Also ich spiel zurzeit nur Space-pioneers da es mir sehr viel spaß macht
Also ich spiel zurzeit nur Space-pioneers da es mir sehr viel spaß macht
--Gebannt wegen Werbespammings per PN. - Chocwise
Spiele Lineage2, Anarchy Online und gerade die Beta von GuildWars :>
das einzige was ich jemals in dem genre online gespielt habe war sacred.
spiele eher shooter oder strategiespiele online.
da dann gerne:
counter strike soruce
dawn of war
star wars battlefront
und ich zocke gerne fifa 05 und ab und zu nfsu2, da find ich den online-modus aber nicht so gut.
--Pfeffi ist Pfeffi und kein anderer.
Ragnarok Online (euRO-chaos)![]()
Maraya(me) spielt keine Onlinegames mehr.
Maraya hat damit aufgehört, weil sie keine kostenlosen findet. Und sie kein Geld hat für sonstige die was kosten^^; (wie etwa RO ;__
Maraya würde am liebsten Ragnarök online spielen - ohne limit.
Maraya hatte mal Counterstrike 0.6 gespielt. Aber nur zwei rundenDann war ende. Keine Lust mehr. Dumme Ballerspiele.
--
Zitat von Maraya
Takuya spielt viiiele neue Onlinegames.
Takuya hat damit angefangen, weil er viele kostenlose kennt und für die kostenpflichtigen kein Geld hat(, genau wie Maraya).
Takuya würde am liebsten World of Warcraft spielen - ohne Limit
Takuya ist extrem süchtiger Counterstrike 1.6 Spieler. Täglich 20 runden MÜSSEN sein.
Macht super Spaß.
Takuya wird Maraya mal ein par links für MMORPGs geben.
Takuya hofft, das Maraya die toll findet.
Takuya macht hier mal eine Liste, von denen, die er im moment spielt:
CS 1.6
CS:Source
Silk Road Online
Knight Online
Anarchy Online (bald wieder + alle 3 expansions <3)
KALonline
Guildwars
Battlefield 2 (Demo)
Battlefield 1942 (demo)
Battlefield Vietnam
(+früher WC3:FT,
Erinia,
Ragnarok Online,
AoE 2: Conquerors Expansion)
Browsergames:
Spacepioneers (testserver)
oGame (uni 5 u. uni 32)
World of Crime (cluster 2 [server 2])
Travian (.at)
(+früher Endzeitgame,
Freewar)
Nur Guild Wars..
Irgentwie spiel ich nie online. Höchstens wenn mich jemand herausfordert. Dann meistens WC3...
Naürlich ist WC3 ein online spiel... Nur weil es kein MMORPG oder was? Immerhin ist WC3 neben WoW und Conterstrike eins der belibtetsten Online Muliplayer spiele... Es hat zwar einen offline story modus aber der ist vieleicht eine woche intressant das haupt spiel stützt sich auf den multiplayer modus der hauptsächlich online ausgetragen wird. Allso ist es ein Online gameZitat von SkullRaven
Ich für meinen Teil spiele so ziemlich alle Blizzard games ... In der ESL spiele ich Starcraft und demnächst auch WC3 ... Natürlich allso nur zum fun. Denn zwei spiele auf einmal in einer liga... da kann man nicht gut sein ^^
Dann spiele ich auch noch WoW aber nur ein mal die woche nämlich samstags und das dann den ganzen tag ^^
Mit FFXI habe ich auch angefangen finde dafür aber keine zeit, daher werde ich FXI spielen wenn die intresse an WoW vorbei ist, das wohl bald der fall ist.
WarCraft 3 was es genau is kann ich net sagen habs nie gezocktZitat von SkullRaven
Edi: Fallout ich glaub er meinte nicht das WC3 kein Online Game ist sondern "was für ein Online Game es ist"
--
Geändert von Bible Black (21.05.2006 um 13:35 Uhr)
@ AlucardSetsuna , wie du gesagt hast meinte ich das auch.Zitat von AlucardSetsuna
@ all
Und ich habe UT 2003,wie Spiele ich da online?
kapiland is ein aufbau-spiel (in dem es keinen krieg gibt)
hier eine kleine einleitung:
Aufbau![]()
Erbaue dein Firmenimperium aus über 40 verschiedenen Gebäuden.
Was darf es sein? Viehzucht, Elektrowaren, Landwirtschaft oder doch lieber Mode?
Produktion§verd
An die 100 verschiedene Produkte, die du in verschiedenen Qualitäten herstellen kannst. Arbeite mit anderen Spielern zusammen oder errichte deine eigene Produktionskette.
Verkauf/Handel
Verkaufe deine Produkte an virtuelle Kunden oder feilsche mit realen Mitspielern um den, für dich besten Preis. Verschicke Verträge oder biete deine Produkte im Forum bzw. Chat an.
Geld![]()
Vom Tellerwäscher zum Billionär, in Kapiland wird dein Traum wahr.
Melde dich jetzt an und probiere es aus.
( www.kapiland.de )
alle guten Spiele die gratis sind und online oda in google und so zu finden sind![]()
--![]()
![]()
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=25451
![]()
![]()
![]()
[FONT="Arial Black"]Bitte Link Klicken, es ist keine Werbung oder ähnliches! Ich wäre SEHR SEHR dankbar...[/FONT]
World of Warcraft,bald auch mit dem Addon
UNd naja vll 1x im Jahr Guildwars.
~Naz
Ich spiele cs 1.6 im internet und bald möchet ich CSS(CS Source)mal ausprobiern^^
Ich spiele in einem clan (sPaRtAn k4JJ)![]()
Mfg DarkJohnny![]()
Also ich spiele hauptsächlich CS 1.6, auch mit Clan usw...
manchmal aber gerne spiele ich auch solche Klassiker wie Warcraft III TFT & Diablo II LoD![]()
Ich habe wieder mit Ryzom angefangen! Es ist im Moment wieder gratis, falls noch wer Lust hat auf den deutschen Server zu kommen!
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]