-
Glindmark the Devourer
Bei uns kommen auch immer mal ein paar osteuropäische Schüler von der Hauptschule vorbei und bedrohen Leute auf dem Schulhof, ich versuch die aber eher zu ignorieren. das letzte mal geprügelt hab ich mich sowieso vor 5 Jahren, und damals auch nur, als ich einen aus meiner Klasse gegen einen 2 Jahre älteren verteidigt habe. Ich sehe Gewalt keinesfalls als das erste Mittel, aber wenn mich jemand körperlich angreift, setz ich mich eben zur Wehr. . .
Das wird aber auch echt immer schlimmer, überall laufen diese coolen krassen kleinen Checker in ihren Hopperhosen rum (natürlich meist in Gruppen), kommen einem dumm oder betteln um Kippen 
Neulich hat mich auf dem Weg nach Hause so ein Typ (der hat schon auf 20Meter Entfernugn mit seiner tollen Kette rumgefuchtelt) mich angepöbelt und gemeint " Yo Man, du bist voll der Gangsta *spöttischerton*"
Als ich ihn ungläubig belächelt hab, keifte er, ob ich schwul bin, dann kam ich ganz ruhig auf ihn zugestapft (was sucht der sich auch jemanden aus, der 1,88 groß ist
), hab ihn ein wenig vor mir hergestoßen, und ihn gefragt, was denn sein Problem ist, und das war W I T Z I G
Der hatte nicht damit gerechnet, dass ich irgendwas mache, und hat fast mit weinen angefangen
Zitat : "Komm mit, dann hol ich meine Freunde, die schlagen dich dann tot . . ."
Sowas ist doch armseelig
Achja, und das mit dem Mobbing ist nciht so einfach...
Meistens sind eben solche Kinder die Gruppen, die andere mobben, wodurch man das kaum ignorieren kann, entweder, man wird genau so hinrlos, oder die suchen sich ein besser geeignetes Opfer . . . ODER, die anderen halten mal ein wenig zusammen, ich hab da so leider meine Erfahrungen