-
Drachentöter
auf was für eine schule gehst du denn hylian?
komm scho, du hast hellsing im ava, wer wird denn schiss haben 
ne im ernst, man wie alt sind denn die? bzw wie kommen die auf die idee geld zu klauen und sich an den sachen zu bedienen O___O heftig. das sind schon imo extreme ausartungen des anarchismus. hättet net beim verbalen bleiben solln, sage jetzt nicht ihr hättet die haun solln, aber mal etwas ernster drohen, ne böse miene zulegen und sie aus dem kiosk schubsen hätts auch getan. oder sind das muskelbepackte riesen gewesen? gut ... man muss immer locker bleiben und keine zitterpartie machen
hättet den einfach sagen solln das es sinnlos ist sowas abzuziehen da es immernoch genug lehrer auf der schule gibt, und wenn sie mit körperlicher gewald drohen, bedankst du dich schonmal im vorraus für das schmerzgeld
... obwohl ich weiß ja nicht was für eine schule das ist.. vielleicht sind es ja richtige idioten die dich angemacht haben... da helfen worte leider nicht viel da sie von den menschen nicht verstanden werden (sowas gibts)
habt ihr an eurer schule keine streitschlichter? sowas hatten wir bei uns, so eine art AG ... macht sich gut im zeugniss wenn man in der schule streitschlichter war 
naja kommen wir zu mir.. war scho auf einigen schulen ... yoa gewalt gabs schon ab und an... auf meiner jetzigen schule ist das irgentwie nichtmehr der fall. da benehmen sich eigendlich alle zivilisiert
liegt wohl daran das es eine handelsschule ist und diejenigen die diese schule besuchen es FREIWILLIG machen.
als ich noch auf die realschule ging, da war es ein wenig anders... gut ich hab mich meistens aus allen großen problemen rausgehalten weil ich mir mit der zeit aus jeder sozialen schicht bekannte gemacht habe (punks...südländer...ostländer...skins... yoa alles) keine großen freunde, aber es reicht das ich keine probleme bekomme ^^ aber auf dieser realschule hatten wir einen regelrechten "krieg" gegen eine nähergelegene hauptschule, die zu 90% von türken/arabern besucht wurde....
es kamen oft welche her ... dann stecken wir sie bei uns in die mülltonne ^^ haben es lieber so geregelt als demjenigen die fresse einzuschlagen.. nja realschule/hauptschule
eine seite sieht es OFT anders wie man streits schlichtet... natürlich gabs ab und an wirkliche prügeleien... einmal zwischen zweien die ich nicht kannte... vor der schule haben die sich... wirklich sehr heftig... die fresse eingeschlagen... oh man das war kein schöner anblick...
einen anderen tag (ich besuchte diese schule damals nichtmehr, habs nur gehört) bekam ein 10 klässler von einem 7oder8 klässler plötzlich eine gezimmert was ihm 4 zähne ausschlug... naja..
ich finde das sind wirklich krasse fälle... halte mich imo auch immer aus gewaltproblemen heraus... kann stolz behaupten mich noch nie geprügelt zu haben ^^ naja ok beim KemPo aber das ist eine kampfsportart 
yoa ich stehe fest dazu: GEWALD IS KEINE LÖSUNG, aber wenns nicht anders geht, ist sie eine ALTERNATIVE