Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 293

Thema: Welche Spiele spielt ihr online

Praktisch nur noch CS:S, obwohl ich in letzter Zeit kaum mehr game. Aber wenn dann ne Runde CS:S. Ist zwar nicht mehr das originale gute alte CS aber dennoch nicht schlecht. Und evtl. kommt ja irgendwann mal CS 2 raus. Und joa sonst ab und an mal nen Multiplayerpart eines Ego-Shooters. Online RPGs sind mir halt viel zu Zeitaufwändig, mag jetzt auch nicht die ganze Zeit vor dem PC sitzen, da ich das ja schon, zwecks Arbeit, den ganzen Tag tue. Bei den Browsergames hab ich ne Zeit lang Ogame gespielt, aber das ist zum Glück jetzt vorbei, denn das war wirklich ne halbe Sucht

World of Warcraft,bald auch mit dem Addon
    UNd naja vll 1x im Jahr Guildwars.

~Naz

Also zurzeit Spiele ich RF-Online,CS Source naja das wars au scho

Zitat von Breaker of Blood
    Also ich spiel RF-Online und Monstersgame[kennta bestimmt ^^]
    Falls nich hier ma nen link zum anguggen... ^^

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Jo,genau das spiele ich auch grade,habe mich gestern erst angemeldet--->fleißig am arbeiten^^
    Rofl ich will hier jez nich Spam-Posten aber wies aussieht habsch hia ja schon reingepostet xDDD

Und ehm Blitzballgott??Wo hast du dich angemeldet?Bei MG???Oder etwa bei RF? O.O

Ich zocke nur Battle Realms online. Hab einen scheiß PC. Naja, fürs Surfen im Internet reicht er.

Jo, mehr zock ich nicht online.

Online spiele ich eigentlich nur Battlefield 2.
    Andere Games haben mich noch nicht gereizt.

Naja, ich spiele Soldat, Guild Wars und Enemy Territory online ^^

Ich Spiele eigendlich nur The Mana World online. Naja manchmal noch Tibia. Weil das eines der Spiele ist die unser Admin nicht gesperrt hat(neben WoW)

atm spiele ich UT, UT2k4 und Quake3 online.
    spiele schon ewig diese games und werden eben nie langweilig
    ab und an zum chillen auch cs1.6 aber da mu- man auch erst ein paar
    ordentliche server finden sonst hat man nur geflame... cs eben :P

Ich spiele cs 1.6 im internet und bald möchet ich CSS(CS Source)mal ausprobiern^^
    Ich spiele in einem clan (sPaRtAn k4JJ)

Mfg DarkJohnny

Also ich spiele hauptsächlich CS 1.6, auch mit Clan usw...
    manchmal aber gerne spiele ich auch solche Klassiker wie Warcraft III TFT & Diablo II LoD

Ich habe wieder mit Ryzom angefangen! Es ist im Moment wieder gratis, falls noch wer Lust hat auf den deutschen Server zu kommen!

Seit neustem CS: Source und Team Fortress 2. Sonst noch Trackmania Nations Forever.
    Edit: Für Starcraft bin ich auch immer zu haben, aber ich hab das seit nem halben Jahr nich mehr gespielt, also nicht zuviel erwarten^^

Ma ab und zu Flyff oda Maple Story

Zur Zeit ein bisschen UT3 und auch ab und zu Titan Quest Immortal Throne.

WoW und CoD4. Guild Wars ist langweilig geworden.^^

Empfehlenswert wäre noch Archlord oder 4Story, wobei letzteres eine billige Abkupferung von WoW ist und ziemlich lagt.

Momentan zocke ich Eve Online! Ein richtig geiles Game

Soldat

Soldat
    Total krankes Gemetzel im Style von CS und Worms.

Phantasy Star Online

Lynch Gast
    ArchLord und 1.6. Manchmal auch Condition Zero, aber momentan eher weniger. In ArchLord momentan auch sehr selten online, nur wenn mal wieder jemand Support bei einer Quest braucht oder so.
    In Steam regelmaeßig on, allein wegen 1.6, wer also die Adresse haben will, soll sich bitte per PN bei mir melden.