Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
weiss jemand wie viele leute man in schmelz vor dem bahnübergang retten kann danke im voraus
Hallo, es ist zwar sehr lange her dass ich Flame of Rebellion das letzte Mal gespielt hatte, aber soweit ich mich noch richtig erinnere, bekommt man eine Meldung, wenn man alle Bürger die man retten kann retten konnte. Wie viel es genau waren weiß ich leider nicht mehr, aber schau doch einfach überall dort wo du hingelangen kannst. In bestimmte Bereiche kannst du ja meines Wissens nicht rein, was die Suche ein wenig eingrenzt. Es gibt zwar meines Wissens an manchen Stellen Feinde, beispielsweise diese Hunter-Droiden, aber die Erfahrungspunkte mitzunehmen wenn man sie tötet ist sowieso nützlich, um später etwas stärker zu sein. Zum Bahnübergang selbst natürlich erst gehen wenn man alle Bürger gerettet hat, denn sonst geht das nicht mehr.

An den Beitrag von Stray, auch wenn er von 2011: Ich gehe mal davon aus dass True Fear ebenfalls ein Spiel von Lil_Lucy ist. Tja, er hat sich leider schon vor vielen Jahren aus der Rpg-Maker-Szene zurückgezogen und aufgehört zu makern, von daher ist True Fear wohl leider gecancelt.