Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 293

Thema: Welche Spiele spielt ihr online

pfandfrage: ich will dafür keinen thread aufmachen... aber ich will da mal was wissen...

in splinter cell 2 gibt es eine mission, mit diesen 4 hochhäusern...

wie kommt man als spy über dieses gitter auf den laufstegen/brücken?

ich weiß das es geht.. hab mal einen darüber laufen sehen, aber wie???

Ich spiele SpellForce the Breath of Winter.
    Ich möchte gerne FarCrry online spielen
    Aber es kommt immer eine verdammte Fehlermeldung

ich spiele hauptsächlich Americas Army online...
    Das rockt bei manchen leveln echt
    Von zeit zu zeit auch mal UT 2004 aber das wird schnell langweilig ist aber zwischendurch mal ne wilkommene Abwechslung
    Ansonsten spiele ich nur rollenspiele die man nur einzel zocken kann...
    Bald kommt ja das kann man bis zu 8 spielen das werd ich wohl holenDungeon Lords
    Bei meinem Freund spiel ich oft Generals Zero hour im LAN und vor nem halben jahr haben wir noch Flashpoint gezockt...
    Freu mich schon auf das 2te Flashpount
    Und natürlich hoffe ich dass es in G3 nen koop gibt

c&c yuris rache manchmal, wenn ffxi hier rauskommt werde ich evtl. auch das anfangen, aber nur evtl. is mir bissl zu teuer, also lohnt sich nur, wenn ich dann auch regelmäßig spiele und das weiss ich halt noch nicht!

Ich spiele D2, UT2004, CS und noch ein paar spiele dir mir aber nich einfallen wollen.
    Ich überleg mir ob ich WoW oder FF XI spielen soll wenn sie rauskommen. Weil ich bin ein totaler FF fan aber WoW is auch cool naja hat noch ein bischen zeit (hoffentlich nicht zu lang)

Ich spiele zur Zeit sehr intensiv Medal of Honor Allied Assault. Ich versuche so gut zu werden das ich in irgendeinen "Fun-Clan" beitreten kann. Außerdem kann ich das Spiel wirklich jedem empfehlen.

Demnächst werde ich mir wahrscheinlich Counter Strike kaufen. Mal sehen ob ich das auch so gut kann.

Zu ut2k4: Ich mag das spiel nicht. Irgentwie werde ich immer zugrunde gefraggt. Ich war bissher auch nur ein einziges mal auf Platz ein der Server Hitliste. Bei Mohaa sieht das bei mir ganz anders aus, da bin ich fast immer auf Platz eins oder Platz zwei. Imho ist auch ut2k4 vieeel zu hektich...

Tja, ich zock IMO nur Sacred online (die beta version).

Aber will auch bald mit America´s Army anfangen

Ich Diablo2, Warcraft3, und Ut2003. Worms 3d auch manchmal!!!

Hoi,

Ich zocke Sacred & BF1942(JA! Nicht Vietnam...ich mag es irgentwie nicht ) online.
    Aber als MMO-Veteran werde ich wohl WoW nicht verpassen dürfen.
    Schon allein, da mein Bruder in ner WoW-Gilde(Dragonguard) ist.
    (Hoffentlich krieg ich nen Beta-Account*festdiedaumendrück*, sonst muss ich bis zum Release warten)

Das ist alles was ich momentan online zocke. Früher waren es noch mehr Spiele, die wurden dann aber etwas...langweilig(o_O).

-MfG KyTo

Geändert von KyTo (30.07.2004 um 10:14 Uhr)

Ich zock Sacred, CS, Halo und Dtm race driver online die games sind wirklich der hammer ab und zu mal zock ich auch Nfsu aber habs jetzt 2 mal durch macht irgendwie kein spass mehr zu spielen naja egal.Dtm 2 kann ich nur emphelen fand ich besser wie den ersten teil.

Hauptsächlich spiele ich nur ab und zu mal WarCraft 3 und Sacred Online. Hab auch mit einem Freund Online Baldurs Gate 2 und Icewind Dale 2 durchgespielt aber das kann ich nicht mit Fremden spielen da mir die meist zu schwach und unorganisiert sind.

Wenn ich online spiele, dann eigentlich nur Battlefield 1942, ich finde, dort ist das Teamwork am besten

Online Spiele, zogg ich folgende: Ultima Online, Ragnarok Online, Dark age of Camelot, und das war es sogar schon ^^

mfg. >La-Ga<

Im Moment zocke ich:

JK:JA
    D2

und ab und zu wenn mir die beiden langweilig werden, eine Runde Bf1942-Mods mit ein paar Kumpelz.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich zocke online sogut wie nur Halo! Andere Spiele mag ich nicht so im Interent, weiß auch nicht wieso.

Dank des Serverausfalls wurde mein Post gelöscht, hier der Nachtrag^^:

Großteils spiele ich StarCraft, da bin ich IMO garnet mal so schlecht... wenn es diese blöde "von hinten direkt den Nexus und alle Arbeiter zerstören"-Taktik nicht gäbe^^...

Ab und an spiele ich noch Worms World Party. Allerdings ist die Chance größer, im Lotto zu gewinnen, als heute noch einen deutschsprachigen Menschen im dortigen Onlineraum zu finden^^.

WarCraft3 hab' ich einmal gegen einen Freund gespielt... die Verbindung war so besch...euert, dass ich es seitdem nimmer gespielt habe...

tag mitnanda!

also, zum europa-release hab ich mir ffxi zugelegt und spiel des n bisschen,
    werd da aber ne pause machn, irgendwie is für mich da dran der reiz so nach und nach weggegangen, jetzt spiel ichs nur noch einma die woche...
    was ich aber aktiver und schon viel länger spiel, isn spiel, des ich allen nur ans herz legen kann:
    Ultima Online
    Es gibt inzwischen massig Freeshards und wenn ma dann noch auf nem Shard is, auf dem RP großgeschrieben wird, dann isses perfekt. Nichts geht über ein schön ausgespieltes Rollenspiel! *schwärm*
    naja, zockt jemand von euch noch UO? Hab dieses Thema nur so überflogen, dabei is mir "UO" nich ins Auge gestochen,
    vielleicht hab ich aber auch wen übersehn^^

4-EVER

Je nach dem wie ich gelaunt bin spiele ich:

-Counter Strike 1.6
    -Counter Strike Condition Zero
    -Counter Strike Source
    -Half Life²
    -Warcraft 3 TFT
    -Diablo 2
    -Mohaa
    Sind echt geile Games....

Ich zock nur Tibia online (offline geht ja auch schlecht :o).
    Früher hab ich mal AoE2 online gezockt, war mir aber zu schwer, da immer alle gecheatet haben und ich gleich am Anfang von 25000 Paladinen gerusht wurde. >.<