Nein, es gibt keine Quelle, und deswegen steht davor ja auch ein "vielleicht". Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nein, es gibt keine Quelle, und deswegen steht davor ja auch ein "vielleicht". Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
--„Als ich ein Kind war, waren meine Gedanken und Gefühle die eines Kindes. Jetzt bin ich erwachsen geworden und kindliche Weisen sind mir fern. Wir sehen jetzt durch einen Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin.“
Was wurde eigentlich aus True Fear?
weiss jemand wie viele leute man in schmelz vor dem bahnübergang retten kann danke im voraus
Hallo, es ist zwar sehr lange her dass ich Flame of Rebellion das letzte Mal gespielt hatte, aber soweit ich mich noch richtig erinnere, bekommt man eine Meldung, wenn man alle Bürger die man retten kann retten konnte. Wie viel es genau waren weiß ich leider nicht mehr, aber schau doch einfach überall dort wo du hingelangen kannst. In bestimmte Bereiche kannst du ja meines Wissens nicht rein, was die Suche ein wenig eingrenzt. Es gibt zwar meines Wissens an manchen Stellen Feinde, beispielsweise diese Hunter-Droiden, aber die Erfahrungspunkte mitzunehmen wenn man sie tötet ist sowieso nützlich, um später etwas stärker zu sein. Zum Bahnübergang selbst natürlich erst gehen wenn man alle Bürger gerettet hat, denn sonst geht das nicht mehr.
An den Beitrag von Stray, auch wenn er von 2011: Ich gehe mal davon aus dass True Fear ebenfalls ein Spiel von Lil_Lucy ist. Tja, er hat sich leider schon vor vielen Jahren aus der Rpg-Maker-Szene zurückgezogen und aufgehört zu makern, von daher ist True Fear wohl leider gecancelt.
Eine frage?! Warum hängt das Spiel nachdem Angriff in Nordafrika haben die das so extra gemacht? Ich bin grad bei der stelle wo die sich Fragen wer diesen Angriff der Rebellen gestartet hat dann geht die Tür auf und nichts passiert.
--Ich werde König der Piraten
Ich kann mir das nur so erklären dass du die fehlerhafte Demo-Version hast. Es gibt wie gesagt eine zweite Demoversion, in denen die größeren Fehler ausgemerzt sind, bin mir aber jetzt nicht sicher wo oder welche es ist. Aber es gibt sie. Wo genau hast du denn deine Demo-Version gedownloadet? Hier im Rpg-Atelier, ja? Falls das so sein sollte, dann unbedingt einen Moderator anschreiben und darauf hinweisen.
Es ist gut möglich dass die fehlerfreie Demoversion damals vom Flame of Rebellion-Macher direkt per Link in einem der Flame of Rebellion Threads gepostet wurde, was ich nicht hoffe denn dann wäre es schwierig da ranzukommen. Andererseits müsste es doch Spieler geben welche noch die fehlerfreie Version spielen/auf ihrem Rechner haben. In dem Fall sollte einer dieser Spieler am besten mal seine Vollversion auf einer Uploading-Seite hochladen, damit andere sich diese downloaden können. Zumindest wäre das wohl die einfachste Lösung.
Ich habs von der Datenbank.. Okay ich werde mal einen Moderator darauf ansprechen.
Hey Leute!
Kann mir jemand die fuktionierenden Maps der Desert Rose schicken, in welchen der FreezeBug mit den Wüsterstürmern eintritt?
Hier bei ca. 09:04 könnt ihr sehen was ich meine:
http://youtu.be/oJNOyeA51pE
Ich bin Let's Player und hab rüber FoTR ein solches gemacht und musste dort zwangsweiße beenden. Ich hab zwar den Maker 2003, kann aber leider nicht gut damit umgehen. ^^
Könnte mir jemand die funktionierende Version oder nur die beiden betreffenden Maps "gebugfixed" zusenden, damit ich dieses Projekt wirklich beenden kann?
Schreibt an: ScreamingMikeyG@gmail.com
Das wäre super ^^
Rock your life everybody.
Cheerio...
Hmmm... :-) ich weiß nicht ob die Map bugfixed ist aber ich könnte dir meine Version von Flame of Rebellion zukommen lassen da ich habs auf jeden Fall geschafft bis zum Finale :-) keine Ahnung woran dein Bug liegen könnte.
Danke schön ^^
Hab jetzt von 2 Personen ne funktionierende Version bekommen. Hat sich damit erledigt ^^
/mikey
--*sing*Follow me, set me free, Trust me and we will escape from the city!*sing*
Kanal: http://www.youtube.com/user/ScreamingMikeyG
Facebook: https://www.facebook.com/ScreamingMikeyG
Hey Leute könnte mir vielleicht auch jemand die funktionierende Verison senden? Danke ^^