Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Flame of Rebellion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jo stimmt schon es müsste ein biscchen leichter werden!

fire of rebbelion vollversion

hi ich hab das game natürlich auch gezockt und schon einige zeit durch nur suche ich die vollversion wenn da jemand von euch weiß wo ich die herbekommen kann dann schreibt mir das bitte

Die VV ist noch nicht erhältlich da sie noch nicht fertig ist. Das Projekt wurde auf den RPG-Maker XP umgesiedelt und seither hat man nicht mehr sehr viel davon gehört.

LG Mike

jo hi ich habe das spiel auch mal gespielt aber muss nochmal neu anfangen weil die 5 hunter in der kanalisation viel zu stark sind .....und da wollte ich fragen ob ihr mir eine stelle sagen kömmtet wo man gut trainieren kann ..... sollte aber noch vor den huntern in der kanalisation sein

Zitat Zitat von gaararaag Beitrag anzeigen
    jo hi ich habe das spiel auch mal gespielt aber muss nochmal neu anfangen weil die 5 hunter in der kanalisation viel zu stark sind .....und da wollte ich fragen ob ihr mir eine stelle sagen kömmtet wo man gut trainieren kann ..... sollte aber noch vor den huntern in der kanalisation sein
    Also in der Stadt alle Soldaten killen.Dann beim Bahnhof alle Soldaten killen aber in Deckung gehen wenn du keine Wundwasser mehr hast.LVL 2.
    Dann versuchen soviele Soldaten wie möglich beim Stützpunkt zu killen und alle soldaten im Stützpunkt.Dann kommen die anderen auch auf LVL 2.War bei mir so.
    Rüste aber Thomas mit dem Klappmesser und dem Stecheisen das du im Keller in dem Haus in Zentch findest aus.Das mach mehr schaden als das billige ST-1 Energiegewehr.Dass sind alle Stellen die ich weiß ansonsten Lil Lucy Fragen.

ich wills wissen

iss jetzt eigendlich schon eine vollversion draußen???

Zitat Zitat von yesariel Beitrag anzeigen
    iss jetzt eigendlich schon eine vollversion draußen???
    Nein. Und wenn einmal eine Vollversion kommen wird, dann frühestens in 2 Jahren.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Nein. Und wenn einmal eine Vollversion kommen wird, dann frühestens in 2 Jahren.
    Ist das geschätzt oder hast du Insiderinformationen? ^^"

Zitat Zitat von BlackNightDevil Beitrag anzeigen
    hi ich hab das game natürlich auch gezockt und schon einige zeit durch nur suche ich die vollversion wenn da jemand von euch weiß wo ich die herbekommen kann dann schreibt mir das bitte
    Die VV (=RMXP-Version) ist vorläufig auf Eis gelegt worden. Die Arbeit daran müsste in 1 oder 2 Jahren aber wieder aufgenommen werden.

Bunner Gast
    Eine Vollversion gibts leider nicht! *megaheul*
    Auf eine Vollversion warte ich doch auch schon Jahre...
    Naja, kann sein, dass Lil_Lucy das Projekt verworfen hat, was viele(mich auch) sehr, sehr enttäuschen würde, aber vielleicht arbeitet sie doch noch dran, keine Ahnung...leider!
    Aber soweit ich mich nicht täusche, war Lil_Lucy schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, kein gutes Zeichen, wie ich finde...
    Mfg, Bunner!

Edit: Ich hatte wohl Nathraels Beitrag übersehen, demnach erübrigen sich wohl meine Vermutungen...

Geändert von Bunner (21.06.2007 um 21:53 Uhr)

Insiderinformation §2pfeif

Gut, ob es (vom damaligen Standpunkt aus) wirklich 2 Jahre sein werden, weiss ich nicht...ich hab aus irgendeinem Grund immer noch im Kopf, das sich diese Sommerferien vielleicht was tut (k, nur ein Jahr...). Jedenfalls dürfte das Projekt nicht gecancelt werden; was genau daraus wird, kann ich aber nicht sagen, das müsst ihr die Entwicklerin schon selber fragen...

omg ich will die VV^^
    wenn sie es verwürft, müsses wir sie zuspammen
    nene, warn scherz, ich hoffe nur das daran weitergearbeitet wird

und sonst: naja, ich hab die demo durch, vllt. nur aus glück^^

ich helf dir beim zuspammen

also ich habe die lillucy ma angeschriem und nie ne antwort erhalten^^

Ihre letzte Aktivität war am 12.09.2006 um 16:57

Geändert von Flammedevil (19.07.2007 um 11:39 Uhr)

lol^^ fast so wie die mysterylady^^

Bunner Gast
    FoR ist tod, wenn man mal realistisch ist...

ich hoffe trotzdem noch das es in naher Zukunft eine VV geben wird

Bunner Gast
    Ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...auch bei uns Flame of Rebellion Fans...

Hi Leute
    Ich hab ein Problem in der Kanalisation wo ich zur Basis gelangen muss.
    Ich werde darin immer gekillt von diesen Scheiss Huntern
    (Wenigstens geben die Viele EP)
    und ich hab beide mit dem ST-1 Soldaten gewehr ausgerüstet.
    ich hab auch 30 kleine Wundwasser oda so.
    Beide sind LVL 5.
    Also mit welchem LVL kann ch in die Kanalisation???
    Ohne von den Huntern gekillt zu werden???