-
@dreammaster der hat dir den finger gebrochen? was ist mit dem dann passiert? (mit dem kerl nicht mit dem finger -.-). ist er angezeigt worden oder? das geht schon viel zu weit finde ich.
da fällt mir auch eine geschichte ein, wo ich glaube das war das einzige mobbing was ich erlebt habe. wir hatten wirklich einen kerl in der klasse der mich immer geärgert hat (wirklich übel). da war ich 13 jahre glaube ich. (schon wiele monde her). der saß genau hinter mir und war schon gewaltig stark für 13 jahre und hat mir immer eine knackwatschen gegeben. (mit der handfläche ins genick, ihr wißt schon). auf jedem fall hab ich es mal nicht mehr ausgehalten, hab mich umgedreht und ihm mit voller wucht mit der faust ins gesicht geschlagen das er vom sessel gefallen ist. boa haben die anderen gestaunt, ich war immer der ganz ruhige typ ^^ ich weiß, das war nicht richtig, immo im effekt passiert. der lehrer hat mir sogar gesagt, das war richtig das ich mich mal gewehrt habe. auf jedem fall hat er mich seit diesem moment nie wieder geärgert.
und jetzt das lustigste! wir hatten 5 jahre dannach ein klassentreffen und jetzt war er nicht mehr muskolös und groß sondern klein und dick. und ich fast um 3 köpfe größer als er. jetzt war er total nett zu mir. ich glaube es lag daran das er nun schwächer ist als ich und mich nicht mehr ärgern will oder das er im kopf reifer geworden ist
so ich glaube in dem thread hab ich schon zu oft gepostet und werds mir nur noch betrachten ^^
Geändert von Leon der Pofi (31.01.2004 um 15:52 Uhr)