Wo ist die verdrängergranate am ende? ich find sie da nicht, deswegen kann ich den steelmarine nicht besiegen, ansonsten ist das spiel zu schaffen. Mein Respekt Lil_Lucy!
Ps: wie viele Akte?/Äkte? wird es geben?
Narf
Wo ist die verdrängergranate am ende? ich find sie da nicht, deswegen kann ich den steelmarine nicht besiegen, ansonsten ist das spiel zu schaffen. Mein Respekt Lil_Lucy!
Ps: wie viele Akte?/Äkte? wird es geben?
Narf
Erst mal ein Lob an Lil_Lucy das Spiel ist echt spannend!
Aber ich hab ein Problem und zwar bin ich gerade:
Kann mir vielleicht jemand bei dem es funktioniert hat einen Speicherstand schicken von der Stelle?
Den Fehler kenne ich - da nützt nur eines:Zitat von rpg-samurai
Den Event im Maker bearbeiten,
die Bewegungen der Wüstenstürmer -die aus der Tür kommen sollten-
entfernen. Alle *Move All* Kommandos entfernen.
Auf der Map, zu der man danach Teleportiert wird, muss man ebenfalls die ganzen *Move All*s entfernen sowie bei den *Move Events* auf *Ignore Impossibe Moves* klicken. Dann funktinierts.
Es klingt schlimmer as es ist.
Du muss ganz nach recht da is irgendwo ein Raum mit einem Computerfreak drin mir dem musst du sprechen danach sagt Roland dann: "Ich sollte mir mal Rainers Computer ansehen" oder so. Dann einfach zurück in dein Zimmer und den Computer anreden.
So, ich hab ein Problem...
...also ich bin grade in Nordafrika in der Rebellenbasis angekommen (also Absturz > Oase > Rebellenbasis). Joar und jetzt weis ich nicht weiter, was muss ich tun?
/edit: hat sich erledigt.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Geändert von .matze (18.07.2006 um 15:44 Uhr)
Weiß jemand ob es von Flame of Rebellion schon eine Vollversion gibt?Ich mag das Spiel total gern!Es ist einfach klasse!^^
Nun, leider wird die im Moment nicht an FoR weitergearbeitet soweit ich weiß.
Da FoR übrigens am RMXP neu geschrieben wird, wird es dann noch einiges dauern selbst wenn die Arbeit wieder aufgenommen werden wird. Allerdings
ist das Projekt meines Wissens nicht gecancelt, es wird nur dauern.
Ich habe Flame of Rebellion jetzt schon fast dreimal durchgespielt
und immer frage ich mich: Wofür sind eigentlich diese Fire-Snake-Wappen?
Sind die zu irgendwas gut? Ich hab bisher keinen Nutzen dafür gefunden...
Oder sollen die Dinger vielleicht in ner nächsten Demo/Vollversion einen
Nutzen kriegen?^^
In den Kellern wo man die Hunter jagen muss. Da musst du mal in eine "Höhle"
(oder so ähnlich). Dort musst du ganz nach oben gehen bis du in einen Raum kommst wo ein Mitglied der Fire Snakes steht. Dem gibts du dann einfach deine Wappen und erhälst dafür Bekanntheit dazu.
Okay, danke werd mich mal umschauen. Oder ich schau im Maker nach
Naja, kriegt man dann pro Wappen 1 Ruf mehr?
Also da ich das Problem auch hatte, habe ich mal Lucy genervt und sie hat mir ne Mail mit nem Spielstand wo´s funktioniert und ne Ersatzmap geschickt, die das Problem behebt.
Wenn du mir also deine E-Mail Adresse gibts leit ich die Mails an dich weiter wenn du willst.
hi ich hab das game natürlich auch gezockt und schon einige zeit durch nur suche ich die vollversion wenn da jemand von euch weiß wo ich die herbekommen kann dann schreibt mir das bitte