mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat
    Wenn nun aber die halbe Klasse um dich rum steht, mit dem Finger auf dich zeigt und dich wegen nichts und wieder nichts auslacht, ist es sehr schwer, das einfach zu ignorieren.
    das ist dann schon extremes mobbing. ich dachte eher an leichtes weist du. in solchen situationen ist es oft noch schlimmer wenn man zum lehrer geht und petzt glaube ich, da hacken sie nur noch mehr auf einem rum.

es gibt immer wieder solche dummen menschen die andere ärgern. kann mir eigentlich nicht vorstellen was jemand davon hat, wenn man jemand anderen verarscht. vermutlich kommt er sich dann cooler vor oder er mag sich selbst nicht und mobbt deshalbt andere. keine ahnung, was denkt ihr? besonders schlimm ist es glaube ich, wenn es ne ganze gruppe ist die auf einem rumhacken

wenn ich der direktor wäre und würde jemanden dabei erwischen würde ich ihn beim ersten mal verwarnen und beim 2 mal von der schule schmeißen. ganz einfach. wer sich nicht benehmen kann fliegt halt aus der schule. wäre bei unserer schule schon bei ein paar leuten der fall gewesen. der eine hat immer andere verprügelt und der andere hat in WORD autokorrektur "bodo ..... kleine kinder" hingschrieben. und unser lehrer hieß bodo. wenn jetzt jemand ein satz mit b schrieb kam der satz ....
    Geändert von Leon der Pofi (30.01.2004 um 21:51 Uhr)