Ich denke das dies ein wichtiges Thema ist welches ich hier anspreche.

Ich bin darauf gekommen weil sich bei uns in der Schule heute folgendes erreignet hat :

Bei uns gibt es sowas wie einen Pausenkiosk, jeweils 3 unserer Klasse Verkaufen dort in der grossen 10 Uhr Pause an die anderen Mitschüler.
Heute war ich mit zwei anderen an der Reihe, also liefen wir die Treppen hinunter in richtung Kiosk. Dort kahmen uns ein paar aus einer Kleinklasse entgegen und fragten uns ob sie schon im Vorraus etwas kaufen dürften. Wir stimmten zu und liessen sie durch den Hintereingang in den Kiosk. Dort fingen sie allerdings aufeinmal an sich selber zu bedienen, klauten Geld aus der Kasse usw. Einer meiner Klassenkameraden reagierte so gut er konnte (ich war hier eher zurückhaltend ^^). Allerdings war der grösste von denen mindestens 1.90 cm. Trotzdem wehrten wir uns verbal so gut es ging, und berrichteten es später unserem Lehrer der dies mit dem Lehrer der Kleinklasse absprechen ging, Nunja und jetzt hab ich etwas schiss in die schule zu gehen weil die schon ziemlich derp reagieren könnten.

Dabei ist diese Gewahlt so was von sinnlos.

Naja, was denkt ihr darüber habt ihr sowas auch schonmal erlebt?