Hi Folks!!
Ja, ich gehöre auch zu den n00bs (), die "nur" die PAL Version von FF X-2 spielen werden. *g*
Ich wollte mal fragen wie ihr euch die Zeit bis zum release vertreibt?
Ich persönlich höre den Soundtrack von X-2 täglich. Dazu kommen noch ein paar Trailer auf meiner Platte, die ich mir auch täglich (!) mindestens 1x anschaue.
Ansonsten habe ich mir vor ein paar Tagen Unlimited Saga gekauft... (schon fast nur wegen dem X-2 Material) das Spiel ansich ist vielleicht mal seltsam!?Kommt es mir nur so vor, oder ist das absichtlich so superkompliziert aufgebaut? Unlimited Saga ist imho eher ein schwächerer Titel von SquareEnix. Hätte doch besser auf die ganzen 50-60% Wertungen hören sollen. *grmbl*
AAAAAAAAAAAABER:
GTA Vice City hab ich mir mit Unlimited Saga zugelegt - DAS ist mal ein Hammergame!!! Absolut Zeitlos in meinen Augen! Und der brachiale Sound auf der PS2; glasklarer 4.1 DTS(!!!) Sound. Hei wie es schön bollert! Und die dickeren Karren gluggern originalstens durch den Subwoofer *schwelg*. Noch nie so einen dermassen gut gemixten Sound in einem Spiel vernommen. (ausser vielleicht noch seinerzeit Xenon2 Megablast) Dann die Radiosender - auch hammergeil! Nur Mukke aus den 80ern. Teufel - viele Songs hab ich in frühester Jugend gehört. Hammergenehm! Iss sogar was von Slayer dabei - da hab ich ja nixmehr ausgehalten
![]()
Der Sub wird ansonsten auch ordendlichst genutzt, und der Surroundklang ist mehr als präzise! Klanglich, grafisch und spielerisch einfach ein Superspiel.
Danke übrigens Rockstar North... wegen euerm Soundmix bin ich wieder ein Stück verwöhnter! Oh bitte SquareEnix.... lasst den Sound vom X-2er nicht so tieftonmager sein wie der vom Xer. Und JA, ich hätte auch gern etwas Aktivität hinter mir!!! *hoff*
...Aber so wirklich die Zeit schneller drehen kann GTA dennoch nicht![]()
wie schauts bei euch?
gruß
MicKroh =)