-
*hust* gewalt an meiner Schule??? *hust* bei uns doch nicht *hust* was für ne Lüge, wir sind in Dortmund mit einer der gewaltätigsten Schule! Bei uns passiert jeden Tag etwas, seis es das Schüler auf einander einprügeln und dabei nicht die Fäuste, sondern die Messer sprechen lassen, oder sei es eine familien angelegeheit, wo der Cousen einfach mal mit na Pistole in die Schule kommt um den anderen umzubringen, weil er er von der anderen famile die Braut beleidigt hat!
Das letztere ist erst letztes Jahr passiert, es werden vielleicht auch einige im Fernsehn oder woanders gehört habe, es wurde ja bei RTL und Sat1. öfters gezeigt -.-''' Da war so ne streitigkeit unter zwei Türkischen Familien, und weil der Cousin, der Braut, sauer wurde ist er am nächsten Tag zur Schule gekommen und es gab ne Schießerei! Was sehr schön ist, wenn du in einen Raum des ganges bist, wo geschossen worden ist. Und unsere Lehrer meinte noch so schön, dass wir ruhig bleiben sollen das war bestimmt nichts schlimmes, am ende lagen dann zwei im Krankenhaus! Übrigens die beiden Schüler waren damals in der 8. Klasse!
Naja so wie Hylian hab ich micha uch erst vor kurzen gefühlt! Im Kunst Unterricht wurde der Schlüssel der Lehrerin geklaut und niemand wusste wer ihn hatte! Es ging dann soweit, dass ers die Oberstufenleiterin gekommen ist und danach, als der Schlüßel immer noch nicht aufgetaucht ist, wurde sogar die Polizei geholt! Wir saßen von 11Uhr bis 13.20Uhr in diesen Raum und durften nicht raus! Als die Polizei gekommen ist wurde dann jeder einzelnt befragt und durchsucht! meine Freundin und ich hatten leider das Pech die letzten zu sein, wir wurden befragt und durften gehen. Am nächsten Tag wurde jemand aus meinen Mathekurs zur Direktorin geschickt, dieser Junge war auch der der den Schlüssel gestohlen hat mit zwei weiteren Leuten! Am ende hieß es plötzlich das die beiden Letzten gepetzt hätten, und das war ja meine Freundin und ich. Wir beide wurden bedroht uns alles, die lehrer wollten uns helfen, konnten aber nichts machen. Naja jetzt ist alles wieder Inordnung, die drei glauben wohl immer noch wir wären es gewesen, aber inzwischen wollen sie uns nicht mehr verprügeln, sie haben auch mit ihren arttaken in Sport aufgehört -.-'' Aber am Anfang hatte ich echt angst zur Schule zugehen, weil ich immer dachte, dass die was machen und so erging es auch meiner Freundin!
Es ist kein schönes gefühl wenn man angst hat zur Schule zugehen, man würde liebend gerne zuhause bleiben, nur dann bekommst du den Stoff nicht mit, also zwingst du dich dahin und hoffst nur, dass die Zeit es schnell um geht!
mfg
Yori