Dipl. User mit summa cum laude
Alles gute lieber SDS ...
Auf das wir uns noch viele Naechte lang mit geistreichen Diskussionen wie "Das Prinzip der Dummheit unter dem Blickpunkt einer quantenmechanisch formalistischen Betrachtung" um die Ohren hauen.
Du bist mit uns und dieser Seite durch Dick und Duenn gegangen und ohne dich waere die Makerszene in Deutschland wahrscheinlich kaum moeglich gewesen.
Staendig werkelst du im Schatten und magst es eigentlich gar nicht, im Rampenlicht zustehen. (*Hotspot an*) Aber heute ist dein Ehrentag. Darum moechte ich dir sagen, wie sehr du uns am Herzen liegst, und dir danken fuer die vielen tausende von Stunden, die du fuer uns hier opferst. Dein Job ist sehr zeitaufwendig, anstrengend und meist auch recht undankbar. (*es kahm mit der Mail*) Und dennoch scheusst du weder Kosten noch Muehen.
Mir fehlen die Worte um dir zu sagen, was du fuer uns alle bedeutest. Nicht nur wegen dieser Seite sondern vor allem auch als Mensch. Viele kennen dich ja leider nur als SDS den Admin. Doch mir ist es vergoennt, einen so grossartigen Menschen durch Chats und auch im RL etwas naehr kennen gelernt zu haben.
Bewahre deinen Humor und deine Ausdauer, sei im RL, wie du im Inet gerne waerst (und bist). Lebe lang und in Frieden. (*vulkanisches Handzeichen mach*) und natuerlich auch in ausgezeichneter Gesundheit und Zufriedenheit, ohne deinen Antrib und deine Motive zu verlieren. Moegen deine Wuensche und Hoffnungen sich erfuellen und es dir nie an etwas mangeln.
Viel mehr kann man einem grossartigen Menschen, wie dir, nicht wuenschen.
*SDS ganz doll knuddel*
Dein Freund Ineluki