100x Morbol ohne Speichern killen![]()
![]()
![]()
100x Morbol ohne Speichern killen![]()
![]()
![]()
www.giga.de
www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
www.download.com for free and Shareware
www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
www.ffempire.de FF site
GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!
ich vertreib mir gerade die zeit mit arc - twillight of the spirits und ich muss sagen das das spiel sehr gut gelungen ist.
Ich möchte mir FFX-2 auch mit lösungsbuch bestellen nur kommt das LB nicht später raus?? oder bekomme ich FFX-2 mit dem LB am 20.02.04???
Ich hab einfach mal wieder Tomb Raider 4 angefangen ^^ ist auch ein guter Zeitvertreib. ^^ Zumal ich das spiel schon ewig nicht mehr gespielt habe.
Eigentlich wollte ich ja Unlimited SaGa spielen (was ich zu Weihnachten bekommen habe) aber da mir das Spiel absolut gar nicht gefällt hab ich es ganz frustriert schnell wieder aus der Hand gelegt
Also momentan beschäftige ich mich mit Breath of Fire Dragon Quarter....ein echt geniales RPG wie ich finde.^^ Jedoch weiß ich noch nichtmal so genau ob ich mir überhaupt FFX-2 holen soll oder lieber meine Ps2 umbauen sollte um dann auf FFX-2Int.+ Last Mission zurückzugreifen. Das wird sich auch wohl erst entscheiden wenn ich genau weiß dass das Menü in der Int. Version auch auf Englisch ist. Also heißt es bis dahin abwarten und BoF zocken^^
mfg
Kamui
Ich vertreib mir die zeit mit diversen ungespielten Games und einigen Klassikern. Zumal kann ich mir FFX-2 INT + Last Mission sowieso nicht am Release Termin holen, da ich pleite bin (und immer noch keinen Chip innerPS2 hab). Auf die deutsche Version kann ich echt verzichten.....weil durch extremer warscheinlichkeit das Game ohne INT + LM Features nach DE kommt. Oh und nachdem was ich in den SN News über die "flotte-tolle" DE übersetzung gesehn....ich sag nur "Möwenpack"
.... befürchte ich das die ganze übersetzung ein kompletter reinfall wird...
hmmmmmmmmmmmmpf....
Ich denk ich weiss was ich die nächsten Tage mache... EXP sammeln!!!! Und zwar im Löten!!
X-2 wird die letzte FF-PAL Version gewesen sein, die ich gekauft hab!![]()
Naja... die UTs werden -wie seinerzeit beim Xer- ausgeschaltet. Fertig. Feierabend. Vom Rest (PAL-Krankheiten) lass ich mich überraschen...
ach und btw:
FFI ist auch nicht zu verachten - bin seit gestern Nacht dran. =)
Naja, wenns die INT + Last Mission Version nie gegeben hätte, hätte ich sicherlich zur PAL Version von FFX-2 gegriffen, die PAL Balken sind ja nicht das größte problem...die krieg ich hinterher dann sowieso per Xploder weg. Das problem ist eigentlich nur Square Enix mit ihren leeren versprechungen... aber dennoch PAL Versionen sollte man nicht gleich zum teufel jagen. Ich bin eher einer der Spieler die viel lieber mit deutschen untertiteln( und eventuell einer guten deutschen Synchro) zocken. (Arc th Lad: TS ist ja glücklicherweise âuch auf deutsch erhältlich^^....weiß einer ob das Game PAL Balken hat?)
Ich hab das Spiel und Lösungsbuch vorbestellt und vertreibe mir meine Zeit in der ich (unglücksseligerweise) gerade krank geschrieben bin mit Breath of Fire - Dragon Quarter, Broken Sword - Baphomets Fluch (für den GBA), Briefe schreiben, Verwandte besuchen und Musikvideos zu Final Fantasy VIII machen. Oh, und natürlich telefonieren.![]()
Ich vertreibe mir die Zeit (schon fast seit einem Jahr) mit der jap. Version... Nur mit dem Verständnis haperts da leider ein bißchen.
Deswegen besitze ich nun auch seit ein paar Wochen die US...![]()
Die PAL iss vorbestellt, wofür ich mir nachträglich ordentlich in den Hintern kneifen könnte... Hätt ich die Umsetzungsschwächen vor vier Wochen schon gekannt, hätt ich das wohl gelassen.
Dann fehlt eigentlich nur noch die int. + last Misson..., ...die ich mir nun gestern vorbestellt habe...
Otaku?![]()
Geändert von Fauli (05.02.2004 um 20:57 Uhr)
![]()
...und wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die f**s*e halten...
Aber du hast doch nur vorbestellt. Kannst du das nicht wieder stornieren, wenn du's gar nicht mehr haben willst? Was willst du überhaupt mit drei Versionen?Zitat
Also im neuen Katalog von Amazon.de steht FF X-2 Ab 13. Februar Oo
Auf der seite steht aber 20. (die wird sowieso kaum noch aktualisiert)... das kann aber eigentlich nicht sein das es am 13. kommt oder? die haben sich da bestimmt verdruckt, oder hatten noch die alten infos was meint ihr?
aber das kann eigentlich auch nicht sein da der katalog wie gesagt neu ist
Zuuuug fahrn zuuuug fahrn nimm uns mit in die feeeerneeee nimm uns mit in die zuuuuukuuuuunft~~
XD
Ich vertreib mir die Zeit indem ich trainiere Joggen gehe oder sonstiges. Außerdem mit freunden treffen, saufen und f*****. nun mal ehrlich Jungs ich war bis vor nem Jahr auch son richtiger Freak ihr hättet mich sehn solln wie ich auf FFx hingefiebert habe! Aber jetzt seh ichs eher gelassen wenns dann mal draußen is werd ichs mir sicher besorgen aber bestimmt nicht am ersten Tag ne halbe Stunde vor Ladenöffnungszeiten in der Stadt stehn (so wie vor X) Naja das is meine meinung
![]()
Yeah, momentan zock ich zur Überbrückung gar nix mehr, hab nämlich grad die Biografie von Die Ärzte "Ein überdimensíonales Meerschwein frisst die Erde auf"angefangen zu lesen. Kann ich allen, die diese Band gut finden und sich für die 80er Jahre interessieren nur empfehlen, auch wenn das Buch 50 € kostet und sau-schwer ist.
@ mickroh:
Dankeschön für den Besserungswunsch, gleichfalls. Hab die Kotzerei wieder rausgelöscht ausm Beitrag (wieder ok, ich nehm an bei Dir auch)
Man hat einen Standpunkt solange, bis man einen anderen hat!!
...nichtmehr ganz 2 wochääääääääään *träller*
@Selphie:
Ich denke Amazon hatte einen ungefähren Erscheinungstermin vom Publisher bekommen. Und Amazon geht kundenfangtechnisch hin, und macht aus dem unefähren einen fixen Erscheinungstermin. Als ich es vorbestellt hatte, stand da sogar noch der 2. Februar als Termin. Naja... kann man mache nix, muss man gugge zu. =/
@all:
Was ich aber nicht ganz verstehe: wieso zum Geier muss noch auf den 20sten gewartet werden, obwohl die deutsche Version schon fertig ist??? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es einen ganzen Monat dauert, um die Games an die Händler zu liefern. Selbst mit Postkutschen hätte es max. 14Tage gedauert, es in Deuschland zu verteilen. Was ich mir vielleicht vorstellen könnte als Grund: Videospielzeitschriften -> Testberichte. (damit se auch aktuell sind)
Weiss das jemand vielleicht genauer???
achja.... FFI macht immernoch SpassDie Ladezeiten fuchsen vor allem nicht so wie beim 6er =))
Gruß
MicKroh
habse schon bezahlt...wird mir dann zuviel act. Ich verkloppse auf eBay. Bekommse zu nem passablem Preis.Zitat
Tja, was will ich mit drei Versionen... ganz einfach: Zuerst die jap. damit man fast ein Jahr vorher schon mal anzocken kann... Nur wie gesagt, mit verstehen iss ned viel. ALso kam danach die US.
Die PAL hatte ich mir eigentlich nur vorbestellt, weil es hieß sie wäre gut umgesetzt. Also dachte ich mir: Warum nicht ?![]()
![]()
![]()
Jaja, sach jetzt nix...
![]()
...und wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die f**s*e halten...
ich surf durchs net, zock shadow hearts, üb gitarre, hol mir neue platten und zähle die stunden bis zum 20.02
Womit ich meine Zeit verbringe, mal gucken
8h32 arbeiten
8h schlafen
1h essen ^^
und in den 6 1/2 h geniesse ich mein Privatleben, zocke ein bisschen SH und Legaia und BG: DA 2 und bin natürlich hier im Forum
Aber ich finds super, dass das Game an nem Freitag kommt, mach ich am Freitag 4 h am Samstag mach ich sicher 10h und am Sonntag mindestens noch 8 h und dann verlaufts so ähnlich wie oben
Naja, wen interessiert, srry 4 spamm ^^
*tief luft holt*... also ich vertreib mir die zeit mit FFX eine kleine story wiederholung kann ja nicht schaden
naja klebe die meiste zeit beim blitzballspiel kann da einfach nicht aufhören besonderst wenn ich laufend verlieren
sowas aber auch
ansonsten gehe ich brav arbeiten und meinen chef nerven}
@Selphie
ähhhmmm *auf der leitung steht seit wann hat amazon einen katalogZitat
manohman ich verpass doch echt alles
lach
also ich freue mich trotz alledem auf ffx-2 auch wenn die last M... nicht dabei ist, wir sollten froh sein das der teil auf deutsch erscheint *also ich bins auf jeden fall*bin eh ein kleiner englisch muffel
*
nur noch 19 tage die werden schneller vorbei sein wie man glaubt, wenn ich mal denke wie schnell diese wohe für mich vorbei gegangen ist also abwarten und....*smile*
Geändert von Vision2003 (07.02.2004 um 04:05 Uhr)
[FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit[/FONT]