Huhu!
Ich habe eine Zeitlang Priston Tae gespielt was ich ganz niedlich fand. aber irgendwann wurde diese beta einfach zu lame
Dann habe ich für genau 10 minuten Lineage2 spielen können bis mich die japaner gebanned haben weil sie nur ihresgleichen haben wollen <.< jetzt warte ich vergebens darauf dass ich noch bei der ami beta angenommn wrde, da ich das spiel ziemlich geil finde.
Tja und battle on ist natürlich auch ein muss *gg* Ich spel allerdings mit Boo's char, genauso wie noch nen kumpel von boo. Das heisst....wir haben zu dritt relativ gute chancen viel zu lvln *ggg*
Final Fantasy 11 will ich auf jeden Fall auch mal spielen das steht festist schliesslich ein FF und ich bin sehr gespannt wie Square-Enix das hinbekommen hat ^^ Nja World of Warcraft wäre auch sehr interessant. Dass will sich Boo aber auf alle fälle holen.
Und einmal kaufen reicht ja![]()

ist schliesslich ein FF und ich bin sehr gespannt wie Square-Enix das hinbekommen hat ^^ Nja World of Warcraft wäre auch sehr interessant. Dass will sich Boo aber auf alle fälle holen.