mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Leon der Pofi Gast

    xenogears storyskript?

    hi leute. ich zock gerade xenogears und bin jetzt in nahar oder wie die stadt heißt. wo man gerade erfährt das sig und doc aus solaris durch portale geflohen sind. jetzt reden sie dauernd über remus und shakan, das sie die leute mit drogen vollgepumpt haben, die auch die soldaten benutzen damit sie agressiver werden. ist gleich nachdem man das mädchen befreit hat und ins kloster gebracht hat.

    aber irgendwie kenn ich mich noch immer in der story nicht aus. weiß jemand wo man ein storyskript herbekommt? oder ist es absicht das es bis zu diesem zeitpunkt noch immer keine genauen infos gibt? danke im vorraus (natürlich lese ich erst die story nochmal nach, nachdem ich das jenige kapitel beendet habe, will mir doch das spiel nicht verspoilern hehe)
    Geändert von Leon der Pofi (30.01.2004 um 04:35 Uhr)

  2. #2

    Re: xenogears storyskript?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    aber irgendwie kenn ich mich noch immer in der story nicht aus. weiß jemand wo man ein storyskript herbekommt? oder ist es absicht das es bis zu diesem zeitpunkt noch immer keine genauen infos gibt? danke im vorraus (natürlich lese ich erst die story nochmal nach, nachdem ich das jenige kapitel beendet habe, will mir doch das spiel nicht verspoilern hehe)
    dies wirst du später selber herausfinden können.

    hier mal einige scripts zu xenogears, welche ich damals hilfreich empfand :

    www.xgam.org

    www.escaflowneonline.com

  3. #3
    Falls es irgendwen interessiert, ich hab mal angefangen sowas in deutsch zu machen, aber ich hab im moment doch bischen mehr zu tun...

    http://mitglied.lycos.de/lordxeno/XenogearsEssay.doc

    read or die, keine kommentare, ich weiss, dass das keinen interessiert... ich weiss das mein deutsch nicht gut ist und ich weiss, dass die hälfte so noch nicht stimmt...

    Das Teil ist noch nicht einmal ansatzweise fertig, war auch eigentlich nur für den Privatgebrauch, aber weil gefragt wurde ob jemand sowas kennt, ich kenne...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

    Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

  4. #4
    @ lord xeno:
    Wow, Respekt! Jetzt bin ich doch ein ganzes Stück schlauer, hab zwar schon mal so ein Essay gelesen, das war aber noch nicht mal ein viertel so lang! Wo hast du bloß die ganzen Namen her, von Hyuga und so, die kamen doch im Spiel gar nicht vor, oder hab ich da was verpasst?

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aerith Cross
    @ lord xeno:
    Wow, Respekt! Jetzt bin ich doch ein ganzes Stück schlauer, hab zwar schon mal so ein Essay gelesen, das war aber noch nicht mal ein viertel so lang! Wo hast du bloß die ganzen Namen her, von Hyuga und so, die kamen doch im Spiel gar nicht vor, oder hab ich da was verpasst?
    Ich hab "Xenogears Perfect works" hier, ursprünglich nur so als "artwork"-buch gekauft, aber dann irgendwann ein japaner kennengelernt und der hat mir vieles gesagt und dann habe ich mich noch auf englischen seiten belesen... Und nicht zuletzt hatte ich noch viele von den religiösen sachen wegen, FFVII (das mit dem Sephirot) und Neon Genesis im Hinterkopf... naja, so hab ich mich mal drangesetzt...
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

    Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •