Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 293

Thema: Welche Spiele spielt ihr online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab knapp 2 Jahre Anarchy Online gezockt und vor nem Monat gecancelt wegen Lineage2, da wart ich grad auf Gametimecode das ich auch weiterzocken kann.
    Anarchy Online war nen echtes gutes Game bis das Addon Shadowlands rauskam und die sowieso schon schlechte Balance zwischen den Klassen noch schlimmer gemacht hat..
    Naja hoffe mal sowas passiert in Lineage2 nicht.

Whoa, wundert mich, das bis jetzt noch niemand den Rollenspielhit "Horizons" genannt hat, meiner bescheidenen Meinung nach eines der besten Rollenspiele online, die man kriegen kann und außerdem ein weiteres Spiel mit großen Suchtfaktor

@Boo: Nummer 4
    Ich bin schon vor Wochen deinem Signaturlink gefolgt und anfangs hat das Spiel echt Laune gemacht, aber ich muss sagen, das man im Grunde total aufgeschmissen ist, wenn man sich nicht in dieser Gilde registriert (Guardian?)

ich zocke Star Wars Galaxies und finde es ist einfach das coolste MMORPG aller zeiten.

also ich bin überzeugter Wc3 spieler + Addon^^

aber auf Wow werde ich wohl auch umsteigen, aber das bleibt noch abzuwarten...
    ansonsten UT04 und BFv

Bin noch relativ neu un der Welt der Online-Games und auch in diesem Forum. Bis jetzt hab ich nur Diablo 2 gezockt, seit zwei Wochen spiel ich FF XI. Hab nur leider viel zu wenig Zeit dafür

Online spiele Ich

- Warcraft 3 TFT
    - America's Army
    - Empire Earth (Expansion) war einmal ...*snif*...alle wollen nur noch Empires - Die Neuzeit spielen ....§jam

Geändert von Zoot (23.05.2004 um 14:58 Uhr)

Ich spiele gerade Ragnarok und Horizons.
    Vielleicht fange ich bald mit FFXI an.

4-EVER

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Winyett Grayanus
    Ich spiele gerade Ragnarok und Horizons.
    Vielleicht fange ich bald mit FFXI an.
    Hey, noch ein Horizons-Spieler Auf was für nem Server bist du denn?

öhm, ja. Nachdem mir Daen vorgeschwärmt hat, wie toll das Spiel doch sei, hab ich vor zwei oder drei Wochen dann auch mit Horizons angefangen - und bin seither hochgradig süchtig

Users Awaiting Email Confirmation

fange am wochenende auch ragnarok an.

risk your life,pristontale und warcraft 3!

Spiele immer noch Quake 3, meist den FreezeTag Mod =)

Ha nach über 4 Jahren wieder mit Starcraft angefangen, echt ein Hammer. Als Ausgleich zu Ragnarok was ich eigentlich auch gerne spielen würde, verbringe ich meine Freizeit mit Priston Tale Online, ganz gut mit dem erwähnten MMoRPG vergleichbar.
    Außerdem überlege ich mit World of Warcraft anzufangen, aber die Gebühren, die Gebühren...

Star Craft hab vor 3Jahren angefangen das zu spielen also ich find das ist das beste Strategie-Spiel mit War Craft natürlich

naja zocke zur zeit operation flashpoint und renegade und halt cs online!

peace
    Jag

Ich spiel gerade UT2004 online.
    Des macht einfach total bock.
    Das ist ein Muss für jeden
    Multiplayerfan!!!

Gruß
    Dave-d

Hey kennt jemand aber so seiten wo man sich anmelden muss und einfach zocken kann also wie im chatmodus oder so...

Celes[KR] Gast
    Zocke Warcraft III TFT , Starcraft Broodwar und AoE II

Ich zocke meistens mit meinen Kumpel online Soldat
    ist zwar kein Rollenspiel aber trozdem geil.

Täsche ich mich oder ist wirklich noch nirgendwo Diablo II erwähnt worden???
    Ich weiß nich genau warum aber dieses Spiel mich von anfang an in seinen Bann gezogen...