Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Aldaran Thread - Story, Features und Screens

  1. #41

    Katii Gast
    Hast du die Figuren selber gezeichnet, ich meine die sind genial und auch deine Mappingkünste, boa und die ganzen screens sehen ja so toll aus *sabber* auf das spiel freue ich mich sehr, ich hoffe du hörst nicht irgendwann auf damit

  2. #42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von KillatHome
    So, dann gibts jetzt erst mal 2 neue Screens und ein kleines Vid, dass einen Ausschnitt des (noch unfertigen) KS zeigt ^^

    >> Video Download <<
    Hiho,
    So, gegenüber Kampfsystemen bin ich immer vernichtent
    Kritisch, also:

    Erstmal,
    gefallen mir die Anzeigen überhaupt nicht,
    zu plump vorallem ATB und HP/MP Anzeigen,
    dann finde ich Kampfsysteme sollten mit chara's
    in der Spiel größe gemacht werden, die Animationen
    finde ich könnten besser ausgearbeitet werden
    zB. ein Sprung zum Gegner mit anschließendem
    Angriff, denn wenn du sie so gleiten lässt,
    solltest du zumindest etwas Staub in der nähe der
    Füße entstehen lassen, dann sieht es flüssiger aus...
    Nyo, der BG sollte imo im Map Design gehalten werden..

    Also insgesammt:
    6 1/2 von 10

    Cy a Talas

  3. #43

    Users Awaiting Email Confirmation

    Der Typ mit dem Riesenschwert, sieht aus wie Guts von Berserk..

    Also, zu den Screens.....sieht echt Gut aus, da kann man nichts sagen....weiter so

  4. #44
    @Talas: Nunja, die Anzeigen hab ich halt komplett im ToD Stil gemacht, das Menü wird genauso sein, nur eben transparent^^ Mir gefällts, aber man kanns halt nicht allen recht machen (muss man ja eigentlich auch gar nich =P). Das mit dem Staub ist eine sehr gute Idee, bau ich dann grad mit den Schatten ein^^ Sprünge zum Gegner mag ich net, das suckt imo extrem, genauso wie Chars und Map Hintergründe. Naja, jedem das seine.
    @KingWiZZard1: Ein Berserk Fan, yeah xD Croco und ich haben beide einen Char, über den wir alleine entscheiden können. Und bei mir war das nunmal Wurgolve und ich wollte halt unbedingt nen Berserker in der Party haben xD Also er ist auch an Guts angelehnt, aber keine billige Kopie (auch storymäßig)^^

  5. #45
    Fesch - Wüsste nicht was ich beim KS Screen und Video kritisieren könnte.

    PS: Wer ist der Kerl mit dem Riesenschwert?

  6. #46
    Sieht alles ziemlich geil aus (auch wenn das Schwert nicht zu Flink passt ^^) aber trotzdem habe ich was auszusetzen:
    So wie es aussieht kann man ja nur 4 Helden steuern (sonst geht mit der Lebensanzeigen nicht mehr aus ^^), aber wieso ist die Frau hinten positioniert? Kann man die Charas in 2 Reihen aufstellen?

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Sieht alles ziemlich geil aus (auch wenn das Schwert nicht zu Flink passt ^^) aber trotzdem habe ich was auszusetzen:
    So wie es aussieht kann man ja nur 4 Helden steuern (sonst geht mit der Lebensanzeigen nicht mehr aus ^^), aber wieso ist die Frau hinten positioniert? Kann man die Charas in 2 Reihen aufstellen?
    Maryam ist Fernkämpferin, da hat es sich angeboten, sie in die 2. Reihe zu setzen^^

  8. #48
    Ích finde alle Screens sehr gelungen.
    Auch beide Trailers wissen mir zu gefallen.
    Das einzige was mich wirklich ein bisschen beim Ks stört ist die Anzeige und zwar mit der Bergründung: Ich finde dein Ks sieht von den Farben auch wenn es sich jetzt komisch anhört fröhlich aus, und die Anzeige zieht es irgendwie ins traurige.
    Ich hoffe jemand versteht mich
    gruß
    Ryudo

  9. #49
    yeah!
    das ist mal so eine richtig gute spielevorstellung!
    richtig professionel! dafür bekommst du ein riesen lob von mir!
    die screens sind auch mega!
    cooles KS!
    nette geschichte!
    das projekt sieht vielversprechend aus! weiter so!
    Mfg
    Senv

  10. #50
    Hi,Killathome

    Deine Screens sehen sehr gut aus
    Nur manchmal sind Grafik-Fehler drinn.Aber das verstehe ich,weil es wirklich schwer ist aus Psx-Games zu rippen
    Sieht aber trotzdem sehr gut aus.
    Mach weiter so,Killathome


    Mfg

    Kamue

  11. #51
    also die screens sehen alle sehr gut aus schöne tolle story und das ks ist auch gut...naja aber Flik (weiss nicht wie er bei dir heisst)
    hat ein zu kleines schwert §ironie ....

  12. #52
    So, hier noch mal ein paar Neuigkeiten: Im Moment bin ich dabei, für die Helden und die Monster im KS schöne "echtzeit" animierte Schatten zu machen. Zu sehen ist das wieder als beweglicher Screen:

    >> Download (rechte Maustaste --> Ziel speichern unter)<< 167 KB

    Und außerdem ein neuer Screen!

    Das ist glaube ich das erste mal, dass ich einfach was gerippt und gemappt habe, ohne einen Verwendungszweck zu wissen^^[/img]

  13. #53
    Von welchem Spiel wurde denn das gerippt? §krass

  14. #54
    wie rippst du denn aus suikoden wenn man so fragen darf? meine einzige these wäre, dass du nen emulator hast, ob legal oder illegal soll dahingestellt sein, und du zockst es und rippst es so oder? also wir reden von suikoden nicht wahr?

    Arazuhl

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    wie rippst du denn aus suikoden wenn man so fragen darf? meine einzige these wäre, dass du nen emulator hast, ob legal oder illegal soll dahingestellt sein, und du zockst es und rippst es so oder? also wir reden von suikoden nicht wahr?

    Arazuhl
    ôô logischerweise ist es wohl so. ohne emu rippen geht schlecht

    Nya zu den Schatten, sind ganz nice, aber den ganzen kampf über? Auch während die Helden angreifen usw.? Wenn ja wärs wirklich kewl, aber find ich irgendwo unnötig ^^

  16. #56
    wow, der neue screen sieht wirklich fantastisch aus. das chip ist einfach der hammer. der npc passt auch super dazu... einfach klasse! ich freu mich schon auf das game. oben der lichteffekt sieht gut aus und die säulen am rand find ich auch spitze mach auf jeden fall weiter so

  17. #57
    Das Chip ist (wie immer) auch aus Suikoden. Und gerippt hab ichs ganz normal mitm Emu, wie auch sonst^^
    Die Schatten ziehen sich zu jeder Pose den ganzen Kampf durch, nur werde ich es wohl bei den Monstern bei einem einfachen Kreis bzw unanimierten Schatten belassen, da der Aufwand doch etwas zu hoch sein würde :-)

    Aber postet ruhig mal mehr, im Quartier hat der Thread schon 9 Seiten, das könnt ihr wohl doch auch *aufweck*

    Btw sind die Fehler auf dem Screen am Geländer (bei der Treppe zu kurz und hinter den Statuen hört es verfrüht auf) bekannt. :-)

  18. #58
    jap...der screen sieht klasse aus. das mit dem geländer wäre mir jetzt nicht aufgefallen ^^"
    aber wozu hast du den denn gemacht, wenn du noch keinen verwendungszweck weißt?

    naja... wäre ja ganz nett, wenn du ein bischen mehr zu den bereits aufgelisteten charakteren posten würdest . also, was die so erleben oder so... es sei denn es dass es scohon zuviel um vorraus verraten würde...

    das mit den schatten ist zwar schon klasse, weils einfach besser aussehen würde, aber fände ich jetzt nicht so notwendig... also würde es auch überleben wenn du die weglassen würdest...
    und auch noch animierte ^^" naja wenn du unbedingt willst.
    bei den gegnern finde ich es total ok wenn die nur einen einfachen kreis als schatten hätten. das reicht jawohl.

  19. #59
    yeah man der schatten ist geil... auch geiles ks und große animierte figuren die ent nur doof rumstehen... weiter so !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •