Hmm lustiges Thema ^^'
Also ich denke , jeder hat eine andere meinung , was sex und Liebe für ihn bedeutet , was ihm wichtiger ist , ich bin der Meinung , man kann auch ohne beides Leben ...
Für die meisten ist Sex etwas , was ihnen spaß macht und für andere ist es irgendwie was , was einfach dazugehört , ob es spaß macht oder nicht ...
Manche mögen das ganze gefühlszeug drumherum nicht und stehen eher auf Sex ohne Liebe und viele wiederum haben kein Spaß wenn keine Liebe im Spiel ist !

Zitat Zitat
er ist strikt dagegen, Sex für irgendetwas anderes zu benutzen, als es die Natur vorhergesehen hatte.
Ich finde , diese Meinung sollte man respektieren , ich glaube es gibt nicht viele die so denken und ich finde diese Denkweise , kann nicht ganz falsch sein denn es ist seine eigene und jeder muß selbst wissen was für ihn am besten ist ....!!!
Naja ich persönlich denke nicht so , denn ich will warscheinlich eh keine Kinder haben , denke ich mal , vielleicht denke ich später anders ,aber so ist meine momentane Sichtweise !

Zitat Zitat
Da die Liebe aber ein Gefühl ist, ist auch jedes andere Gefühl eine Illusion. Hier ein Beisiel: Eine uns sehr nahestehende Person stirbt: Wir sind also unendlich traurig, fressen es in uns hinein oder aber lassen unserer Wut und unseren Tränen freien lauf.
Bilde ich mir also nur ein, dass ich traurig bin, weil ich diese Person ein wenig an meinem Leben habe teilhaben lassen? Oder ist dieses Gefühl echt? Bin ich also nur traurig, weil das von Natur aus so gegeben ist, dass ich jetzt traurig sein muss...oder bin ich es "wirklich" weil ich meine Gefühle selber lenke?
Vielleicht reagieren wir auch nur so , wiel es uns so beigebracht wurde ...
Wenn dir jemand früher gezeigt hätte , wenn jemand stirbt , das es eher was schönes ist und das du glücklich sein sollst , vielelciht würdest du dann anders reagieren , aber sowas kann man schwer sagen , ich glaube man wird nie herausfinden warum der Mensch auf bestimmte situation so reagiert ....!!!!
Ich bin einfach der meinung es ist einfach so weil wir es nicht anders kennen ...
Normalerweise sagt man immer Menschen unterscheiden sich , aber bei bestimmten situation sind sie doch irgendwie gleich ...

Zitat Zitat
Sexuelle Aktivität ist ein Grundbedürfnis des Körpers, ähnlich essen oder schlafen. Wer was anderes sagt is noch nicht so weit entwickelt - was jetzt in keiner Weise negativ gemeint ist.
Naja dem Stimme ich nicht ganz zu ...
Würdest du nicht Essen , würdest du verhungern und sterben , würdest du ncith schlafen würdest du auch irgendwann daran zu grunde gehen , aber wenn du auf Sex verzichtest , stirbst du dann auch ? Du fängst ja normerweise nicht schon im Kindesalter damit an , das heisst das du eine gewisse Zeit ohne Sex ausgekommen bist , villeicht weil du als Kind nochnicht genau erklären konntest was das ist !!!!
nur jetzt wo man genau weiß was das ist , meint man es haben zu müssen ...
Ich dneke ein Mensch kannauch genausogut ohne auskommen .oO(Außer er ist nymphomansich veranlagt *lol*)
aber für viele spielt halt Sex eine wichtige Rolle im Leben udn ich fidne auch diese Meinugn ist nicht zu verachten , denn jeder soll es solange sooft und mitwem auch immer tun wie er will
Und ich dneke Menshcne die anderer aufassung sind , sind nicht minder entwickelt , sie haben nur eine andere auffasungsgabe