Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Thema: Flame of Rebellion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun ja, kann man leider nichts machen. Aber wie schon zahlreich erwähnt hast du was starkes rausgekramt mit Flame Of Rebellion, alle Achtung. Joa mit dem Team ist echt dann ein Nachteil, dass man den Dank teilen muss. Aber letztendlich ist der Ruhm dein Verdienst und ich sag mal das Team waren deine 6 weiteren Hände, in dem Sinne. Denn z.B. Grandy hat bei seinem Spiel Unterwegs in Düsterburg auch nicht alles allein hergerichtet und bei den Credits sich bei den Leuten bedankt und Leute erwähnt, die mitgewirkt haben.

Wenn du mit dem Projekt von vorne anfängst wirst du dabei auch ne Menge Freude auslösen bei Usern, die dieses Spiel spielten und sich auf die VV erhofften, aber ich will dich nicht drängeln. Wenn du im Reallife noch viel um die Ohren hast, dann bewerkstellige das zuerst. Denn zwingen tut dich keiner, das Projekt fortzuführen!
    Aber auch von mir alles Gute im Reallife.

Made my Year

So langsam glaube ich, dass 2011 ein ganz gutes Jahr wird.
    Duke Nukem Forever wird im Februar endlich fertig gestellt, im August kommt der Film Iron Sky raus, aber das allerbeste ist, dass die Arbeit an Flame of Rebellion vielleicht wieder aufgenommen wird. Das kann ja gar nicht mehr besser werden!

Bunner Gast
    Joa, wäre schon schön. Lil_Lucy hat nach wie vor noch viele Fans und sollte er jemals sein Flame of Rebellion fertigstellen, dann würden sich ganz sicher sehr viele Leute darüber freuen.

Allerdings habe ich nirgendwo gelesen, dass an Flame of Rebellion mittlerweile weitergearbeitet wird...andererseits bin ich im RPG-Atelier auch nicht mehr ganz so aktiv wie früher, von daher kann es durchaus sein, dass ich etwas verpasst habe.

Gibt es denn irgendwelche aktuelle Quellen, wonach du deine Behauptung aufstellst, Chaot?

Dass dieses neue Jahr ein sehr gutes Jahr werden wird, davon bin ich übrigens ebenfalls überzeugt!

Mit freundlichen Grüßen,
    Bunner

Geändert von Bunner (12.01.2011 um 13:41 Uhr)

Nein, es gibt keine Quelle, und deswegen steht davor ja auch ein "vielleicht". Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was wurde eigentlich aus True Fear?

weiss jemand wie viele leute man in schmelz vor dem bahnübergang retten kann danke im voraus

Bunner Gast
    Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    weiss jemand wie viele leute man in schmelz vor dem bahnübergang retten kann danke im voraus
    Hallo, es ist zwar sehr lange her dass ich Flame of Rebellion das letzte Mal gespielt hatte, aber soweit ich mich noch richtig erinnere, bekommt man eine Meldung, wenn man alle Bürger die man retten kann retten konnte. Wie viel es genau waren weiß ich leider nicht mehr, aber schau doch einfach überall dort wo du hingelangen kannst. In bestimmte Bereiche kannst du ja meines Wissens nicht rein, was die Suche ein wenig eingrenzt. Es gibt zwar meines Wissens an manchen Stellen Feinde, beispielsweise diese Hunter-Droiden, aber die Erfahrungspunkte mitzunehmen wenn man sie tötet ist sowieso nützlich, um später etwas stärker zu sein. Zum Bahnübergang selbst natürlich erst gehen wenn man alle Bürger gerettet hat, denn sonst geht das nicht mehr.

An den Beitrag von Stray, auch wenn er von 2011: Ich gehe mal davon aus dass True Fear ebenfalls ein Spiel von Lil_Lucy ist. Tja, er hat sich leider schon vor vielen Jahren aus der Rpg-Maker-Szene zurückgezogen und aufgehört zu makern, von daher ist True Fear wohl leider gecancelt.

Eine frage?! Warum hängt das Spiel nachdem Angriff in Nordafrika haben die das so extra gemacht? Ich bin grad bei der stelle wo die sich Fragen wer diesen Angriff der Rebellen gestartet hat dann geht die Tür auf und nichts passiert.