Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 102

Thema: Flame of Rebellion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Leute ich weiß gar nicht was ihr habt vonwegen "es ist so schwer hilfe ich komm nicht weiter"^^ich habs schon 3 mal durch aber hab trotzdem ne Frage wenn ich in Afrika Mei Ling und Daniel beim Flirten belauscht hab und die dann den Stützpunkt evakuieren kann ich denen ja folgen wenn ich durch die Tür gehe kommen 3 gelbe auf mich zu und weil ich keine Lust hab die Platt zu machen bin ich links gegangen dort kommt ne sanikiste in der man soviele medpacks bekommt bis man 30 hat(geile idee) wenn ich weiter gege die 2 gelben platt gemacht und zwischen den Minen durchgeflutscht bin komme ich durch eine Tür nach draußen, wo auch schon 3 gelbe auf mich warten. wenn ich die dann gewalzt hab und ich dem weg folge komme ich an eine stellung die von mehren blauen bewacht wird, dann fangen thomas und rainer an sich zu fragen wer denn den Krieg führt dann bleibt das Bild hängen woran liegt das is das spiel da zuende oder is das ein bug? ich habe es sogar ein paar mal runtergeladen aber es bleibt trotzdem.Vllt könnt ihr mir auch noch ein zweite frage beantworten WANN KOMMT DIE VOLVERSION RAUS ich warte schon so sehnsüchtig darauf da ich die demo saugeil fand kann man die Vollversion dann auch hier downloaden? ich hoffe sie kommt bald

Das ist ein Bug. Dachte ich hätte ihn schon ausgemezt, aber scheinbar dochnicht. Irgendwo im Thread steht glaub ich schon was zu dem Thema.

Zur VV schau dir bitte diesen ersten Thread und dann eventeull den Zweiten noch an:

FoR-Cancel

For-Team

Bunner Gast
    Es gibt echt noch welche die die Demo noch zocken??? Respekt, ich würde sie vielleicht auch nochmal zocken wenn ich danach nicht zu enttäuscht wäre dass es keine VV gibt, immerhin sind einem die Personen (die "Hauptdarsteller" von FoR) schon ans Herz gewachsen und so ein game vergisst man auch nicht nach nunmehr einigen Jahren.
    Sorry für dieses Offtopic, aber das mußte ich jetzt einfach schreiben!
    Mfg

ich hab das schonmal gelesen aber das is ja jetzt auch schon nen halbes Jahr her, hätt ja sein können, das du deine Meinung ja schon wieder geändert hast. Ich würd die Demo liebent gern zur VV machen aber ich hab die nötigen Programme nicht tja was soll man machen hätt ja klappen können

Bin gerade in der Kanalisation in Afrika und hätte eine frage wie ich dort am besten raus komme. ich habe 19 Wundwasser und 2 rohrbomben thomas rainer und der typ mit der ak sind in meiner gruppe und ich pack das einfach nicht weil das so grenzenlos viele hunter sind. Kann mir jemand einen tipp geben wie ich das heil überstehe?

also ich habs so gemacht immer wieder ausprobieren wo am wenigsten hunter sind und hab mir so einen plan von der kanalisation gezeichnet hatte aba auch mehr wundwasser als du kannst auch versuchen vor den huntern wegzulaufen ich habs sogar ohne söldner geschaft äh eine frage wo hast du die passenden gegenstände gefunden die die verlangen

also ich hatte mir dafor im lager der rebellen ein paar schöne granaten machen lassen.
    die einzelnen hunter kann man mit deckung bzw. angriffs commando besiegen
    bei mehreren bzw. den 2er Gruppen werden die Granaten benutzt plus angriffskommando.

FoR (jaja)

1. geile demo -sche***e dasses bei ner demo bleibt...-
    2. habs auchschon durch (2mal)
    3. wer die wappen nicht findet: guckts euch im rpgmaker and omfg
    4. hoffe es geht bald weiter (im work FoR me thread is ja auch ebbe)

Naja wenn sein muss wart ich noch 5 jahre ^^

grüße und frohes neues Jahr

achja @ berzloi

du kannst nen tragbaren DVD player finden wenn du -nachdem du mit roland alles gemachthast- zu der oase gehst (mit rainer) dann nach links-oben den felsen wegsprengen dort sind auch noch nen paar rohrbomben.... viel spass

Geändert von ICH_Zogga (17.12.2008 um 18:28 Uhr) Grund: antwort

Bunner Gast
    Nie die Hoffnung verlieren, irgendwann gibts von Lil_Lucy bestimmt mal eine Vollversion des Flame of Rebellion, irgendwann.^^

Sorry für offtopic!

Ich wünsche gleichfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wo ist die verdrängergranate am ende? ich find sie da nicht, deswegen kann ich den steelmarine nicht besiegen, ansonsten ist das spiel zu schaffen. Mein Respekt Lil_Lucy!

Ps: wie viele Akte?/Äkte? wird es geben?

Narf

Hab leider nur den XP da geht das nicht öffnen.

Hm, ich bin gerade in der Untergrundbasis bei Zentch.Rainer hat mir gesagt ich soll mich umsehen.Ich habe so ziemlich alles abgesucht, wo muss ich hin?

Du muss ganz nach recht da is irgendwo ein Raum mit einem Computerfreak drin mir dem musst du sprechen danach sagt Roland dann: "Ich sollte mir mal Rainers Computer ansehen" oder so. Dann einfach zurück in dein Zimmer und den Computer anreden.

Okeh, danke, werds sofort ausprobieren^^

So, ich hab ein Problem...

...also ich bin grade in Nordafrika in der Rebellenbasis angekommen (also Absturz > Oase > Rebellenbasis). Joar und jetzt weis ich nicht weiter, was muss ich tun?

/edit: hat sich erledigt.

Geändert von .matze (18.07.2006 um 15:44 Uhr)

Weiß jemand ob es von Flame of Rebellion schon eine Vollversion gibt?Ich mag das Spiel total gern!Es ist einfach klasse!^^

Nein es gibt noch keine...

Nun, leider wird die im Moment nicht an FoR weitergearbeitet soweit ich weiß.
    Da FoR übrigens am RMXP neu geschrieben wird, wird es dann noch einiges dauern selbst wenn die Arbeit wieder aufgenommen werden wird. Allerdings
    ist das Projekt meines Wissens nicht gecancelt, es wird nur dauern.

Ich habe Flame of Rebellion jetzt schon fast dreimal durchgespielt
    und immer frage ich mich: Wofür sind eigentlich diese Fire-Snake-Wappen?
    Sind die zu irgendwas gut? Ich hab bisher keinen Nutzen dafür gefunden...
    Oder sollen die Dinger vielleicht in ner nächsten Demo/Vollversion einen
    Nutzen kriegen?^^

In einem Stützpunkt gibt es einen überlebenden Anhänger der Firesnakes. Dem kannst du die Fire-Snake Wappen zeigen. Und dann sagt er dir wieviele du gefunden hast usw.

Henry