Gealt an unserer Schule? Nee...sagen wir mal, es hielt sich in vernünftigen Rahmen.
Mein Gott, kleinere Schlägereien wegen weiß-der-Geier-was gab es immer mal wieder...aber richtigen terror eigentlich nie.
Wird vielleicht auch daran gelegen haben das größeren Bandentum bei uns nicht so aktuell war.

Eigentlich war die ganze Schule in zwei Lager gespalten...diejenigen die meinten sie währen Gott(Nr. 1), und diejenigen welche die eben genannten belächelten und ignorierten.(Nr.2)
Nun, drei, wenn man die mitzählt, dennen eh alles egal war...(Nr.3)

Unser uneinholbarer Vorteil von den 2ern: Keiner wollte Ärger mit uns, oder sich gar mit uns schlagen...wir hatten um die...*durchzähl* 6 erfahrene Kampfsportler an der Schule, welche allesamt zu Partei Nummer 2 gehörten.
Wenn also irgendwo ärger gab, waren wir meistens die ersten die dabei waren um zu schlichten. Eine Art inoffizielle Polizei könnte man sagen. Manche kamen sogar eher zu uns und erzählten von irgendwas, bevor man zum Lehrer ging. Grade denen zwein die damals in der 10 Klasse waren, sagte man eine höhere Erfolgsquote zu als den Lehrern...
Ob sie nun einfach Angst hatten, oder ob wir einfach nur ein friedlicher Jahrgang waren...keine Ahnung.
Ich frage mich wie es da heute aussieht...da von denen keiner mehr an der Schule ist...?