Screen 1: Die türkisen Büsche aus Tales of Phantasia passen da meiner Meinung nach nicht rein, genau so wie die Blumen. Die Farben und der Stil ist ganz anders, vergleich das doch mal mit den Bäumen. Oder denkst du, dass das passt?

Screen 2: Es geht so. Der Stil hat ein paar gute Ansätze, man sieht schon, dass du dich verbessert hast, aber einiges gefällt mir nicht so. u.a. die Bodenstruktur der Wand (wie nennt sich die eigentlich?). Ausserdem stellt man Blumen an die Wand und nicht in einem Meter Abstand zu ihr auf den Boden.

Screen 3: Irre ich mich, oder hast du die Box da aus Eterna gemoppst? Wie auch immer, ich finde, dass man immer schreiben sollte, welche Menüpunkte man da hat. Man kann es zwar von den Pictures her erahnen, aber wenn du z.B. "Speichern" (und die anderen Funktionen) dranschreibst, sähe es besser aus.

Screen 4: Zu gelb, ausserdem benutzt du den gleichen Charakter wie DragonRune in seinem Spiel. Und die textbox sieht meiner Meinung nach aus wie die aus Aldaran.

Screen 5 & 6: Beide ganz gut, aber wieder viel zu gelb, abgesehen davon sind Felder für Faces ohne Faces total überflüssig und sehen dumm aus. ^^

C ya, Chester