Zur Zeit spiele ich Guild Wars Factions, habe aber auch schon Ragnarök Online und World of Warcraft gespielt.
In richtung Browsergames hat es mir www.burgspiel.com angetan
Praktisch nur noch CS:S, obwohl ich in letzter Zeit kaum mehr game. Aber wenn dann ne Runde CS:S. Ist zwar nicht mehr das originale gute alte CS aber dennoch nicht schlecht. Und evtl. kommt ja irgendwann mal CS 2 raus. Und joa sonst ab und an mal nen Multiplayerpart eines Ego-Shooters. Online RPGs sind mir halt viel zu Zeitaufwändig, mag jetzt auch nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen, da ich das ja schon, zwecks Arbeit, den ganzen Tag tue. Bei den Browsergames hab ich ne Zeit lang Ogame gespielt, aber das ist zum Glück jetzt vorbei, denn das war wirklich ne halbe Sucht![]()
Ich zocke nur Battle Realms online. Hab einen scheiß PC. Naja, fürs Surfen im Internet reicht er.
Jo, mehr zock ich nicht online.
Online spiele ich eigentlich nur Battlefield 2.
Andere Games haben mich noch nicht gereizt.
Ich Spiele eigendlich nur The Mana World online. Naja manchmal noch Tibia. Weil das eines der Spiele ist die unser Admin nicht gesperrt hat(neben WoW)
atm spiele ich UT, UT2k4 und Quake3 online.
spiele schon ewig diese games und werden eben nie langweilig
ab und an zum chillen auch cs1.6 aber da mu- man auch erst ein paar
ordentliche server finden sonst hat man nur geflame... cs eben :P
Ich spiele wenn mir langweilig ist ein Browserspiel namens KnightFight weil es bei dem Spiel Spass macht Lvl aufzusteigen!^^ Und selten mal GuildWars weil es einfach Hammer ist!
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Atlantica Online - Interessantes Gameplay. Aber nichts besonderes als andere free mmorpgs. =D
Hi leute
Ich spiele adventurequest eigendlich nur aus notlösung wenn andere spiele gerade wartungen haben oder so...
ich bin jetzt lvl 48 und weiß immernoch nicht wie ich überhaupt skillen kann >.<
ich müsste ja shcon mindestens 130 skillpunkte haben und habe nur bei strengh 10 punkte!
wie kann ich denn skillen? >.<
so ein kleines plüschding hat gesagt dass ich jemanden suchen soll der mich skillen kann aber wen? xDD
bin schon voll verzweifelt >.<
nein eigendlich nicht aber egal!
danke im vorraus für antworten!!
liebe Grüße Oliver Z.
Pennergame, sonst keine BG's.
F.E.A.R. (die Multiplayervariante gibts mittlerweile kostenlos und uncut unter dem Namen "F.E.A.R. Combat" zum Download).
Ansonsten eig. garnix mehr...
Zurzeit eigentlich recht wenig.
1. Guild Wars
2. Test Drive Unlimeted
das wars dann auch.
--
Mittlerweile bin ich auf Nexuiz (kostenlos, OpenSource) umgestiegen, eine Art UT-Clone und es macht höllischen Spaß...