Die VV ist noch nicht erhältlich da sie noch nicht fertig ist. Das Projekt wurde auf den RPG-Maker XP umgesiedelt und seither hat man nicht mehr sehr viel davon gehört.
LG Mike
jo hi ich habe das spiel auch mal gespielt aber muss nochmal neu anfangen weil die 5 hunter in der kanalisation viel zu stark sind .....und da wollte ich fragen ob ihr mir eine stelle sagen kömmtet wo man gut trainieren kann ..... sollte aber noch vor den huntern in der kanalisation sein
Hi Leute
Ich hab ein Problem in der Kanalisation wo ich zur Basis gelangen muss.
Ich werde darin immer gekillt von diesen Scheiss Huntern
(Wenigstens geben die Viele EP)
und ich hab beide mit dem ST-1 Soldaten gewehr ausgerüstet.
ich hab auch 30 kleine Wundwasser oda so.
Beide sind LVL 5.
Also mit welchem LVL kann ch in die Kanalisation???
Ohne von den Huntern gekillt zu werden???
Also in der Stadt alle Soldaten killen.Dann beim Bahnhof alle Soldaten killen aber in Deckung gehen wenn du keine Wundwasser mehr hast.LVL 2.
Dann versuchen soviele Soldaten wie möglich beim Stützpunkt zu killen und alle soldaten im Stützpunkt.Dann kommen die anderen auch auf LVL 2.War bei mir so.
Rüste aber Thomas mit dem Klappmesser und dem Stecheisen das du im Keller in dem Haus in Zentch findest aus.Das mach mehr schaden als das billige ST-1 Energiegewehr.Dass sind alle Stellen die ich weiß ansonsten Lil Lucy Fragen.
iss jetzt eigendlich schon eine vollversion draußen???![]()
Eine Vollversion gibts leider nicht! *megaheul*
Auf eine Vollversion warte ich doch auch schon Jahre...
Naja, kann sein, dass Lil_Lucy das Projekt verworfen hat, was viele(mich auch) sehr, sehr enttäuschen würde, aber vielleicht arbeitet sie doch noch dran, keine Ahnung...leider!
Aber soweit ich mich nicht täusche, war Lil_Lucy schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, kein gutes Zeichen, wie ich finde...
Mfg, Bunner!
Edit: Ich hatte wohl Nathraels Beitrag übersehen, demnach erübrigen sich wohl meine Vermutungen...
Geändert von Bunner (21.06.2007 um 21:53 Uhr)
Insiderinformation §2pfeif
Gut, ob es (vom damaligen Standpunkt aus) wirklich 2 Jahre sein werden, weiss ich nicht...ich hab aus irgendeinem Grund immer noch im Kopf, das sich diese Sommerferien vielleicht was tut (k, nur ein Jahr...). Jedenfalls dürfte das Projekt nicht gecancelt werden; was genau daraus wird, kann ich aber nicht sagen, das müsst ihr die Entwicklerin schon selber fragen...
omg ich will die VV^^
wenn sie es verwürft, müsses wir sie zuspammen
nene, warn scherz, ich hoffe nur das daran weitergearbeitet wird
und sonst: naja, ich hab die demo durch, vllt. nur aus glück^^
ich helf dir beim zuspammen![]()
also ich habe die lillucy ma angeschriem und nie ne antwort erhalten^^
--"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
Ihre letzte Aktivität war am 12.09.2006 um 16:57
--Schatz, kannst du mal den Müll raustragen?
Maste so, machste so, siehste kannst de doch alene!
Mario Barth
Geändert von Flammedevil (19.07.2007 um 11:39 Uhr)
lol^^ fast so wie die mysterylady^^
--"Warum weinst du um die glorreichen Toten!?
Ich freue mich, denn sie starben für mich!"
FoR ist tod, wenn man mal realistisch ist...![]()
ich hoffe trotzdem noch das es in naher Zukunft eine VV geben wird
--Schatz, kannst du mal den Müll raustragen?
Maste so, machste so, siehste kannst de doch alene!
Mario Barth
Ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...auch bei uns Flame of Rebellion Fans...![]()
Leute hört bitte auf den thread voll zuspammen,wenn es was neues von "Flame of Rebellion" gibt wird sich Lil_Lucy schon melden.
Der Thread hier ist für:
vielen dank für dei aufmerksamkeit waterboynationZitat
Gerne und ich habe sogar eine Frage!![]()
Und zwar: Wo finde ich alle Fire-Snake-Wappen? Also kann mir einer die Orte beschreiben, wo ich die alle finde??? Hier im Thread stehen die Fundorte jedenfalls nicht...![]()
Wäre also nicht schlecht, wenn mir die "Nation der Wasserjungen" oder ein paar andere Experten weiterhelfen könnten! Wo ich die Wappen hinbringen muss, steht ja auf Seite 2 im Thread, aber ich habe selbst beim fünften (!) Anlauf diese doofen Wappen nicht alle gefunden!![]()
Danke im vorraus, hoffentlich hilft mir einer, ich will endlich mal mit FoR-Demo fertig werden!§2pfeif