Ergebnis 1 bis 20 von 293

Thema: Welche Spiele spielt ihr online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zur Zeit spiele ich vermehrt Jade Dynasty und Ether Saga Online, wobei ich bei ESO grad ne Pause mach um mich mehr auf JD zu konzentrieren, irgendwie so.

Ansonsten spiele ich auch noch diverse Kartenspiele Online, z.b Romme macht viel Spaß.

hab grade das erstemal mit WOW angefange. Scheint ganz gut zu sein und sieht auf ULTRA auch nicht wirklich schlecht aus.

Also als Hauptspiel spiele ich World of Warcraft, als Nebenspiel Runes of Magic
    und aus Langeweile Diablo 2

kA wie lange mein letzter Post her war, deswegen:

- TeeWorlds (kostenlos; sowas wie "Worms", nur in Echtzeit und mit Kirbys statt Würmern, aber für Zwischendurch nicht schlecht... Und als ehem. Worms-Spieler hat man da seine Vorteile, v.a. mit dem Enterhaken, der ein bisschen wie das Ninjaseil aus Worms reagiert...)

- Nexuiz (kostenlos; Ego-Shooter, in dem quasi alles aus UT verwurstet wurde. Dafür, dass es kostenlos ist, ist es qualitativ extrem hochwertig, auch grafisch...)

- Battle for Wesnoth (kostenlos; rundenbasiertes Strategiespiel im Fantasy-Bereich, leider verliere ich da noch zu oft^^).

- Armagetron Advanced (kostenlos; Thron-Klon, ebenfalls ein extremer Anfänger der kaum Land sieht^^)