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Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Oblivion: Stil umänderung

  1. #41
    Wow, 100% der gleiche post wie in dem anderen Forum. Respekt!

  2. #42
    Screen 1: Eigentlich ganz okay, aber manches ist wirklich nicht so toll. So gefällt mir zum einen nicht das Mac&Blue Wasser in dem Tales of Phantasia Chipset, zum anderen ist die Klippe total abgeschnitten, sieht recht hässlich aus. Mal abgesehen davon passt der Übergang ganz rechts oben (Klippe - Boden) überhaupt nicht. Ich möcht' wetten, dass das zwei total unterschiedliche Bodenstrukturen sind. Und was soll bitte die Lampe da in der Ecke? o_o"

    Screen 2: Gefällt mir recht gut, nur sieht die Mauer links von der Haustür komisch aus. Ausserdem sehen die Bodenstrukturen irgendwie lieblos draufgeklatscht aus. Na ja, ich persönlich würd' mehr Bäume reinpacken.

    Screen 3: Die Map ansich sieht gut aus (bis auf dem Pilz, der auf dem Gehweg wächst), aber das "Face"-Set ist erstmal übertrieben groß, und zweitens hat es einen derbe hässlichen Rand. Ausserdem finde ich, dass die Textbox zu klein ist, der Rand berührt ja schon die Schrift. Der Kasten für den Namen hingegen ist entschieden zu groß.

    Alles in allem ganz gute Screens. ^^

    C ya, Chester

  3. #43
    Gut, fahren wir schonungslos drüber. *räusper*

    #1: Nicht dein Ernst oder? o_O Sieht furchtbar aus, diese abgekappten Felsformationen. Ferner ist da dieser penetrante Moos-Grünstich drinnen, der passt nicht mit dem Boden oben auf dem Felsen zusammen. Joh, der Fels vernichtet den gesamten Screen vollkommen, ansonsten kann man den Rest lassen.

    #2: Joah, Suikodenset. Fast schon langweilig (für mich jedenfalls), weil die jetzt schon jeder Dritte verwendet. Und ich für meinen Teil kann Suikodensets nicht ab, sind einfach zu groß für Makerverhältnisse. Aber rein vom Mapping her sieht der Screen gut aus.

    #3: Die Figur kannst du gleich weglassen, IMHO. Unpassend. Und wenn es denn unbedingt sein muss, bitte knall Transparenz drauf. Ausserdem ist das Bild schlecht ausgeschnippelt, siehe weißer Rand. Solche Monsterbilder der Charaktere haben sich eigentlich noch nie richtig bewährt.
    Wenn schon, dann bitte von Kopf bis maximal zur Brust ausschneiden, und das verwenden, das ganze Bild...ne, echt nicht.

    BTW: Soll ich das Ganze auf Englisch im GGZ auch reinschreiben, da die dort alles himmelhoch loben, egal, wieviele Fehler drin sind?

  4. #44
    Ich habe es schon lange bei GGZ gepostet. Das mit den Klippen öndere ich jetzt auch endlich mal. Aber da ist keine Lampe auf dem Screen. Irgednwie fällt mir das mit der Klippe erst so richtig auf nachdem es mir gesagt wurde. Vielleict sollte ich das nächste mal mehr über so eine map nachdenke anstatt ie in 5 Minuten dahinzu knallen. Ich mappe schon seit einiger Zeit mit Suikoden und kann mich nur an Aldaran und Scarlet Moon erinnern die vor mir damit gemappt haben. Außerdem bezweifle ich das jeder Suikoden so abgöttisch liebt wie ich. Problem bei Suikoden sets: Teilweise langweilig. Wenig Abwechslung weil alles viel Platz wegnimmt. Ich hoffe aber das das kein Grund ist mein Spiel nicht mal anzutesten wenn man kein Suikoden mag.

    Wieso bewertet jeder nur die Screens?

  5. #45
    Meiner Aussage zum Trotz zeige ich doch noch Screens, zum einen verbesserte und auch zwei neue. Ich zeige etwas mehr Wildnis.


    Ich habe den weißen Rand weggemacht und es transparent gestellt, besser so?


    Da ist nun der Wald. Die Ecken wurden abgerundet und oben am Vorsprung die Bodentiles verändert.


    Eine Eskorte. Der Held wird im Spiel an der Stelle natürlich nicht zu sehen sein.


    Ein Wald gemacht mit einem mühsam zusammeneditierten chipset. Es hat so lange gedauert und ich hoffe ich kann ihn so lassen;(.
    Einige Sachen wie Tire fehlen noch aber es kommt schon noch rein.

    Ist es so besser? Ich hoffe es doch stark!

  6. #46
    Abgerundet ? Wo hast du etwas abgerundet ? Unten sieht es jedenfalls für mich noch sehr eckig aus Aber ansonsten gut. Bis auf den Wald unt. Irgendwie schwebt das Blätterdach

  7. #47
    Das mit dem schweben meinst du nur. Vergleiche doch die Felswand mal mit dem alten. Die ist schon runder geworden.

  8. #48
    Ich meine unten die Ecken. Die sind mir noch zu eckig. Vielleicht solltest du sie ein wenig runder machen. Zum Schweben : Du hast irgendwie knur wenige Baumstämme gemacht, und das Blätterdach sitzt meiner Meinung nach dafür zu tief. Deswegen sieht es so aus. Mach doch einfach mehr Baumstämme und setz das Teil ein Feld höher.

  9. #49
    Echt super Screens besonders das pic von dem Hero gefällt mir echt fett. Wenn dein Game technisch genauso viel drauf hat wie Grafisch dann muß es mind. silber bekommen. Auf jeden Fall solltest du so weiter machen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

  10. #50

    Merlin Gast
    Tschuldige das ich jetzt nur etwas zu den Screens sagen kann aber ich bin krank und hab deswegen keine Lust mir die Story durchzulesen, mal sehen, vielleicht geht es mir ja Morgen besser dann schreib ich nochmal was dazu.

    Naja dann mal zur Bewertung:

    Screen 1:
    Nah, ich hab ne Schwäche für Suikoden Chips. Für Licheffekte auch, sowie für abwechslungsreich gemappte...maps xD.
    Meint: Der Screen sieht verdammt gut aus, aber aus welchem Spiel hast du dieses geniale artwork?

    Screen 2:
    Die Tales of Phantasia Felswände kannst du so eigentlich nicht verwenden. Wie die anderen ja schon gesagt haben sind die unten viel zu abgschnitten. Da musst du unbedingt editieren...
    Sonst gefällt mir der Screen aber.

    Screen 3:
    Siehe Screen 2

    Screen4:
    Dem Blätterdach würden ein paar Ebenen mehr vielleicht noch gut tun aber sonst geht auch der Screen in Ordnung.

    Alles in allem freuhe ich mich schon aufs Spiel...

    mfg Jackie-James

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