mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

komm ned weiter.. wie soll das schaffbar sein?

hey leutz..
    also ich spiel zZ auf dem profi modus, und ich häng total bei dem boss.. wo man zum ersten ma mit goofy und donald kämpft..
    das vieh ist unmöglich für mich zu schlagen, wenn ich nur weglaufe stirbts ned, wenn ich mit draufhaue, dann erwischt mich eine attacke von ihm und ich sterbe (ich überleb mit fast vollen hp nicht mal 1 schlag..)
    wenn ich nach hit and run taktik vorgehe, erwischt es mich auch früher oder später, auch da meine lieben gruppenmitglieder mir meien ganzen potions wegsaufen..

jetzt meine frage: wie zum teufel soll man das schaffen? irgendwelche tipps/tricks? ich versuch das jetzt zum 15.mal, ohne den hauch einer chance.. das macht so echt null spaß..

gr33tz, zama

Großartige Tips kann man zum Panzerrüstor nicht wirklich geben... konzentriere dich darauf, die Körperteile eins nach dem anderen zu vernichten, und sammle die HP-Bälle ein, die von den zerstörten Körperteilen fallen gelassen werden, damit du geheilt wirst.

Fang mit den Armen an, die verursachen den meisten Schaden... und stell sicher, daß du mindestens Level 10 hast - falls dies nicht reicht, das Übliche - 1,2 Levels zusätzlich holen.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

auf was für`n Lv. bist du denn?auf Level 11 hat ich beim ersten mal keine probleme.

Also ich war auf Level 12
    Stell einfach ein das dich donald immer
    heilt falls das nicht funktioniert
    kannst dich nur auf Glück verlassen
    aber du schaffst das schon
    wc3 OWNS ALL