Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 293

Thema: Welche Spiele spielt ihr online

also ich spiele im moment wieder AO, wollte eigentlich aufhoehren fuer FFXI aber das ist imho ziemlich schlecht fuer ein MMORPG. Da fehlt inhalt in dem spiel. Danach noch euRO und die jap. beta von Lineage2 was seinem ruf auch nicht gerecht wird. Jetzt also wieder zurueck bei Anarchy online. Grafisch kommt ausserdem nix an die Shadowlands ran bisher (imho nichtmal WoW, zumindestens nicht die alpha ^^).

Ich denke WoW wird einiege zeit brauchen sich zu akklimatisieren.
    Es werden sicher alle Blizzard/WC3 etc fan's hinrennen, feststellen das es ein MMORPG ist und sich auch so spielt und dann wieder in grosser zahl kuendigen, so war's bei FFXI auch.

Auf jeden fall bin ich jetzt wieder zurueck zu AO, ist immernoch das eins der umfangreichsten Spiele die ich bisher getestet hab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von raiel
    dann wieder in grosser zahl kuendigen, so war's bei FFXI auch.

Wo rennen FFXI bitteschön spieler weg? Das große Auf und wieder Ab wird wenn dann überhaupt erst mit dem PS2 US release kommen.

ajo is meiner meinung nach auch eines der besten mmorpg die es gibt
    im sommer soll ja nen neues addon rauskommen oder???

Zitat Zitat
    Wo rennen FFXI bitteschön spieler weg? Das große Auf und wieder Ab wird wenn dann überhaupt erst mit dem PS2 US release kommen.
    also wenn ich mir die foren zu FFXI so ansehe (z.b. ign forum) dann sehe ich meine meinung da durchaus bestaetigt. Fast jeder 2. thread dreht sich darum das irgendwer kuendigt weil ihm dies oder das nicht gefaellt. Der grund ist fast immer das ein grossteil der FF fan's vor allem in den US einfach nicht versteht das FFXI ein MMORPG ist und nicht mehr single player RPG. Ingame bekommt man davon aber eher weniger mit da die anzahl an spielern eben enorm ist.
    Aber mir solls auch egal sein

Zitat Zitat
    im sommer soll ja nen neues addon rauskommen oder???
    jupp, im sommer kommt wieder ein grosses update. Da kommen dann jede menge features neu dazu. Unter anderem staedte bauen und shop's gruenden.
    Das ganze nennt sich Alien Invasion.

Zitat Zitat
    also wenn ich mir die foren zu FFXI so ansehe (z.b. ign forum) dann sehe ich meine meinung da durchaus bestaetigt. Fast jeder 2. thread dreht sich darum das irgendwer kuendigt weil ihm dies oder das nicht gefaellt. Der grund ist fast immer das ein grossteil der FF fan's vor allem in den US einfach nicht versteht das FFXI ein MMORPG ist und nicht mehr single player RPG. Ingame bekommt man davon aber eher weniger mit da die anzahl an spielern eben enorm ist.
    Aber mir solls auch egal sein
    In so ziemlich ALLEN Boards sind NA spieler, schlecht, hören auf, geben auf, sind was weiss ich was... Vorurteile hiho. Und den IGN Boards kann man soweit trauen wie der gesamten Seite.

Ich spiele Warcraft 3 online und bald dann World of Warcraft. Keine Ahnung wie viele Account ich schon bei W3 hatte, 3 oder 4 schätz ich mal.

An Rpgs hab ich nur RO und Priston Tale online gespielt, werde mir aber auch WoW zulegen(RO ist schon länger her) Das Prob war bei diesen Spielen, dass man nicht wirklich feste Aufträge hatte, und das lvln wird schnell fad

Zitat Zitat
    In so ziemlich ALLEN Boards sind NA spieler, schlecht, hören auf, geben auf, sind was weiss ich was... Vorurteile hiho.
    wusste gar nicht das das was mit vorurteilen zu tun hat wenn die haelfte der NA player schon bei lvl 20 anfaengt sich ueber das spiel zu beschweren und kuendigt. Nen vorurteil ist doch eher wenn ich sagen wuerde das alle NA spieler scheisse spielen, und das wuerde ich nie behaupten. Und tatsache ist nunmal das der grossteil an bewegung im spiel im moment durch NA spieler kommt, woher auch sonst. Der grossteil an Japanischen Spielern die jetzt noch da sind spielen meist schon ein weilchen.

Nochmal fuer's verstaendniss, ich hab nichts gegen FFXI, ist ein gutes MMORPG. Ich sag auch nicht das es keiner mehr spielt oder das es irgendwo scheisse ist. Es wird eben von manchen einfach missverstanden und mit dem rest der FF serie verglichen, und das ist es nunmal nicht.
    Und genau das wird auch mit WoW passieren, es wird sicher ein top MMORPG aber es wird auch dort einiege geben die denken das sie in WoW uber char's bauen koennen nur weil sie mal Warcraft gezockt haben.

Jetzt aber wieder zurueck zum topic:
    ich zock im moment noch Lineage 2 und werde dann noch sacred testen wenn es endlich draussen ist.

Zitat Zitat

Nochmal fuer's verstaendniss, ich hab nichts gegen FFXI
    So hab ich das auch garnicht verstanden.^^ Dennoch bin ich der Aufasung das die momentane Fluktuation in der FFXI bevölkerung ziemlich normal ist an diesem Punkz in seinem US release Leben. Bei MMORPGs gibts eigentlich immer nur beim Start massive änderungen, wenn sich gleich wieder die verabschieden die mit MMO's überhaupt nix anfangen können, dann so wie jetzt ein paar Monate später wo auch die aufgeben dies doch versucht haben aber es dann doch einsehen und ansonsten höchstens noch bei Expansions wenn einige es nochmal versuchen.

Ich denke was du meinst wird eben hauptsächlich nach dem PS2 Release eintretten, denn dort sind die wirklichen FF Honchos die keine Ahnung haben auf was sie sich da ein lassen und einfach nur zulangen weil es ein FF ist. Die PC Population ist meistens im bezug auf MMO's ein wenig informierter (meistens, gibt genug deppen wie überall)

Ich spiele Ultima Online...ziemlich viel sogar o.o
    Sobald WoW raus ist, werd ich darauf umsteigen... Aber ich würde gerne Lineage 2 probieren. Kann mir da ein Erfahrener / eine Erfahrene eine Nachricht zukommen lassen, wie ich das am besten bekomme? ;_;

Ich spiele ziemlich viel D2-LoD, da das Spiel einfach nur süchtig macht. RO hat auch so seinen gewissen Reiz, gleich nach Pristontale und Phantasy Star Onlins

Ragnarok Online, bei bedarf auch mal Phantasy Star Online.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich Spiele auch Ragnarok Online, macht spaß!

Ich spiele sehr gern Online, hab mir eigentlich wegen Xbox Live! ne Box gekauft...

Habe auch einen Gamecube, aber PSO war mir dann doch zu wenig Online-Gamematerial, ausserdem hats mir keinen sonderlichen Spass gemacht...

Am PC spiele ich CounterStrike, bin aber nicht sonderlich gut weil ich nicht sehr häufig spiele... CS-LANs mit Freunden sind aber sehr lustig

ähm ja, eben, Xbox Live!

Da spiel ich Amped 2, und deshalb wollt ich auch grad fragen ob sonst noch jemand Amped 2 spielt!? Meeeeldet euch

Bin seit Amerikarelease mit FinalFantasyXI online.
    Und das Game rockt.

Ich Spiele zur zeit gerne die Lineage 2 Closen Beta die echt cool ist und werde auch die Open Beta von LA2 spielen.

cervantes Gast
    Empire Earth
    Counter Strike
    Battlefield
    Battlefield Vietnam
    Wolfenstein

mfg
    Cervantes

*schaut auf das eigene Posting*
    Was sich innerhalb eines Monats so alles tut *kratz*

UO wie bisher...aber dazu kam jetzt seit heute Lineage II. Das Game regelt alles weg.

ich zock RO, EnB, CS 1.5/1.6, HL 1.6 und ab und an EvE

also das complete packet

MeNoDoN Gast
    Ich hab bis vor kurzen SWG und FFXI gespielt! Jetzt warte ich bis WoW rauskommt!