Danke für dein Statement und die Erklärungen, Lil_Lucy, ich finde nicht dass es albernes Rumgejammer oder gar nutzloses Blabla war. Ganz im Gegenteil.
Ich kann verstehen dass du dir damals selbst einen großen Druck auferlegt hast. Aber im Grunde war das völlig unnötig. Die Demo von Flame of Rebellion ist noch immer besser als das meiste was hier im RPG-Atelier in den letzten Jahren so an Spielen vorgestellt wurde. Im Grunde hättest du eigentlich ganz locker und frei arbeiten können, so nach dem Motto: "Ich weiß was ich kann und ich lasse mir Zeit, und wie gut es am Ende bei den Spielern ankommt werde ich sehen!"
Auch bezüglich dem "Ruhm abgeben", ich denke für alle wäre es klar gewesen dass eine Vollversion von Flame of Rebellion zum größten Teil dein Verdienst gewesen wäre. Natürlich wäre auch ein großer Dank an das Team gegangen, aber du bist ja nunmal derjenige der die Fäden in der Hand gehabt hat und bestimmt hätte wo es lang geht.

Aber naja, alles halb so wild. Vielleicht fängst du ja irgendwann tatsächlich nochmal ganz von vorn an mit Flame of Rebellion. Die Zeit wird es zeigen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute im Reallife.