Naja mein Zeugniss ist diemal auch leider nicht so gut, wobei ich noch eine von den besten bin von allen! Aber ehrlich gesagt hass ich mich dafür, dass cih so schlecht gewordfen bin. Damals hatte cih einen durchschnitt von 1,8 und jetzt hab ich so einen von 3. Und das ist echt hart, ich hatte auch kein Bock mehr auf schule und hab kaum noch gelernt, und das war mein fehler ich werd mich jetzt noch die letzten 1 ½ jahre anstrengen, damit ich ein gutes Abi bekomme!
Was mit meinen Zeugniss jetzt genau ist weiss ich noch nicht, ich bekomme es am 13.2 und dann mal scahuen, wieviel Punkte ich habe! und von da an hab ich mir geschwören wieder richtig mit zumachen, dass Mündliche versaut mir alles, weil ich mehr lache als im Unterricht mittzumachen. sobald ich mein zeugniss habe werd ich die Noten/Punkte hin schreiben.
naja die weis ich ja eh schon:

Englisch: 1 Punkt (5-) kein kommetar, die mich kennen wissen warum.
Pädagogik: 8 (3) Punkte blöde erste Klausur hat mir alles versaut
Mathe: 7 (3-) Argh mein Mündliches Klausren alle gut nur Mündlich mies
Reli: 7 (3-) Der Lehrer den alle Lieben weil wir Arabisch lernen müssen -.-''
Latein: 4 (4-) meine blöde 5 in der Klausur, sonst hätte ich ne 4 bekommen, naja egal
Deutsch: 7 (3-) Mündlich mies, schriftlich gut, jedoch nicht alles so gut erklärt, sonst würde ich ne 3 bekommen.

Und den rest kenn ich noch nicht.
mfg
Yori