happy birthday sds^^" naja, feier noch schon, denn man wird nicht nochmal 27also in diesem sinne viel glück und dasss du uns noch lange erhalten bleibst
![]()
![]()
Das Beste für dich, GSandSDS!!!! Auf weitere tolle rpg- jahre!!!![]()
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Alles Gute zu deinem 27. Geburtstag.
undnicht zu viel, ansonsten:
![]()
mfg
Firzen
Alles Gute.
C ya, Chester
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
, dass muss natürlich gefeiert werden. "DER CHEF HAT GB" das kommt nicht alle Tage vor, nein jedes Jahr *g*. Ich wünsch dir natürlich alles GUTE zu deinem 27xx27 GB!
Und führ uns weiter in eine gute RPG Zeit des Makern's
--
Ich bin kein Mensch von großen Worten, aus dem Grund halt ichmich kurz und bündig .....
"ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG !!!!!"
........so isch habe fertig !!!
--
Huh, habe ichs doch glatt verpasst o_o
Naja, auf jeden Fall alles Gute nachträglich, auf weitere 27 Jahre..
--
Alles Gute zum Geburtstag GSandSDS!!!
Und das du nicht so oft erzürnt wirst, sodass du ein Stier/Mensch - Baby gebären lässt!
Ach, und wage dich im Gange einer Feier nicht in das Labyrinth des Minotaurus, außer du nimst einen Bindfaden mit!!!!!
Also in dem Sinne:
HAPPY BIRTHDAY!!!![]()
soso...
es entspricht ja allgemeiner gewohnheit, die geburtstagswünsche in einer möglichst großen Text-Datei auszuwerfen. Obgleich auch ich der Gemeinschaft der derartig agierenden Foren-User gehöre, habe ich mich dieses mal entschlossen, dazu kontrovers zu handeln. Dementsprechen folgt jetzt die besagte Niederschrift:
Alles gute zum Geburtstag, Großer! Du hast dir deinen Platz in dem Buch Leidensjahre eines Makers reglich verdient...
Edit: Warum antwortet der Meister denn nicht auf seine eigenen Glückwünsche... ist unser Durchlaucht den zu schüchtern?
Stafan: Guck mal, Es-de-es, was ich dir tolles gemalt habe.... :P
GSandSDS: Was denn? :P
Stafan: http://mitglied.lycos.de/stafanyamat...ries/Manga.jpg <-- der rote, dicke drache sollst du sein :P
Geändert von stafan (01.02.2004 um 03:22 Uhr)
Alles Gute zum Geburtstag!! auch von mir.![]()
![]()
![]()
"lalalallaaaah"
Auch von mir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!
Mfg DieLegendeSoM
--