Nun, ich habe jetzt leider nicht sehr viel Zeit, weshalb ich noch was editieren werde, aber ich nach einen meiner ehemaligen Lehrer (ich kann da nicht aus erfahrung sprechen) stimt das was du sagst überhaupt nicht.Zitat
Hauptschule und Gymnasium sollen am meisten Probleme mit Gewalt haben, Real- und Gesamtschule haben damit eher weniger Probleme.
edit folgt
edit: ^^
Nun, also jetzt will ich auch mal erklren, weshalb an gymis und hauptschulen die gewalt höher ist.
Es liegt einfach daran, dasss es die extremen sind, die Hauptschule ist hlt..ich weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll..sie ist halt Hauptschule ^^° und das Gymnasium hat halt das Problem, dass die Leute stark unter Streß stehen (jedenfalls mehr wie in den anderen Schul-formen), da kommt es halt eher zu einen Striet. ^^
Ansonsten physiche Gewalt kene ich absolut nicht, in der 9. und 10. gab es bei mir gar keine Schlägereien mehr...auf der ganzen Schule.
DAfür war die psyschische Gewalt eher höher, es wurde schon recht stark gemobt, wobei diese Leute jedenfals bei mir in der Klasse, später absolut keine Chance mehr hatten, sie wurden einfach von allen ignoriert...
Ansonstenzu Keffie ^^