-
Deus
Gut, fahren wir schonungslos drüber. *räusper*
#1: Nicht dein Ernst oder? o_O Sieht furchtbar aus, diese abgekappten Felsformationen. Ferner ist da dieser penetrante Moos-Grünstich drinnen, der passt nicht mit dem Boden oben auf dem Felsen zusammen. Joh, der Fels vernichtet den gesamten Screen vollkommen, ansonsten kann man den Rest lassen.
#2: Joah, Suikodenset. Fast schon langweilig (für mich jedenfalls), weil die jetzt schon jeder Dritte verwendet. Und ich für meinen Teil kann Suikodensets nicht ab, sind einfach zu groß für Makerverhältnisse. Aber rein vom Mapping her sieht der Screen gut aus.
#3: Die Figur kannst du gleich weglassen, IMHO. Unpassend. Und wenn es denn unbedingt sein muss, bitte knall Transparenz drauf. Ausserdem ist das Bild schlecht ausgeschnippelt, siehe weißer Rand. Solche Monsterbilder der Charaktere haben sich eigentlich noch nie richtig bewährt.
Wenn schon, dann bitte von Kopf bis maximal zur Brust ausschneiden, und das verwenden, das ganze Bild...ne, echt nicht.
BTW: Soll ich das Ganze auf Englisch im GGZ auch reinschreiben, da die dort alles himmelhoch loben, egal, wieviele Fehler drin sind?