Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Daen vom Clan nun 1 Jahr hier bei uns

Jahaaaa
    zu dir muss ich einen gratz reinschreiben...

Was ist nich alles passiert mein Fernud^^

Ich gratze dir dass du jetzt dein wohlverdientes einjähriges hinter dich gebracht hast, Ein Jahr in dem du sehr viel Furore gemacht hast, und dich schnell hochgearbeitet hast...

Und ich hoffe dass wir bald ein kleines Aufeinandertreffen gestalten können (jo wir schaffen das^^)

Von mir auch die besten Glückwünsche Ich hoffe du wirst hier noch weitere 1000000 Jahre für das Gute im Menschen kämpfen vielleicht nehmen sich dich ja einige andere zum Vorbild, das würde manchen ganz gut tun
    Also, weiter so, du machst deinen "Job" echt lobenswert

alles gute zum einjährigen ^^

Von mir auch alles Gute und dass du uns noch viel Gutes tun wirst!
    Danke.

WOW...Herzlichen Glückewunsch..ein Jahr und schon Mod..ich bin seit Februar letzten Jahres hier warum bin ich nich mod?! oO° =D

Jo alles Gute Daen. Alles Gute? Wofür? Naja, auch egal ^^

Ja, es hat schon seine Gründe warum du Mod bist, und auch warum du der wohl mit Abstand beliebteste User hier bist... näher will ich das mal gar nicht ausführen, da dann nur mein sarkastischer Schweinehund in mir hochkommen würde, und das hast du nicht verdient

Mögest du noch als lebloses Gerippe dieses Forum mit optimistischen (und manchmal auf geschickte Weise die Wahrheit umschiffenden ^^) Posts bescheren, wegen denen wir dich so lieben xD

Allet Jute zum einjährigen Forums-Dasein.
    Jungejunge, dass man in einem Jahr vom Foren-Neuling zum Mod aufsteigen kann, Respekt!

ALLES ALLES GUTE ZUM 1-JÄHRIGEN JUBILÄUM!!!
    Du hast viel mitgemacht!
    2 Grossartige Treffen organisiert und warst stets hilfsbereit, wenn man in Not war! Du bist einfach super

Auf ein paar weitere Jahre

MfG DS

Users Awaiting Email Confirmation

So, wenn ich schon SDS gratuliert hab spamm ich ma grade weiter.
    Alles gute Dean, mögen noch viele weitere Jahre folgen ^^

Glückwunsch ^^
    Wir werden diesen nutzlosen Tag einen neuen Namen geben:
    Tag des Dean = du kannst uns rumschieben wie du willst ^^
    Glückwunsch

peace Daen! Alles gute.

Ich bin grad voll im stress! Aber ich melde mich mal wieder.^^

Hey Jo, von mir auch alles gute zum Einjährigen !!!!!

Auch von mir alles Gute zum Einjährigen! Von allen Mods bist du der netteste(daher wohl auch der Jesus Ava) und machst deinen Job bei der MM ebenfalls sehr gut.

Also nochmal}lückwunsch!

Ich gratuliere dann auch mal zum einjährigen Jubiläum. Mögen sich viele Mitglieder an dir ein Beispiel nehmen. ^^

Tja...was soll man da sagen

vielleicht....

ALLES GUTE ZUM 1-JÄHRIGEN.....

Herzlichen Glückwunsch, Daen!
    Auf dass du uns noch ein weiteres Jahr (und hoffentlich noch länger) erhalten bleibst!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Auf viele, viele weitere Jahre, hoffentlich bleibst du uns lange erhalten. ^^

C ya, Chester

Wie jeder andere auch wünsche ich dir hier an dieser Stelle alles gute zu diesem Jubiläum und auch alles gute und dass du uns mit deinen Posts und deinem Stil noch lange erhalten bleibst!

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Jährigen Jubiläum.

Wusst' ichs doch! Komm ich an einem Thread zu früh, treffe ich den
    anderen Thread noch in letzter Minute. ^^

Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum, Daen vom Clan .