Mann! Davon könnte ich ein Lied singen. Ich war ab der 2. Klasse immer das Opfer von irgendwelchen dummen streichen meiner Mitschüler! Sie hatten sich immer über mich lustig gemacht, wenn die mich immer wieder zum heulen gebracht hatten und in der 5. Klasse und der 6. (oder doch der siebten?) war es besonders schlimm!

In der 5. war so eine <zensiert> namens Michaela (ich nenne bewusst namen!) die hinter mir saß und mir immer ihre Stifte in den Rücken bohren musste! Einmal hatte sie mir sogar den Nacken blutig gekniffen, das ich wieder heulen musste! *ernsthaft den Tränen nahe ist* Und eine andere Person namens Christian schlug mich immer wieder! Und das solange, bis ein Lehrer endlich mitbekam, das er mich gequält hatte! Aber dann wurde ich vor diese Michaela gesetzt!

In der sechsten war es nicht besser. Ein Typ namens Timo hatte mir GRUNDLOS einen Finger gebrochen! Ich kann ihn HEUTE noch nicht ml wieder richtig bewegen!!!!!!!!!!!! Dann gab es da dann noch einen Toni, einen Andreas und zwei Marcels, die auch immer meinten mich quälen zu müüssen! Einer stahl sogra mitten im Unterricht eines meiner Schulbücher. Ich hatte es aber am Ende der Stunde gleich wieder zurückgeholt. Und das nur weil ich mich nicht wehre.

Mehreres erspar ich euch lieber in meinem eigenen interesse. Es wäre auch nicht der Rede wert. Jetzt habe ich endlich halbwegs meine Ruhe. Obwohl es immer noch Gehirnamputierte gibt (Steven Babnik und Ali Siala) die meinen mir auf die Nerven gehen zu müssen. Und so ein Typ, der Herman heißt und MICH immer für alles beschuldigt! Neulich ist sogar unser Klassenbuch verschollen. Und wir sind in der elften Klasse!

Dieser Beitrag entstammt übrigens der Wahrheit. Das habe ich mir wirklich nicht ausgedacht.