Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 293

Thema: Welche Spiele spielt ihr online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Azrael_Fish
    ich weiß nicht so ob ich jetzt wow anfangen will.... es ist so zeitaufwendig und hat einen hohen suchtfaktor...

dazu kommt die monatliche spielgebühr....
    Ja, diese Probleme hab ich auch^^. Ich hab einfach keine Zeit ... Und mein Geld is auch nicht mehr das, was es mal war....
    Aber es gibt auch noch andere, gute Onlinegames!
    Zur Zeit zock ich Spellforce und Sacred online
    mfg Ribi

Zitat Zitat von Azrael_Fish
    dazu kommt die monatliche spielgebühr....
    Spiel' KalOnline und du wirst diese Sorgen niemals haben. Denn: Kal ist kostenlos. Dafür aber auch nicht so umfangreich. Mich stört's nicht.

Wie sich bereits aus dem ersten Absatz schließen lässt, spiele ich momentan KalOnline.
    Desweiteren spiele ich, zur Abwechslung, Stepmania mit dem Plugin SMLan auch online. Macht recht viel Spaß, wenn man auf diese "da-sind-Pfeile-die-ich-im-Takt-drücken-muss"-Spiele steht. Ich tu's.
    Außerdem hat mir in letzter Zeit ein anderes Spiel sehr zugesagt: Ich rede von Trackmania Sunrise. Ich finde das Spielprinzip recht spaßig.

Doom3 (zu große maps,aber trotzdem noch interessant=)
    und seit neustem (vorgestern^^)
    Guildwars

Hallo...

Ich spiele zur Zeit diese Spiele Online:

1. Dungeon Siege
    2. Diablo 2
    3. Rose Online
    4. Americas Armee
    5. Counter Strike 1.6
    6. KAL
    7. Morrorwind - Game of the Year Edition

Geändert von InXcess (30.05.2005 um 21:33 Uhr)

Ich hab leider noch eine Modem.
    Aber ich spiel MU und das geht über Modem recht gut. Aber DSL steht in aussicht und dann werd ich sicherlich noch bischen was ausprobieren.

also ich spiele momentan ausschliesslich Guildwars einfach geil das game, da wird mir nicht langweilig da gibts nen haufen quests...

Ich spiel zurzeit Mu, KalOnline und Priston Tale! Die machen recht viel Spaß und vertreiben schön die Zeit ^^ Aber lieber würd ich etwas hochwertiges wie Gulid Wars spielen..Kann aber nicht wegen meinem PC (Nerv)...

Zogge WoW wenn mein bruder nicht schon spielt..ansonsten Counterstrike Source und ab und zu CS 1.6 !

Ab und zu hab ich Lust auf Schlacht um Mittelerde oder Armies of Exigo, ansonsten spiel ich halt wie oben gesagt nur CS:S xD

cyA

Ich zogge grad Battlefield 1942 und ab und zu Tactical ops oder Diablo 2 LoD

[FONT=Comic Sans MS]Wie schon erwähnt natürlich Neverwinter Nights (warte sehnlichts auf Teil 2 ) und auch Die Siedler Rückkehr des Königs habe ich mal versucht.[/FONT]

öhm was spiel ich online >_>
    in letzter zeit:
    Sacred UnderWorld
    und nix -.-
    manchmal:
    WC3TFT
    Gotcha (ich weiß xD schlagt mich auch ~.~)
    UT2005

Geändert von Nharox (22.08.2005 um 19:27 Uhr)

hmmm
    ich spiele Erinia.....
    Adventure Quest (kennt wahrscheinlich eh niemand xD)....
    hab heute mit WoW zockn aufgehört...
    tjoah....
    *gähn*
    see ya

Ich zock eigentlich durchgehend Warcraft 3 TFT. Ansonsten nur die Browsergames "World of Crime" und neuerdings auch "Demonlords". Ich hab auch ne Zeit lang Schlacht um Mittelerde gezockt aber na ja. Diablo 2 LoD ist auch schon öde geworden. Und WoW kann ich mir aufgrund der monatlichen Kosten nich leisten *heul*.
    Na ja sonst gibt es nix.

Ich hab ne Zeit lang "Diablo 2" online gezockt, allerdings auch nur sehr kurz, irgendwie hat mir das Spiel nicht so richtig zugesagt, ich hasse es die ganze Zeit nur blöd mit ner Maus rumzuklicken...

Meist spiele ich "Star Wars - Jedi Knight - Jedi Academy" online, momentan weil ich mal wieder auf dem "Morrowind" Trip bin eher seltener.

Btw. mein erster Post im Online-Gaming-Treffpunkt Forum!

Hör ja auf mit Morrowind!! Sonst gibt es einen Toten!!
    Nicht du, aber seitdem ein Freund das bei mir gezockt hat und in einer Stadt drei mal gesprungen ist will das Spiel nicht mehr. Ich müsste wahrscheinlich den PC formatieren und es dann neu draufziehen damit es wieder läuft. Und nur weil er aus Langeweile herumgehüpft ist .

Also, ich hab mal wieder D2 Lod über Battle-net angefangen, bin aber net so weit (Pala Lvl 53+; Mein Name: Ribi^^) und ich will mir demnächst Guild Wars kaufen, bzw. lass ichs mir schenken, da ich ja am montag Geburtstag hab
    Ansonsten wollt ich mal fragen: Man kann Starwary KotoR nicht über I-net spielen, oder? Also, ich find da nix mit Multiplayer. Aber ich weiß, dass man irgendein SW über I-Net zocken kann, aber war glaub ich Battlefront, oder so.
    2. Frage: Hat egt irgendjmd SF schon über MP im I-Net gespielt? Wie is des? Hab meins grade verliehen -.-
    Mfg Ribi

joa KalOnline und CS 1.6

GunZ-online
    KALonline
    Empires of martial heroes
    Supreme Destiny
    Dungeons&Dragons-Online (Beta-Tester \o/)
    Ragnarok (GERRO)

Zurzeit spiel ich LineAge II. Macht echt Lust, allein schon, weil man Nachtelfen nehmen kann. Und noch ein bischen RO (wird aber immer langweiiliger)