Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 293

Thema: Welche Spiele spielt ihr online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ET spiel ich immernoch (Server haben sich geändert ;P).
    Manchmal, aber eher selten, WoW (Private).
    Bald fang ich vllt wieder mit GunZ an (Updater stinkt).
    Silkroad & Kal hab ich wegen elenden Lags aufgegeben.
    Söldner hab ich nur mal kurz ausprobiert.
    Warsow langweilig geworden (Schau ich mir irgendwann mal wieder an)
    Americas Army dumm.

Und sonst hat sich nichts geändert.

Zitat Zitat von Breaker of Blood
    Also ich spiel RF-Online und Monstersgame[kennta bestimmt ^^]
    Falls nich hier ma nen link zum anguggen... ^^
    http://spielwelt15.monstersgame.net/...d&vid=39022396

Jo,genau das spiele ich auch grade,habe mich gestern erst angemeldet--->fleißig am arbeiten^^

Update meiner Onlinespiele^^

Derzeit:
    • Worms: Armageddon (clanlos, aber doch so gut, dass ich mit Pros mithalten kann. Wer will mit mir ein Spielchen Wall to Wall wagen?^^)
    • Worms World Party (spiele ich kaum noch, da der Hersteller hier nichts mehr nachbessert mit Patches, im Gegensatz zu Armageddon)
    • StarCraft - Brood War (mein Skill dort entspricht dem eines Halbn00bs . Wenigstens habe ich so Kleinigkeiten wie Rushen drauf... Kein Wunder, das Spiel gibts schon seit über 8 Jahren, dementsprechend halten sich dort immer mehr Pros auf...)
    • Diablo 2 - Lord of Destruction (das haut rein im Internet, den Suchtfaktor im Battle.net habe ich echt unterschätzt...)
    • Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (Skill = nicht vorhanden^^...)
    • Blobby Volley ( )
    • WarCraft 3 TfT (Im Gegensatz zu StarCraft - Brood War habe ich hier auch so gut wie keinen Skill, was aber an Zeitmangel liegt... Ich will lieber die originelle Geschichte im Singleplayer erleben, als mich im Multiplayer mit anderen Spielern austoben)

Ego-Shooter kann ich nicht spielen, weil... tjoa, schaut einfach auf mein Benutzerbild, dann wisst ihr den Grund^^.

momentan spiel ich aktiv nur Flyff und WC3 (nur TFT extra noch RoC strats zu behalten habsch keine lust)

früher habsch auch noch Warrock (die open beta) und Anarchy Online gezockt

Ich zocke zur Zeit Sacred ohne Addon und bald mit!

Ich spiel WoW online =) und noch Farcry und CSS, dat wars auch schon

EDIT: Genau ich spiel auch noch Flyff =) kann ich nur empfehlen

Users Awaiting Email Confirmation

njo ich spiele 2 online rpg´s.
    die momentan verfeindeten fronten: world of warcraft und guild wars. allerdings lasse ich gw momentan hängen, da man nur bis lvl 20 kommt und dann ende ist. bin allerdings zumindest schonmal mit 2 charas durch.
    bei wow bin ich noch net wirklich weit gekommen spiele aber auch grad mal gute 2 wochen. (bisher lvl25 druide)

Ich spiele SpellForce the Breath of Winter.
    Ich möchte gerne FarCrry online spielen
    Aber es kommt immer eine verdammte Fehlermeldung

ich spiele hauptsächlich Americas Army online...
    Das rockt bei manchen leveln echt
    Von zeit zu zeit auch mal UT 2004 aber das wird schnell langweilig ist aber zwischendurch mal ne wilkommene Abwechslung
    Ansonsten spiele ich nur rollenspiele die man nur einzel zocken kann...
    Bald kommt ja das kann man bis zu 8 spielen das werd ich wohl holenDungeon Lords
    Bei meinem Freund spiel ich oft Generals Zero hour im LAN und vor nem halben jahr haben wir noch Flashpoint gezockt...
    Freu mich schon auf das 2te Flashpount
    Und natürlich hoffe ich dass es in G3 nen koop gibt

c&c yuris rache manchmal, wenn ffxi hier rauskommt werde ich evtl. auch das anfangen, aber nur evtl. is mir bissl zu teuer, also lohnt sich nur, wenn ich dann auch regelmäßig spiele und das weiss ich halt noch nicht!

Ich spiele D2, UT2004, CS und noch ein paar spiele dir mir aber nich einfallen wollen.
    Ich überleg mir ob ich WoW oder FF XI spielen soll wenn sie rauskommen. Weil ich bin ein totaler FF fan aber WoW is auch cool naja hat noch ein bischen zeit (hoffentlich nicht zu lang)

Ich spiele zur Zeit sehr intensiv Medal of Honor Allied Assault. Ich versuche so gut zu werden das ich in irgendeinen "Fun-Clan" beitreten kann. Außerdem kann ich das Spiel wirklich jedem empfehlen.

Demnächst werde ich mir wahrscheinlich Counter Strike kaufen. Mal sehen ob ich das auch so gut kann.

Zu ut2k4: Ich mag das spiel nicht. Irgentwie werde ich immer zugrunde gefraggt. Ich war bissher auch nur ein einziges mal auf Platz ein der Server Hitliste. Bei Mohaa sieht das bei mir ganz anders aus, da bin ich fast immer auf Platz eins oder Platz zwei. Imho ist auch ut2k4 vieeel zu hektich...

Tja, ich zock IMO nur Sacred online (die beta version).

Aber will auch bald mit America´s Army anfangen

Ich Diablo2, Warcraft3, und Ut2003. Worms 3d auch manchmal!!!

Hoi,

Ich zocke Sacred & BF1942(JA! Nicht Vietnam...ich mag es irgentwie nicht ) online.
    Aber als MMO-Veteran werde ich wohl WoW nicht verpassen dürfen.
    Schon allein, da mein Bruder in ner WoW-Gilde(Dragonguard) ist.
    (Hoffentlich krieg ich nen Beta-Account*festdiedaumendrück*, sonst muss ich bis zum Release warten)

Das ist alles was ich momentan online zocke. Früher waren es noch mehr Spiele, die wurden dann aber etwas...langweilig(o_O).

-MfG KyTo

Geändert von KyTo (30.07.2004 um 11:14 Uhr)

Ich zock Sacred, CS, Halo und Dtm race driver online die games sind wirklich der hammer ab und zu mal zock ich auch Nfsu aber habs jetzt 2 mal durch macht irgendwie kein spass mehr zu spielen naja egal.Dtm 2 kann ich nur emphelen fand ich besser wie den ersten teil.

Hauptsächlich spiele ich nur ab und zu mal WarCraft 3 und Sacred Online. Hab auch mit einem Freund Online Baldurs Gate 2 und Icewind Dale 2 durchgespielt aber das kann ich nicht mit Fremden spielen da mir die meist zu schwach und unorganisiert sind.

Wenn ich online spiele, dann eigentlich nur Battlefield 1942, ich finde, dort ist das Teamwork am besten

Online Spiele, zogg ich folgende: Ultima Online, Ragnarok Online, Dark age of Camelot, und das war es sogar schon ^^

mfg. >La-Ga<

Je nach dem wie ich gelaunt bin spiele ich:

-Counter Strike 1.6
    -Counter Strike Condition Zero
    -Counter Strike Source
    -Half Life²
    -Warcraft 3 TFT
    -Diablo 2
    -Mohaa
    Sind echt geile Games....