mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann nur sagen, dass ich früher verdammt harte Probleme auf meiner alten schule hatte... geändert hat sich das erst nach dem schulwechsel als ich mir sagte "warum sollte es die anderen angehen wie ich wirklich bin" seitdem kann ich auch sagen dass ich wiedr gerne zur schule gehe... klar manchmal fällt es mir schwer diese Maskerade aufrecht zu erhalten und manchmal lasse ich sie auch fallen, aber seitdem habe ich keinen stress mehr mit andren, ich werde geachtet und gespektiert, werde nicht mehr beklaut oder gar bedroht... (es gab zeiten da konnt ich mir jede woche ein neues Etui etc. kaufen) wahrscheinlich liegt es aber auch an meinem Auftreten
    meist highheels, schwarzer schöner weiter Mantel und zerissne Hosen&Shirts (wer jetzt sagt, dass soziale Randgruppen schlechte Noten kriegen...Notendurchschnitt 1,8)

Was ich zu der in der heutigen zeit der Gewalt sagen kann ist:
    Die jüngere Generation hat einfach den Respekt verloren... wir hätten damal nicht einmal dran gedacht die Oberstufen geschweige denn Lehrer zu beleidigen etc. Und ohne Respekt steigt auch die Gewaltbereitschaft... meiner Biolehrerin haben sie mal 5000DM aus der Jackentasche geklaut... (ok, jetzt wird man sagen wer schleppt so viel Geld mit sich rum, aber sie hatte ihre Gründe dazu)
    Das Geld ist nie aufgetaucht.
    Hinzu kommt noch das die Kiddies anfangen zu rauchen, nehmen drogen, trinken (ich hab nicht schlecht gesaut als mich so ein 9 Jähriger um ne Kippe angeschnorrt hat)
    Da ich ja in einem Spielwarenladen bin, habe ich die negativen Seiten der Kids immer vor augen...
    Es ist traurig aber wahr, ich bezwifle das man dagegen was machen kann...

(ich sperr mal die sig...ist hier ja nicht beliebt im QFRAT)
    Geändert von kuro-neko-chan (30.01.2004 um 19:01 Uhr)