-
Lehrling
Klingt klasse! Den Plot hast Du gut ausgearbeitet, zumindest das, was wir hier zu lesen bekamen, und da erwartet uns sicher ein Spiel, welches nicht einfach platt und ohne Hintergrund ist. Die Charaktere sind ebenfalls sehr fein und alles in allem fügen sich die Suikoden Sets auch ineinander ein, die Charaktere passen verständlicherweise dazu und alles sieht aus, wie aus einem Guß. Gute Arbeit. Das Buch hast Du auch hübsch zusammengepixelt, allerdings würde ich den Schattenwurf der Schrift wegnehmen; so sieht das aus, als würde die Schrift über der Seite schweben und nicht, als stünde sie darauf geschrieben.
Ein Manko hab ich aber dennoch: Du solltest die Schriftart, welche den Ort anzeigt (also rechts oben inner Ecke) ändern. Die paßt nicht zum Gesamtbild und schon gar nicht, wenn die Schriftart in den Dialogkästchen eine ganz andere ist. Mein Tip: Schnippel aus dem Dialogkästchen das Wort raus, was oben stehen soll und speicher es dann als Bild ab. So passen beide Schriften zueinander und es beißt sich nicht so stark, wie das im Moment der Fall ist.