Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Der Chef (GSandSDS) hat Geburtstag!!

Der Chef (GSandSDS) hat Geburtstag!!

Ja, ich habe das soeben bemerkt, und wenn die daten auch stimmen, wird unser Chef heute 27 Jahre alt. Also SDS auf weitere 27 Jahre mit dir als Chef .

Also, Feier schon, bleib gesund und das du uns immer schön erhalten bleibst

MFG Scav.

Alles, alles Gute SDS!

Hoffe du feiest einen schönen Geburtstag und hast einen schönen Tag! Bleib gesund, und uns noch lange als Chef erhalten!

mfg, Göfla

alles gueti zum geburi SDS

*eek*

Und siehe da, die Apokalypse sprach:

"Und wenn der Herrscher über diese Gestirne sein 27. Lebensalter erreicht hat, so wird eine schwarze Wolke emporsteigen und allen einsamen Mannen vollbusige Weiber schenken, auf dass der Wille geschehe."

*ykes*

Alles Judde, möge auch aus deiner Torte ein Bunny rausspringen

*macht zum Geburtstag einen Mop-Gang durchs Forum und wischt sauber nass aus*

Oh mein Gott bist du alt. :P
    Also alles gute zum Geburtstag.^^

Ah, Altvater Drache

Auch von mir herzliche Grüße und die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Vielen Dank für die vergangenen 365 Tage, deine netten Antwortmails auf meine verständnislosen Neulingsfragen, deine ehrlichen und gnadenlosen Bewertungen meiner Screens und natürlich die wenigen, doch wohlfeilen gute Chatgespräche

Bei der nächsten NATO hoffe ich doch sehr, das du es einrichten kannst, zu kommen.

Viele Grüße und lass dich ordentlich hochleben,
    Daen

'loa SDS ^^°...

Tja, alles gute weiterhin, bleib uns ja so frisch erhalten, wie vorher .

"Und wenn der Herrscher über diese Gestirne sein 27. Lebensalter erreicht hat, so wird eine schwarze Wolke emporsteigen und allen einsamen Mannen vollbusige Weiber schenken, auf dass der Wille geschehe." <- Jaaaa ;__;!

Jo Happy Birthday und lass dich nicht von den N00bs unterkriegen

Mfg
    Liquid

Hiho,

Auch von mir alles gute,
    schließlich hat GSandSDS nur
    2 mal im Jahr geburtstag
    Ich wätte das hat jetzt keiner
    verstanden ¬_¬

Naja auf jedenfall alles gute usw.
    weiter SDS ^^

Cy a Paul

Alt...was wisst ihr schon von alt werden
    Herrzlichen Glückwunsch, Leidensgenosse!§gott

Ich wünsche dir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. ^^

Herzlichen Glückwunsch !
    Jetzt bist du schon fast so alt wie ich 8P

Auf dass du es niemals leid sein wirst, diese Site am Leben zu halten.

Alles gute lieber SDS ...
    Auf das wir uns noch viele Naechte lang mit geistreichen Diskussionen wie "Das Prinzip der Dummheit unter dem Blickpunkt einer quantenmechanisch formalistischen Betrachtung" um die Ohren hauen.

Du bist mit uns und dieser Seite durch Dick und Duenn gegangen und ohne dich waere die Makerszene in Deutschland wahrscheinlich kaum moeglich gewesen.

Staendig werkelst du im Schatten und magst es eigentlich gar nicht, im Rampenlicht zustehen. (*Hotspot an*) Aber heute ist dein Ehrentag. Darum moechte ich dir sagen, wie sehr du uns am Herzen liegst, und dir danken fuer die vielen tausende von Stunden, die du fuer uns hier opferst. Dein Job ist sehr zeitaufwendig, anstrengend und meist auch recht undankbar. (*es kahm mit der Mail*) Und dennoch scheusst du weder Kosten noch Muehen.

Mir fehlen die Worte um dir zu sagen, was du fuer uns alle bedeutest. Nicht nur wegen dieser Seite sondern vor allem auch als Mensch. Viele kennen dich ja leider nur als SDS den Admin. Doch mir ist es vergoennt, einen so grossartigen Menschen durch Chats und auch im RL etwas naehr kennen gelernt zu haben.

Bewahre deinen Humor und deine Ausdauer, sei im RL, wie du im Inet gerne waerst (und bist). Lebe lang und in Frieden. (*vulkanisches Handzeichen mach*) und natuerlich auch in ausgezeichneter Gesundheit und Zufriedenheit, ohne deinen Antrib und deine Motive zu verlieren. Moegen deine Wuensche und Hoffnungen sich erfuellen und es dir nie an etwas mangeln.

Viel mehr kann man einem grossartigen Menschen, wie dir, nicht wuenschen.

*SDS ganz doll knuddel*

Dein Freund Ineluki

moin chef!
    herzlichen glückwunsch kann man da nur sagen... und postzahl hoch !
    Naja, leider kenn ich dich noch nicht allzu lange, aber eines soll gesagt sein: führe weiter deine feldzüge gegen diese anderen sites die zuviel traffic schaffe... mua mua (der chef räumt auf)...
    nix desto trotz, wenn ich schon höre 27, dann ist das bei mir noch weeeeit, entfernt, so 10 jahre und 3 monate... ach... kinder wie die zeit vergeht...
    Mach weiter mit deinem job und nie schlapp machen!

Arazuhl

..//::[::.Alles.Gute.::]:\..

Und thxX 4 all... ^^

Höbbi Börzelday, SDS!

Hey SDS!
    Für ich hab ich mich extra aus meinem Loch rausgewagt und in mir völlig unbekanntem Forengebiet nach deinem Geburtstagsthread gesucht!
    Ha... und hab ihn gefunden!

Dann wünsche ich dir hiermit auch mal alles Gute.
    Du bist mir als sehr nett und enorm hilfsbereit aufgefallen, danke nochmal, vielleicht können wir uns auch mal einfach so unterhalten.

Smilies gibts von mir keine, das ist so kitschig Dennoch hoffe ich, die Gratulation geht nicht unter!

Viel Spaß heute (und auch sonst natürlich),
    Hiryuu

Glückwunsch.

Users Awaiting Email Confirmation

Alles Gute und viele schöne Spiele zum Testen wünscht dir Zerxes.
    Leider konnte ich nicht eher grüßen da ich 4 Tage weg war... *sniff*

Alles Gute

Herzlichen Glückwunsch, 4 und halb Jahre älter wie ich hehe
    Zeit zu Heiraten und Vater zu werden gelle ?