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Thema: Key Patch->Spiel Laden->Key Patch nicht mehr "an"?

  1. #1

    Key Patch->Spiel Laden->Key Patch nicht mehr "an"?

    Morgen.

    Ich hab derzeit ein Prblem mit dem Key Patch.

    Es ist folgendes, man schlägt(AKS) auf "A".

    Nun, alles läuft schön und gut bis auf eine kleinigkeit:

    Wenn ich das Spiel speichere und dann das Spiel SCHLIEßE, wieder aufmache und weiterspielen will, ist er anscheinend nicht mehr aktiviert.

    Das Seltsame ist, dass es nur ab und zu passiert...

    Ich hab echt kein Plan mehr >_<'

    Es ist aber sehr selten, dass es nach dem laden noch funkt...

  2. #2
    Sorry, wenn ich das mal so salopp sagen muss, aber: Dieser Beitrag ist unnötig...
    Hätteste dir mal besser die Beschreibungen besser durchlesen sollen :
    Zitat Zitat
    TIPP (bei Speicherproblem):
    Ihr werdet vielleicht merken, dass beim Abspeichern und neu starten eures Spiels die
    Maus wohl nicht mehr funktionieren wird. Um das Problem zu beheben geht folgendermaßen
    vor.

    A. Erstellt eine Datei namens "autorun.script" (ohne .wav am Ende).
    B. Fügt dieser Datei nun folgende Zeilen zu:
    Sound\MidiTickOutput.script.wav
    Sound\MousesupportOn.script.wav
    C. Schiebe die autorun.script ins Stammverzeichnis deines Projektes zu den Maps.
    D. Mache die Punkte 09, 11, 15 und 16 rückgängig (lösche die Einträge wieder).

    Jetzt sollte der Mauspatch sogar vor dem eigentlichen Spiel geladen werden.

  3. #3
    Oh, sry^^'

    Ich hab die Beschreibung nunmal nich mehr =/

    Und geladen hab ich seit ich ihn hab eh noch nie^^''

    Thx aber,

    Da steht,


    Zitat Zitat
    A. Erstellt eine Datei namens "autorun.script" (ohne .wav am Ende).
    Auf Deutsch?^^''' Also, was für ne Datei brauch ich? Textdatei...?

  4. #4
    Einfach `ne Textdatei erstellen, das Entsprechende reinschreiben und schließlich die Endung in "script" umändern ("autorun.script"). Es kommt wahrscheinlich eine Warnung, dass die Datei unbrauchbar werden würde, was aber hierbei nicht der Fall ist.

  5. #5
    Komisch, bei mir geht's nicht, bei mir geht dann gar nichts mehr ^^''

    Muss es wirklich eine ganz normale Textdatei sein?!

    Geändert von Dark Ryu (31.01.2004 um 02:01 Uhr)

  6. #6
    Wichtig ist nur das im Endeffekt eine Scriptdatei entsteht (wenn man die Endung in "script" ändert, sollte sich auch das Icon verändern).
    Zum Beispiel kann man auch den Standart-Editor, oder irgendein anderes Programm, mit dem man Texte schreiben kann, benutzen.
    Was meinst du mit "bei mir geht dann garnichts mehr" ? Stürzt der Rechner ab , oder läuft das Projekt nicht mehr, oder...

  7. #7
    Nö, keine Zusatz Taste geht mehr ;]

    Aber, bei mir verändert sich nichts...

    Es bleibt einfach en TExtdatei...

  8. #8
    Wenn es eine Textdatei bleibt, können die Zusatztasten natürlich nicht funzen, da der Maker in diesem Fall nur auf Scriptdateien reagiert.
    Das Einzigste, was mir dann noch einfällt ist, dass du vielleicht die Endungen ausgeblendet hast (Im Projektordner: "Extras" - "Ordneroptionen..." - "Ansicht" - "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden")und das ".script" nicht die Endung ist, sondern ein Teil des Namens.
    Will heißen: Du erstellst eine Textdatei mit dem Namen "autorun" (bei eingeblendeten Endungen heißt sie dann: "autorun.txt") und änderst nach dem Schreiben des Inhaltes die Endung, was nur geht, wenn du die Endungen auch eingeblendet hast, so dass die Datei "autorun.script" heißt und ohne eingeblendete Endungen immernoch "autorun". Wenn sich das Icon geändert hat, dürfte es funzen.
    Wenn das nicht geht 8) ..., weiß ich auch nicht weiter ...

    (Höre jetzt auf und bin heute nicht mehr im Internet)

  9. #9
    Du, du du Gott,Retter etc.

    Danke²³^^'

    So, jetzt funzts^^'

    Darauf hätt ich aber auch kommen können o-O'

    Naja, auf jedenfall BIG Thx^^


    [Edit]
    Zu früh gefreut >_<'

    Des mim Laden funkt immer noch nicht gescheit*seuftz*


    *Bissel rumprobieren muss...*

    Zitat Zitat
    A. Erstellt eine Datei namens "autorun.script" (ohne .wav am Ende).
    B. Fügt dieser Datei nun folgende Zeilen zu:
    Sound\KeySupportOn.script.wav
    Sound\KeyList.script.wav
    C. Schiebe die autorun.script ins Stammverzeichnis deines Projektes zu den Maps.
    D. Mache die Punkte 08, 10 und 15 rückgängig (lösche die Einträge wieder).
    Ich hab jeden dieser Schritte befolgt...

    Außer, 15 löschen, da das bei mir eh nie vorhanden war...


    [Edit]²Achja, jetzt gehts komischerweise wieder ganz anderst:
    Ich habe:
    Sound\MidiTickOutput.script.wav
    Sound\MousesupportOn.script.wav

    dazugefügt und jetzt schlägt der Held ainfach, ab und zu, wenn ich auf A drücke, aber nicht immer -.-


    [Edit]³

    @ALL Speicherproblem GELÖST!

    Zitat Zitat
    Sound\MidiTickOutput.script.wav
    muss noch zu

    Zitat Zitat
    Sound\KeySupportOn.script.wav
    Sound\KeyList.script.wav
    gemacht werden^^

    so wars bei mir

    Geändert von Dark Ryu (31.01.2004 um 03:56 Uhr)

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