Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Daen vom Clan nun 1 Jahr hier bei uns

Daen vom Clan nun 1 Jahr hier bei uns

Erinnert ihr euch?
    Heute, genau vor einem Jahr, erblickte in diesem flauschigen Forumsnest ein junger und angegierter Maker das Licht der Forenwelt.
    Die Rede ist von Daen vom Clan, der heute sein 1-Jähriges feiert (obwohl er erst am 5.2 seinen ersten Post gemacht hat o_O).

In diesen einem Jahr ist viel passiert:

- er wurde der berühmte Psychologe der Community und der ASP
    - er organisierte zwei fantastische NATO-Treffen
    - er brachte den Stein ins Rollen, der den Forenroman "Göflas Liberation" als Endprodukt hat
    - er wurde nun verdienterweise Moderator
    - und noch vieles mehr ...

Das alles in einem Jahr.
    Das ist schon einiges, nicht wahr?
    Daher ist es nur recht und Willig, dass wir hier und Heute diesen besonderen User ehren und hoffen, dass er uns noch viele weitere Jahre erhalten bleibt.

Glückwunsch zum Jubiläum, mein Freund

DJ n

Ich mag den Daen auch *g*

Jo glückwunsch zum einjährigen!
    Auf weitere erfolgreiche jahre!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Chuck Gast
    EEin Jahr hier und schon Moderator? Ich dachte er wäre schon immer Mod gewesen, bin ja auch "relativ" neu hier. Jedenfalls ist seine Mod-Art die beste, weil er immer ausführlich erklärt warum er den Thread zu macht. Das war schon das 2. Nato Treffen? Ich dachte es wäre erst das erste
    Er ist auch meistens nett, aber warum er nicht mehr beim MSN-Messenger Online geht versteh ich nicht (Vielleicht hat er mich auch geblockt ;__; )

Jedenfalls viel Glück und keine Probleme bei deinem Dasein als Mod.

Users Awaiting Email Confirmation

Herlichen Glückwunsch, zum ersten!

Normalerweise gratuliere ich hier ja nie zu Geburtstagen und sonstigen Jubiläen, aber das hier ist eine Ausnahme - ist schließlich mein Schatz

Glückwunsch!

eigentlich denke ich dass geburtstagsthreads besser sind als solche, aber bei unserem guten alten dean! wie böse zungen ihn "strahlearsch" nennen, ich bleib lieber bei "guter alter optimist" und dass du stets weitermachst.. bleib wie du bist und BRING DIE MAKERS MIND RAUS!!! *G* scherz!

Arazuhl

Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Die Makers Mind steht und fällt mit ihm (okey, ich übertreibe wieder...) und die Beiträge sind ausführlich und stimmen meist mit meiner Meinung überein. Aber das beste ist natürlich der Avatar, der South Park Jesus ist einfach genial. Auf ein weiteres Jahr

Genau heute vor einem Jahr schenkte uns der große Herr seinen Sohn herab und zeigte uns, dass er es gut mit uns meint.
    Ja Daen, ich hab zwar nich mitgekriegt, wann du gekommen bist, da ich zwischen Oktober '02 und März '03 hier nicht drinne war, (andere Geschichte) trotzdem herzlicvhen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum und mögest du uns noch lange erhalten bleiben.

Aber solche Threads bitte nicht bei jedem User machen, nur bei den Privilegierteren, wie Daen.

auch greetz von mir!^^
    Auf das Daen weitere Jahre hier is!

Woo, Gratz, alter Optimist. o.o
    Mach weiter so... öh.. mit dem was du halt so machst.

Auf weitere Jahre.

(Yai, in 8 Monaten hab ich ja schon mein 2 jähriges. o.ô)

Gratz ^^
    Kennen wir uns persöhnlich? Eigenltich vollkommen egal, deinem Job als MOd machst du gut und dafür Gratulation ^^
    Auch das mit der akers Mind läuft finde ich ziemlich gut, weiter so

Oha~ Was da DJ n's scharfes Auge wieder entdeckt hat.

Glückwunsch Daen!

Ich hoffe dass wir noch lange Kollegen und Freunde bleiben!

mfg, Göfla

Ahja, und wo wir schon dabei sind:

Entäusch mich nicht!

hmm... langsam sollt ich mir mein Gamesweb Profil wieder herstellen lassen o.o"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla
    Oha~ Was da DJ n's scharfes Auge wieder entdeckt hat. [/SIZE]
    Ja, ja. Hast du eine Ahnung.
    Und in drei Monaten bist du dran, pass mal auf

Dem kann ich nur zustimmen *lechts* ich warte wie ein Irrer auf neues Material *sabber*

DJ n

Na dann: Herzlichen Glückwunsch. Mögen dem ersten noch viele weiter folgen.

Gz Dean^^ auch von mir...^^''

von mir auch glückwunsch deani... deine schreibweise ist wirklich immer sehr aussagekrätig.... also viel spaß noch weiterhn .,.°

Gratz zum 1jährigen Daen!
    Darauf kannst du ruhig mit nem Gläschen wasser anstossen.
    Also halt dich noch lange, auf dass wir auch dein 2jähriges noch erleben dürfen.

Daen ist ein wirkliches Idol, wenn man sehen möchte, was man in einem Jahr in diesem Forum erreichen kann. Er kann mit Recht stolz auf sich sein. Ich wünsche dir ein weiteres Jahr und freue mich schon auf weitere Predigten von unserem Community-Jesus!

o.O
    Gratz auch von mir, Daen, mal schaun wie lange du uns noch beerst
    (ps: Melde dich doch mal wieder wegen den mm karten...)