auf jeden Fall nicht die Wilhelm Busch Realschule in Dortsfeld-Wischlingen *ggg*
Da war eigentlich nie wat los °° Ich mein, ich geh immo net mehr zu schule erst ab sommer wieder, aber von wirklich schlimmer gewalt habe ich nie was mitbkommen. wir hatten auch nicht allzuviele südländer bei uns Nur mobbing wurde sehr groß geschirben, aber das st halt immer und überall so.

Aber mich hat damals als ich ina 7 oder 8 war ne tusse einfach so geschlagen O_o ich bin voll auf die bordsteinkante geflogen. meine mutter hat dann die addy rausbekommen (also die ging auch auf meine schule und in die 10 oder so) und hat so getan als wär sie vom jugendamt und hatte die mutter am telefon XD danach hat die alte nie wieder was gemacht.

ansonsten hatte ich son gewaltätigen jungen bei mir ina klasse...weiß sein namen nicht mehr..irgendwas mit daniel. Jedenfalls meinte der jeden schlagen zu müssen der nicht so cuul ist wie er...hat er mich auch.. dann bin ich die aula..die ganzen treppen runtergeflogen mit dem...hatte aber zum glück nur ein paar kratzer O_o'' der typ hat auch irgendwann später mal meinen (ex) einfach so im bus vor so eine stange geknallt...der hatte fast ne gehirnerschütterung...seitdem habe ich geschworen diesen typen irgendwann mal umzubrignen

Also ich wohn in huckarde und hier gibttz wirklich viele assis, die meisten werden wohl auch auf genannte gesamtschule gehen