naja, ich spiel D2+Addon nicht mehr wirklich regelmäßig...
natürlich ein geniales Spiel, aber ich hab schon high level chars^^
deshalb geh ich nur ab und zu mal online...
naja, ich spiel D2+Addon nicht mehr wirklich regelmäßig...
natürlich ein geniales Spiel, aber ich hab schon high level chars^^
deshalb geh ich nur ab und zu mal online...
Ganz vergessen, das Game![]()
Natürlich Quake III Arena, D2 LoD (Ladder Bnet) und den Chaos Empire Mod. Rulez =)
Ich spiele noch oft Serious Sam dat spiel ist auch gnz gut es kommen leider immer zu viele Gegner.
--
Der verrückte Hase
]
Operation Flashpoint(für mich der beste Taktik Shooter), DTM Race Driver 2, und hin und wieder Command and Conquer
hab jettz neu für ich entdeckt:
blobby volley
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist super lustig.. habs auf einer gamestar cd gefunden^^ und jetzt am zoggen^^
hat potenzial das game^^
Ich spiel nur soldat ,ist auch das einzigste spiel das ich online spielen kann, eher gesagt das einzigste das ich habe.
--
ich zocke Joint Operation: Typhoon Rising
mit meinem clan
visit us @: www.vcw-clan.de
@XRAY: wenn dir flashpoint gefällt.. gefällt dir joint ops 500% mehr^^ weil es fast genau so ist nur diee grafik nicht so altbaxcken sondern auf neusten niveau ! 150 mann auf einem server können gleichzeitig zocken^^
pfandfrage: ich will dafür keinen thread aufmachen... aber ich will da mal was wissen...
in splinter cell 2 gibt es eine mission, mit diesen 4 hochhäusern...
wie kommt man als spy über dieses gitter auf den laufstegen/brücken?
ich weiß das es geht.. hab mal einen darüber laufen sehen, aber wie???
Im Moment zocke ich:
JK:JA
D2
und ab und zu wenn mir die beiden langweilig werden, eine Runde Bf1942-Mods mit ein paar Kumpelz.![]()
--Mors certa, hora incerta.
Der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss.
Ich zocke online sogut wie nur Halo! Andere Spiele mag ich nicht so im Interent, weiß auch nicht wieso.
Dank des Serverausfalls wurde mein Post gelöscht, hier der Nachtrag^^:
Großteils spiele ich StarCraft, da bin ich IMO garnet mal so schlecht... wenn es diese blöde "von hinten direkt den Nexus und alle Arbeiter zerstören"-Taktik nicht gäbe^^...
Ab und an spiele ich noch Worms World Party. Allerdings ist die Chance größer, im Lotto zu gewinnen, als heute noch einen deutschsprachigen Menschen im dortigen Onlineraum zu finden^^.
WarCraft3 hab' ich einmal gegen einen Freund gespielt... die Verbindung war so besch...euert, dass ich es seitdem nimmer gespielt habe...
tag mitnanda!
also, zum europa-release hab ich mir ffxi zugelegt und spiel des n bisschen,
werd da aber ne pause machn, irgendwie is für mich da dran der reiz so nach und nach weggegangen, jetzt spiel ichs nur noch einma die woche...
was ich aber aktiver und schon viel länger spiel, isn spiel, des ich allen nur ans herz legen kann:
Ultima Online
Es gibt inzwischen massig Freeshards und wenn ma dann noch auf nem Shard is, auf dem RP großgeschrieben wird, dann isses perfekt. Nichts geht über ein schön ausgespieltes Rollenspiel! *schwärm*
naja, zockt jemand von euch noch UO? Hab dieses Thema nur so überflogen, dabei is mir "UO" nich ins Auge gestochen,
vielleicht hab ich aber auch wen übersehn^^
Ich zock nur Tibia online (offline geht ja auch schlecht :o).
Früher hab ich mal AoE2 online gezockt, war mir aber zu schwer, da immer alle gecheatet haben und ich gleich am Anfang von 25000 Paladinen gerusht wurde. >.<
Ich spiele einmal das mit Abstand beste 1on1 Action Online Spiele Jedi Knight 3(nur Base). Das erfordert einen solchen Mörderskill deshalb gibts da auch nicht so viele Spieler(Die Community ist gerade am Aussterben Fansite closed etc....).
Dann spiele ich ab und zu noch CS 1.6 und C&C Generals: Zero Hour.
Gruss, Attic
--Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Steigerung der Aufmerksamkeit. Selbige sind weiterhin als gewolltes und intelektuelles Stilmittel zu betrachten.
Sie sind alle synthetisch hergestellt und unterliegen meinem Urheberrecht.
World of Warcraft *__*
Ich bin süchtig davon und kann garnicht mehr aufhören, gestern habe ich geschlagene 7 1/2 Stunden am stück mit 2 Freunden gezockt^^°.
Und ich werde in wenigen Minuten auch wieder in die Welt von Warcraft eintauchen *fasziniertist*
Ich spiele R.O.S.E. und Counter-Strike Source
Wurde mein Post hier gelöscht o.o ?
Wayne...
Ich bin in CS:S und Quake 3 anzutreffe.
btw, @Cemo2 deine Sig ist zu groß, besorg dir ne neue.
@Saph
Schon fertig, wie gefällt sie euch.![]()
damit es kein Spam wird:
Ich spiele eigentlich alle MMORPGs.
Nur diese Text-RPG-Teile nicht.
Ich spiele (ebenfalls) Counterstrike 1.6, Joint Operations, Warcraft3: The Frozen Throne, Starcraft: Broodwar und demnächst, wenns erschienen ist, Battlefield 2 <-- Das sieht einfach nur Klasse aus!
Mfg Biosfear
--
Gott hat den Menschen erschaffen, als er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet...
Mark Twain (1835-1910)