Hi Leute ich weiß gar nicht was ihr habt vonwegen "es ist so schwer hilfe ich komm nicht weiter"^^ich habs schon 3 mal durch aber hab trotzdem ne Frage wenn ich in Afrika Mei Ling und Daniel beim Flirten belauscht hab und die dann den Stützpunkt evakuieren kann ich denen ja folgen wenn ich durch die Tür gehe kommen 3 gelbe auf mich zu und weil ich keine Lust hab die Platt zu machen bin ich links gegangen dort kommt ne sanikiste in der man soviele medpacks bekommt bis man 30 hat(geile idee) wenn ich weiter gege die 2 gelben platt gemacht und zwischen den Minen durchgeflutscht bin komme ich durch eine Tür nach draußen, wo auch schon 3 gelbe auf mich warten. wenn ich die dann gewalzt hab und ich dem weg folge komme ich an eine stellung die von mehren blauen bewacht wird, dann fangen thomas und rainer an sich zu fragen wer denn den Krieg führt dann bleibt das Bild hängen woran liegt das is das spiel da zuende oder is das ein bug? ich habe es sogar ein paar mal runtergeladen aber es bleibt trotzdem.Vllt könnt ihr mir auch noch ein zweite frage beantworten WANN KOMMT DIE VOLVERSION RAUS ich warte schon so sehnsüchtig darauf da ich die demo saugeil fand kann man die Vollversion dann auch hier downloaden? ich hoffe sie kommt bald