Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Oblivion: Stil umänderung

Letzt seite guckt mal!

Brotzeit!
    Ich stelle endlich mal wieder zwei neue Screens vor. Einmal ein kliener Ausschnitt aus der Stadt Coronné und dann noch ein Teil einer Berglandschaft.

Hier ist ein Teil der Berglandschaft (noch namenlos)

Das ist ein Teil von Couronné der allerdings noch mit NPCs gefüllt wird.

Wie man sieht habe ich den Grafikstil der Städte geändert. Ich benutze nun Chips von Kelven dem ich hiermit mal herzlich dafür Danke. Es wird vermutlich bald eine KS Demo geben in der ich 1 oder 2 der Systeme zeige aber sicher bin ich mir noch nicht.

In dem Spiel werde ich einige bekannte Namen aus anderen Spielen aufgreifen und sie zusammenfügen ohne das es (hoffe ich zumindest) wie Kraut und Rüben wird. Bald würde ich dann wohl auch noch ein paar mehr Infos zur Story geben können.

Bitte kritisiert mich viel! (Lob finde ich allerdings auch chön!)

Geändert von Batista (12.02.2004 um 21:12 Uhr)

hm... die schönen chipsets mit einem alex zu verschandeln versuche ähnliche charsets wie kelven zu erstellen, oder nimm seine, sofern er sie dir erlaubt, alex ist sh... und da es sein eigener stil ist, brauchst du auch die charsets dieses stiles!

mapping find ich ok, nur beim 1. sollte die details bissel mehr gestreut und die felsen nen tick asymetrischer werden und beim 2. mehr details!

Fazit:hübsch mit paar kleinen Mängeln

Arazuhl

Brotzeit!
    NEIN! Ich bin nicht so ein Noob das ich Alex nehmen werde ich habe es nur noch nicht geändert. Alex wird nicht drin vorkommen. Hätte ich vielleicht vorher sagen oder machen sollen.

Die Berglandschaft sieht super aus.
    Vor allem der hintergrund.

Beim zweiten gibts nur ne Kleinigkeit, die man aussetzen könnte:
    Die Türen könnten mehr mittig sein. Kann aber sein, dass das am Chipset liegt. Sonst auch gut.

Breadtime!
    Also ich find die Screens recht klasse! Die Berglandschaft find ich sehr schön, tolles Mapping, cooler Hintergrund, doch vielleicht könntest du anstatt den vielen rosanen Blumen noch Blumen in etwas anderen Farben reintun. Weil es sieht auf dem Screen so nach "Rosa" aus *g*. Aber sieht trotzdem gut aus!
    Das Dorf is auch recht gut gelungen, gefällt mir ebenfalls! (mensch, war ich erleichtert, als ich gelesen hab, dass der Alex auf dem Screen nur ein Test is )
    Ach ja, noch eine Frage:
    Benutzt du mehrere Kampfsysteme? Weil ich hab das nicht so ganz verstanden, dass du da irgendwas mit 2 KS´ machst...
    Greatz
    ~Jason~

Whoo hoo, ich mache das dorf, ich mache das bild, ich mache das chipset. Ja, sehr gut gemacht ung gemapt. Der chipset ist wirklich wunderschön, tut mir wirklich an Kelven denke ja... Naja.. Chipset ist gut weil es sehr scharf ist. Nicht zu dunkel, nicht so hell. Aber ja, das ist Kelven. (Ja ich mache kelven..)
    Da steht neue screens, ist da auch noch ein andere thread, veillicht mit info über das spiel?

Schaut wirklich stark nach Eterna aus. Du hast sie auch wie immer gut benutzt - kompliment.

Nur bei all dem Lob muss ich auch mal ein wenig negatives loswerden. Nein, es geht nicht um die Bilder.

Zitat Zitat
    Ich stelle endlich mal wieder zwei neue Screens vor.
    Dieses "endlich" wirkt ein wenig komisch. Es gibt niemanden, der so viele Threads in 1-2 Monaten zu ein und dem selben Spiel erstellt hat. Ich habe schon zwei Mal von dir Threads zusammengefasst, weil die Abstände nicht entsprechend waren. Du müsstest daraufhin auch eine PN von Daen erhalten haben.

Du kannst in deinen alten Thread auch immer wieder Bilder zeigen, natürlich sieht die nicht mal die Hälfte, nur dann kann man auch warten und einen richtigen fertigen Screenthread machen.

In Zukunft bitte deinen alten Thread ergänzen - danke.

Heho!

Screen 1
    Gefällt mir ganz gut, aber imho sind da zu viele von diesen kleinen, pinken Sträuchern. Ist aber Geschmackssache. Vielleicht sähe es aber in einer anderen Farbe besser aus. Solltest du mal umcolorieren und schauen, wie's aussieht.

Screen 2
    Gefällt mir ganz gut, sowohl das Set als auch das Mapping. Einzig und allein die Mac & Blue Büsche und der Alex stören, die passen nicht hinnein (obwohl du Alex doch bestimmt ändern willst, oder?). Na ja, Kelvens Stil lässt sich nur teilweise mit M&B verbinden.

C ya, Chester

also das Panorama im ersten Pic sieht doch ganz ordentlich um nicht zu sagen geil aus....vielleicht ein bissel vollgepackt.....zum zweiten Screen....ja, mich stören nur die 2 Verkäufer mitten aufm Weg.....

Brotzeit!
    Ich wollte mal wieder zwei screens zeigen. Einmal ein Teil vom angepassten Wald und dann noch ein Hotel wo man auch gleich die neue Textbox bewundern darf. Ich habe mich für diese Box entschieden weil ich so überhaupt kein zusätzlichund zeichnen muss und ich finde das sie auch nicht SOOOOOOOOOO schlecht aussieht.

Toll was, ich habe alles in den alten Thread gepackt.

Diese Screens gefallen mir besser als die ersten 2.
    Und: schöne Textbox!!

Die allererste Map gefällt mir irgendwie nicht, da passt irgendwie das Pano nicht mit dem Chipset zusammen, ich weiß auch nicht, wieso.

Und lass dich nicht von Square einschüchtern, dem fällt mehr auf als einem selber!

Um das mal klarzustellen: Alex wird NICHT im Spiel sein. Ich hoffe nicht das das jetzt abgeschreckt hat. Ist es denn so schlecht das keiner mehr posten will?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Batista
    Brotzeit!
    NEIN! Ich bin nicht so ein Noob das ich Alex nehmen werde ich habe es nur noch nicht geändert. Alex wird nicht drin vorkommen. Hätte ich vielleicht vorher sagen oder machen sollen.

Zitat Zitat
    Um das mal klarzustellen: Alex wird NICHT im Spiel sein. Ich hoffe nicht das das jetzt abgeschreckt hat. Ist es denn so schlecht das keiner mehr posten will?

Du wiederholst dich ^^
    Und, sei nicht so ungeduldig, die Leute werden schon schreiben, im Moment ist hier bloß nichts los...
    Und -- es ist nicht abschreckend!

Kaffeundkuchenzeit

Joah ich denke das kann sich sehen lassen =D
    Ich finde zwar das die Berglandschaft ein bisschen..öhh.vertikal aussieht. Also nicht flach oO°,. Aber kann sein das dieses auch nur auf dem Screen so wirkt und im richtigen Spiel chic aussieht

WAS? Du willst den Alex nich benutzen, schade.
    Der ist ebenfalls sehr schön, besonders die Häuser gefallen mir, weil sie so real aussehen. ..Das einzige was vielleicht auszusetzen wäre, das sind die Stände. Die sind irgendwie komisch hingepackt. Sol das ein Marktplatz sein?

Schön gemappt. Aber ich finde die Pflanzen sind zu bunt für die Gegend.

Oooh, very good. Super schöne Textbox, auch wenn das Face ein bisschen dunkel aussieht . Das Mapping ist dir hierbei auch gut gelungen.

Alles in einem: Exzellent

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Happosai
    Oooh, very good. Super schöne Textbox, auch wenn das Face ein bisschen dunkel aussieht . Das Mapping ist dir hierbei auch gut gelungen.
    Mann, ich hätte schwören können, da wäre gar kein Face...>_<

Und die Pflanzen finde ich nicht zu bunt, ist das Chipset das selbe, das Kelven benutzt, oder editiert??

Hallöchen!

Screen 1

Schlag mich, wenn ich mich irre, aber der Screen sieht so aus wie der den du einmal in einem anderen Thread gezeigt hast (der, welcher nachgemappt war). Sieht so aus, als hättest du nur das Set verändert. Aber wie gesagt bin ich mir da nicht so sicher, also flame mich gleich nicht.

Ansonsten gefällt mir der Screen ganz gut, habe eigentlich nichts daran auszusetzen. Nur muss da, wo ein Blätterdach ist, auch irgendwo ein Stamm sein, ich würde die imemr unten rausschauen lassen.

Screen 2

Öhm, wenn kein Face benutzt wird, würde ich eine zweite Box anzeigen lassen, welche nicht dieses zusätzliche Feld für das Face hat. Aber der Screen sieht insgesamt auch ganz okay aus.

C ya, Chester

Graubrotzeit!
    Ja die chips sind von Kelven und teilweise habe ich sie editiert.
    Ich habe die map die du angesprochen hast chester noch weiter editiert und mit so einem anderen chip finde ich kann man sowieso nciht sagen das es geklaut ist finde ich.
    Wo fehlt denn deiner Meinung nach der Stamm?

Zu zwei: Da ist KEIN Face. Es ist finde ich auch sehr umständlich mit zwei veschiedenen tranparenten Boxen zu arbeiten.

@The Game: Wenn die Blumen nicht passen wie du findest, beschwer dich bei Kelven
    (Ne komm war nur ein kleiner Scherz).

@Chester: Ich würde dich NIE zuflamen. Nicht das es da einen bestimmten Grund zu gibt es nicht zu tun .

Zitat Zitat
    Wo fehlt denn deiner Meinung nach der Stamm?
    Bei dieser Art "Gang", unten links beim Fluss. Sieht meiner Meinung nach unrealistisch aus, weil das Blätterdach zu schweben scheint, finde ich.

Zitat Zitat
    Zu zwei: Da ist KEIN Face. Es ist finde ich auch sehr umständlich mit zwei veschiedenen tranparenten Boxen zu arbeiten.
    2 Common Events machen. Dann später in den entsprechenden Events entweder "Textbox mit Face" oder "Textbox ohne Face" aufrufen. Eigentlich ganz simpel.

C ya, Chester

Mit dem umständlich meine ich ja auch nicht das proggen sondern das aufrufen. Das nervt so schon teilweise aber egal. Ich weoß echt nicht wie das besser werden soll mit den Blättern. Du weißt ja das das nicht die ganze Karte ist oder? Das von dir angesprochene Blätterdach findet noch seinen Abschluss weiter unten mitsamt Stämmen. Ich kann ja auch keine Stämme so anzeigen lassen das man sicher weiß das da sind schließlich ist das Blätterdach ja über den Stämmen und einen Stamm in den Fluss zu setzen ist nicht möglich. Vielleicht sieht es für dich im Spiel besser aus.

Die Berglandschaft ist gut geworden, aber das Panorama passt nicht, nimm einen Berg der nach sommer aussieht, bzw. so das er zum vordergrund passt, weil das find ich nicht so passend.

Im Dorf passen imo die Türen nicht, und es fehlt das was Stimmung aufkommen lässt ich glaube mal das an der Stelle selbst Musik nicht mehr weiterhelfen wird, es wirkt leer und unattraktiv. Ein bisschen mehr Dorf szenarie währe imo passend, also Tiere oder son zeugs. Aber sonst gut gemacht.

nice, bis auf den Bach und die etwas arg unpassend verteilten Pflanzen. (Und dieser kleine baum(?)) passt nicht, der ist so groß wie der Char und das wirkt abartig oo"

Textbox ist nicht mein Ding, ziemlich schlicht gehalten, erinnert stark an UiD Mapping ist nicht schlecht aber das Chip ist teils grauenvoll.

Insgesamt ganz nett, aber auch teils schlecht... In Schulnoten währs immerhin ne 3-