es ist mal wieder zeit.... zeit .. für .... ZEUGNISSE
ich weiß nicht genau wie es bei euch ist, aber wir hier im norden haben heute unsere gekriegt...
yoa wollt den thread dazu nutzen was ihr von eurem zeugniss denkt..
meines ist FÜR MICH ärgerlich... nja durchschnitt von 2.5 hört sich ganz ok an, aber es gab da ein paar sachen die mich wütend gemacht haben.
punkt
1. eine 2 in datenverarbeitung, das halbjahr sah so aus: wir machen tippkurs und schreiben 3 arbeiten, schnelligkeit is am wichtigsten...
yoa ich hab an die 200 anschläge die minute, der nächstbeste hat ~100 (hat aber ne 1) weiiiil er in den arbeiten 1, 1 und 2 hatte und ich nur 1, 2 und 2... naja wie kommts? ja wenn man in den arbeiten einen rechtschreibfehler hat... 2! ... 2 fehler: 3! usw... tja so kanns kommen wenn ein fach das datenverarbeitung heisst mehr mit DEUTSCH als mit edv zutun hat... egal
dann das nächste, nicht-mehr-problem
eine 2 in english O_____O da hab ich ehrlich gestaunt, die lehrerin setzt mich gleich mit anderen schülern die nichtmal verstehen was ich rede wenn ich englishen smalltalk mit meiner lehrerin führe... das gab verbalen ärger auf 100% english mit meiner english lehrerin vorhin ^^ naja... sie hat sich dann entschuldigt und meinte es wäre ein fehler ^^ hehe.. so kanns kommen
yoa und das blödeste von allen ist die 5!! (ja ich hab tatsächlich eine 5 ;____in RECHNUNGSWESEN...gott wie ich dieses fach HASSE... mehr als ALLLES andere auf der welt... mitsamt der lehrerin... verbrennen würd ich die... bei lebendigem leib...
anyway hab keine 4 also ist des net so schlimm... und da ich auch nur 3 dreien hab... rest 2 passt das schon...
naja aber es gab schon schüler die 4,5 oder schlimmeres im durchschnitt hatten da hab ich schon augen gemacht.. vorallem da wir gleich nach der zeugnissausgabe noch ein THEATERSTÜCK auf english aufführen mussten, für 90 lehrer im publikum... ok es war nicht so schlimm wie wir dachten aber es gab wirklich lustige patzer ^^ aber alles in einem ein gelungener schultag![]()