Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Thema: Flame of Rebellion

Die Fire-Snake-Wappen liegen wenn ich mich recht entsinne:
    1: Auf dem Lehrerpult im Klassenzimmer
    2: Mädchenklo im 1. oder 2. Stock der Schule
    3: Toter Junge auf dem Schuldach
    4: Toter Junge links unten auf dem Schulhof
    5: Toter Junge im kleinen Park in der Altstadt, kurz bevor man zum Bahnübergang kommt
    6: Toter Junge in einem Hinterhof kurz vor oder nach der Stelle in der man in der Innenstadt von Jesse vor dem Hunter gerettet wird
    7: Badezimmer in Zentch
    8: gibt's von dem Mann der seinen verwundeten Freund verartzet (Feldweg, links auf dem Weg nach Groß Stieba) dafür dass man ihm ein großes Wundwaser gibt.
    9: Groß Strieba, Nach dem Kampf mit Daniel, zwichen den Kratern in der Map wo man mit Frank spricht

Das ist jetzt natürlich schon eine weile her, ich kan nichtmal mehr genau sagen wieviel es insgesammt gibt (und kann auch nicht nachhschauen, da ichs nicht auf diesem Rechner habe), alle Angaben ohne gewähr. Wenn man alle gefunden hat und zu dem Typen im Keller bringt bekommt man neben dem Ruf auch noch eine Waffe, vorallem für jene interressant denen die Kämpfe zu schwer sind

Zum Thema VV: Bitte diesem LINK folgen, da steht alles was das betrifft -.-

Flame of Rebellion

hi
    wollte nur mal fragen wie weit Flame of Rebellion ist

komme nur soweit das man den steelmarine besiegt habe

aber dann wenn mei-lin und daniel abhauen ist bei mir schluss

Gar nicht. Soweit ich weiß liegt das Projekt auf Eis (oder ist gecancelt).

Das bei dem Steel Marine am Ende Schluss ist, ist normal, denn da endet die Demo.
    Im Post vor dir hat Lil_Lucy doch sogar gepostet, was es zum Thema Vollversion zu wissen gibt. o.O"

Siehe hier

Bunner Gast
    Zitat Zitat von Lil_Lucy Beitrag anzeigen
    Zum Thema VV: Bitte diesem LINK folgen, da steht alles was das betrifft -.-
    Link anklicken und losweinen!

hat aber jemand eine ahnung was passiert wenn man alle 3 versorgungsbasen ion der wüste zerstört?

Bunner Gast
    Nüscht passiert, ausser dass dein Ruf steigt! Vielleicht wäre in der Vollversion etwas passiert, aber dass es keine VV mehr gibt, weiß ja mittlerweile jeder...

Mfg

Hi Leute ich weiß gar nicht was ihr habt vonwegen "es ist so schwer hilfe ich komm nicht weiter"^^ich habs schon 3 mal durch aber hab trotzdem ne Frage wenn ich in Afrika Mei Ling und Daniel beim Flirten belauscht hab und die dann den Stützpunkt evakuieren kann ich denen ja folgen wenn ich durch die Tür gehe kommen 3 gelbe auf mich zu und weil ich keine Lust hab die Platt zu machen bin ich links gegangen dort kommt ne sanikiste in der man soviele medpacks bekommt bis man 30 hat(geile idee) wenn ich weiter gege die 2 gelben platt gemacht und zwischen den Minen durchgeflutscht bin komme ich durch eine Tür nach draußen, wo auch schon 3 gelbe auf mich warten. wenn ich die dann gewalzt hab und ich dem weg folge komme ich an eine stellung die von mehren blauen bewacht wird, dann fangen thomas und rainer an sich zu fragen wer denn den Krieg führt dann bleibt das Bild hängen woran liegt das is das spiel da zuende oder is das ein bug? ich habe es sogar ein paar mal runtergeladen aber es bleibt trotzdem.Vllt könnt ihr mir auch noch ein zweite frage beantworten WANN KOMMT DIE VOLVERSION RAUS ich warte schon so sehnsüchtig darauf da ich die demo saugeil fand kann man die Vollversion dann auch hier downloaden? ich hoffe sie kommt bald

Hi Leute ich weiß gar nicht was ihr habt vonwegen "es ist so schwer hilfe ich komm nicht weiter"^^ich habs schon 3 mal durch aber hab trotzdem ne Frage wenn ich in Afrika Mei Ling und Daniel beim Flirten belauscht hab und die dann den Stützpunkt evakuieren kann ich denen ja folgen wenn ich durch die Tür gehe kommen 3 gelbe auf mich zu und weil ich keine Lust hab die Platt zu machen bin ich links gegangen dort kommt ne sanikiste in der man soviele medpacks bekommt bis man 30 hat(geile idee) wenn ich weiter gege die 2 gelben platt gemacht und zwischen den Minen durchgeflutscht bin komme ich durch eine Tür nach draußen, wo auch schon 3 gelbe auf mich warten. wenn ich die dann gewalzt hab und ich dem weg folge komme ich an eine stellung die von mehren blauen bewacht wird, dann fangen thomas und rainer an sich zu fragen wer denn den Krieg führt dann bleibt das Bild hängen woran liegt das is das spiel da zuende oder is das ein bug? ich habe es sogar ein paar mal runtergeladen aber es bleibt trotzdem.Vllt könnt ihr mir auch noch ein zweite frage beantworten WANN KOMMT DIE VOLVERSION RAUS ich warte schon so sehnsüchtig darauf da ich die demo saugeil fand kann man die Vollversion dann auch hier downloaden? ich hoffe sie kommt bald

Das ist ein Bug. Dachte ich hätte ihn schon ausgemezt, aber scheinbar dochnicht. Irgendwo im Thread steht glaub ich schon was zu dem Thema.

Zur VV schau dir bitte diesen ersten Thread und dann eventeull den Zweiten noch an:

FoR-Cancel

For-Team

Bunner Gast
    Es gibt echt noch welche die die Demo noch zocken??? Respekt, ich würde sie vielleicht auch nochmal zocken wenn ich danach nicht zu enttäuscht wäre dass es keine VV gibt, immerhin sind einem die Personen (die "Hauptdarsteller" von FoR) schon ans Herz gewachsen und so ein game vergisst man auch nicht nach nunmehr einigen Jahren.
    Sorry für dieses Offtopic, aber das mußte ich jetzt einfach schreiben!
    Mfg

ich hab das schonmal gelesen aber das is ja jetzt auch schon nen halbes Jahr her, hätt ja sein können, das du deine Meinung ja schon wieder geändert hast. Ich würd die Demo liebent gern zur VV machen aber ich hab die nötigen Programme nicht tja was soll man machen hätt ja klappen können

Bin gerade in der Kanalisation in Afrika und hätte eine frage wie ich dort am besten raus komme. ich habe 19 Wundwasser und 2 rohrbomben thomas rainer und der typ mit der ak sind in meiner gruppe und ich pack das einfach nicht weil das so grenzenlos viele hunter sind. Kann mir jemand einen tipp geben wie ich das heil überstehe?

also ich habs so gemacht immer wieder ausprobieren wo am wenigsten hunter sind und hab mir so einen plan von der kanalisation gezeichnet hatte aba auch mehr wundwasser als du kannst auch versuchen vor den huntern wegzulaufen ich habs sogar ohne söldner geschaft äh eine frage wo hast du die passenden gegenstände gefunden die die verlangen

also ich hatte mir dafor im lager der rebellen ein paar schöne granaten machen lassen.
    die einzelnen hunter kann man mit deckung bzw. angriffs commando besiegen
    bei mehreren bzw. den 2er Gruppen werden die Granaten benutzt plus angriffskommando.

FoR (jaja)

1. geile demo -sche***e dasses bei ner demo bleibt...-
    2. habs auchschon durch (2mal)
    3. wer die wappen nicht findet: guckts euch im rpgmaker and omfg
    4. hoffe es geht bald weiter (im work FoR me thread is ja auch ebbe)

Naja wenn sein muss wart ich noch 5 jahre ^^

grüße und frohes neues Jahr

achja @ berzloi

du kannst nen tragbaren DVD player finden wenn du -nachdem du mit roland alles gemachthast- zu der oase gehst (mit rainer) dann nach links-oben den felsen wegsprengen dort sind auch noch nen paar rohrbomben.... viel spass

Geändert von ICH_Zogga (17.12.2008 um 18:28 Uhr) Grund: antwort

Bunner Gast
    Nie die Hoffnung verlieren, irgendwann gibts von Lil_Lucy bestimmt mal eine Vollversion des Flame of Rebellion, irgendwann.^^

Sorry für offtopic!

Ich wünsche gleichfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

hi ich hab folgendes Problem
    wen ich in südafrika bin und mit rainer und thomas soweit bin das die schon an thomas freundinn vorbei sind und dann bin ich soweit gekommen das ich wieder drausen bin und dann kommt so ne szene wie die beiden sehen wie sich die söldner und die Imp´s gegenseitig bekämpfen
    und da geht plötzlich eine tür auf und weiter passiert aber nix.
    Könnten Ihr mir sagen wo das problem liegt?
    bittte helft mir

MfG Lukaskun

Is wahrscheinlich nur en kleiner bug, Musste vllt. mal im RM2k angucken (genauer kann ich dir da auch net helfen)

Bunner Gast
    Ich meine mich zu erinnern dass es bei mir den gleichen bug gab, das ist schon so lange her und die Erinnerung ist schwach...aber wenn ich mich recht erinnere gabs doch dann eine überarbeitete Version von Lil_Lucy wo der Bug beseitigt war.
    Daher stelt sich die Frage: Hast du denn tatsächlich die aktuellste, die sozusagen letzte, Demoversion von FoR, Lukaskun?
    Ja, ansonsten wie ICH_Zogga schon schrieb müßte man dann mal im RPG-Maker-Editor nachschauen woran der bug liegt und diesen eventuell beseitigen, ist nur sicher nicht einfach ohne Makerkenntnisse, denke ich zumindest.