Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Aldaran Thread - Story, Features und Screens

@ Crocodog

Ja also das wollte ich mit damit sagen wusste nur nich wie ich es ausdrücken sollte ja und warum machen die das?Also da sollte noch eien begründung hin.Du musst das missverstanden haben ich habe nicht das Buch als Titelbild bewertet kuk nochmal genau hin^^.

btw:Wann kommt den ungefähr ne demo ich weiss ihr habt gesagt das es sich verschoben aht usw aba so ungefähr^^?

Was soll man dazu noch sagen einfach genial.

Und der Screen aus der Biblitothek beweißt wieder mal erneut, daß ihr es voll drauf habt.

PS: Aber die Charaketere, die Charaktere,....

Klingt klasse! Den Plot hast Du gut ausgearbeitet, zumindest das, was wir hier zu lesen bekamen, und da erwartet uns sicher ein Spiel, welches nicht einfach platt und ohne Hintergrund ist. Die Charaktere sind ebenfalls sehr fein und alles in allem fügen sich die Suikoden Sets auch ineinander ein, die Charaktere passen verständlicherweise dazu und alles sieht aus, wie aus einem Guß. Gute Arbeit. Das Buch hast Du auch hübsch zusammengepixelt, allerdings würde ich den Schattenwurf der Schrift wegnehmen; so sieht das aus, als würde die Schrift über der Seite schweben und nicht, als stünde sie darauf geschrieben.
    Ein Manko hab ich aber dennoch: Du solltest die Schriftart, welche den Ort anzeigt (also rechts oben inner Ecke) ändern. Die paßt nicht zum Gesamtbild und schon gar nicht, wenn die Schriftart in den Dialogkästchen eine ganz andere ist. Mein Tip: Schnippel aus dem Dialogkästchen das Wort raus, was oben stehen soll und speicher es dann als Bild ab. So passen beide Schriften zueinander und es beißt sich nicht so stark, wie das im Moment der Fall ist.

HI! Ich weiss nicht ob dich Elementastic/Saku dich schon erreicht hat, aber ich wollte fragen, ob wir für unser Spiel Kreuzzug dein Weltkartenchipset benutzen und verändern dürfen! Natürlich wäre dies in den Credits erwähnt! Mehr Infos zu unserem Projekt gibt es auf zedar.net

Deine Stroy,Screen und Charsets sehen super aus, nur mit dem Faceset habe ich meine Mühe!

Peace Ronk

Boah das sieht ja cool aus! Coole Grafik, cooles Mapping, und ich schätz mal mit dem rm2k3 gemacht, oder?
    Gibts zu deinem Game schon ne Demo?

Wow... cool^^ hat mir bisher alles gefallen.
    Über die Charaktere kann ich aber nichts sagen, da
    sie eh von Suikoden sind. (Aber keine Ahnung ob alle)

Also wundert es mich nicht, wenn ich dieses Spiel (falls es veröffentlicht wird) mal in der Screenfun sehe...

Gibts schon irgendwelche Neuigkeiten? (push)

Dieser Thread darf nicht untergehen...warum posten nur so wenig Leute...?

edit: Cool es funzt.

Ich würd noch gerne mehr über das Spiel erfahren.
    Vor allem würde mich die nähere Spielstory interresieren bzw. wie das Spiel anfängt. :creepy:

Geändert von Prayor (04.02.2004 um 03:41 Uhr)

Dann poste ich mal das, was ich im Quartier schon gepostet hab (bin grad beim Praktikum, deswegen war das immer bissel schlecht^^)
    Und zwar gibt es diesmal einen Screen und ein kleines Video, dass einen Ausschnitt aus einem Wald zeigt. Es ist nur ca. 1 min. lang und soll auch nur zeigen, wie viel Mühe wir uns teilweise mit der Umgebung machen. Also soll kein Trailer in dem Sinne sein, sondern eher eine Art "bewegter Screen"^^

(der Wasserfall wird noch an das andere Wasser angepasst)
    Das Video

Und wegen den Stories: Wir haben extra schon aus den Charakterbeschreibungen aus unserem Projektplanungsforums (da her stammen ja alle Texte) alle Spoiler rausgenommen, damit es interessant bleibt. Sobald man einen Char spielt, geht es dann ja richtig los, sozusagen. Ich hoffe btw dass der Download funzt, bin nämlich zur zeit nicht daheim :-/

EDIT: Video funzt nun!

Geändert von KillatHome (04.02.2004 um 22:10 Uhr)

Sieht toll aus! Wie sieht das jetzt wegen der Weltkarte aus? Können wir diese haben?

Peace Ronk

Die ganzen Screens sehen wirklich gut aus, nur bei diesem Helden Bild von Alexius ist der Kopf imho zu klein:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ronk
    Sieht toll aus! Wie sieht das jetzt wegen der Weltkarte aus? Können wir diese haben?

Peace Ronk
    Ich habs in den Quartieren schonmal geschrieben, ich geb grundsätzlich nix raus weil mir da zu viel Arbeit drinsteckt. Vllt wenn ne Demo raus ist, dann werd ichs wohl eh nicht verhindern können.

Hiho,

Mhm, die Screen's sind aufjedenfall überdurchschnittlich,
    mich errinert das Char Design mich ein wenig an das
    von Velsarbor errinnert, naja die Story ist etwas
    über dem Durchschnitt, ist halt geplannt und ich
    vermute das jede geplante Story überm' durchschnitt
    ist, ist imo nichts aussergewöhnliches,
    Suikoden Chip's gefallen mir nur wenn sie gut
    eingesetzt werden und das wurden sie hier scheinbar,
    das Dialog System hört sich etwas ungeplant an, ehrlich oO°
    Nunja, die Chara's und Chip's hamonieren recht
    gut, die Wolken hab ich schon zu oft gesehen >_>
    Naja alles in allem' würde ich sagen 7 1/2 von 10 Punkten
    Durschnitt liegt bei 5 (irgendwie logisch oO°

Cy a Talas

Geändert von Talas (04.02.2004 um 23:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JasonWeal
    Boah das sieht ja cool aus! Coole Grafik, cooles Mapping, und ich schätz mal mit dem rm2k3 gemacht, oder?
    Gibts zu deinem Game schon ne Demo?
    Wieso glaubst dun das es mitm rm2k3 gemacht ist?

@Wasserfallscreen:Sieht super aus die Felswand rechts vom Wasserfall ist aber zu gerade.

Auweiah das Video funzt bei mir net zum downloaden. (Aber sehr schöner Screen)

@KillatHome:

Zitat Zitat
    Sobald man einen Char spielt, geht es dann ja richtig los, sozusagen.
    Kann man das Spiel aus Sicht der verschiedenen Hauptcharaktere spielen oder wird es ein Gruppen(Party)abenteuer?

PS: Ich glaube es liegt am Namen, daß hier sowenige Leute posten.
    Gibt grad nen Screenthread von Taladan. Aldaran - Taladan - Taladan - Aldaran...Ihr braucht nen unikaten Titel.

Unser Thread war aber zuerst da xD
    Aber benutz mal Rechtsklick-->Ziel Speichern Unter. Müsste dann eigentlich funzen. Und man kann sich am Anfang aussuchen, welche Story man spielen will. Daraufhin folgt der Prolog des Helden und wie die 4 zusammenfinden. Also nach den einzelnen Prologen sind dann alle in der Party, man sieht sozusagen aus der Sicht der einzelnen Personen, wie sie sich getroffen haben.
    Und postet mal was, eure Postingmentalität is ja gleich null. (Bestimmt nur, weil das hiern Quartiergame ist *infarmeunterstellungenmach* xD )

ich würde ja gerne was zu dem video posten, aber ich kann es nicht runterladen. auch nicht mit rechtsklick.

wieso sollen wir denn posten, wenn du uns nicht mehr bilder zeigst ?

Der Waldscreen sieht genial aus.
    Der Wasserfall ist noch etwas zu hell, aber das hast du ja bereits selber gesagt.
    Das Video sieht auch spitze aus. Man sieht, dass ihr euch sehr viel Mühe mit den Details gebt. Die Suikoden Sets sind auch immer sehr gut eingesetzt.

@Suki:
    Versuch´s mal mit http://mitglied.lycos.de/killathome110/Screensneu/ und dann Wald.avi

mfg
    Firzen

So, dann gibts jetzt erst mal 2 neue Screens und ein kleines Vid, dass einen Ausschnitt des (noch unfertigen) KS zeigt ^^

>> Video Download <<

UIUIUIUI!!!!! Ehrlich, sehr genial vor allem das KS scheint perfect zu werden (kein Wunder da is auch ein bisserl Grandia2 drin)Wenn das alles so gut umgesetzt wird wie ich es hoffe, wirds sicher n Goldstern (ansonsten häng ich mich auf*gg*)

boaaaah!

oh manno manno manno....
    die sehen noch besser aus als die die ich das letzte mal gesehen hab

guck mir gleich video an!

thx @firzen ^^

tja...was soll man viel dazu sagen... einfach hammer! echt!
    warum könnt ihr sowas?^^

nur diesen vincent typi...mh...gegen den hab ich was. der sieht kacke aus. aber egal.
    da gibts nur noch eins zu sagen: "wo bleibt die demo? wo bleibt die demo?"

Ok...habe grade das waldvideo angeguckt. ihr habt euch echt viel mühe mit dem mapping gemacht. das sieht echt cool aus. musik ist auch gut ausgewählt finde ich. das mit dem wildschwein find auch schön ^^
    aber wieso rennt das nicht weg, wenn der held kommt?

so und nun zum KS video:
    das sieht sehr gut aus. auch, dass die helden sich auch während sie gerade nicht angreifen sich bewegen. echt super. der eine hat ja ein monsterschwert das habt ihr aber verändert kanns sein?
    finds auch cool, dass ihr animationen zu den gegnern gemacht habt. (obwohl...diese viehcher da sind auch aus suikoden oder?)
    aber die charas und auch die gegner ziehen ziemlich wenig ab

naja freue mich auch weiter bilder...