Warum über solche kleinigkeiten nachdenken ? Es gibt immer welche die besser sind als wir immer welche die alles besser machen udn sonstwas , aber meistens dneken sie genauso , sie denken auch wie wir hmm der ist besser als ich eigentlich bin ich nur schlecht ...
aber wofür machen wir das ? wofür wollen wir besser sein ? Macht es uns zu einen besseren Menschen ? Nein tut es nicht es gibt uns nur bestätigung !!!!
Wofür brauchen wir das ? kann man nicht auch einfach so spaß an der sache haben ohne dauernd zu dneken , ach der ist aber besser als ich ? man kann es als anstachelung nehmen um besser zu werden aber man sollte sich nicht mit anderen vergleichen sonst verliert man sich selber und fällt in ein dunkles loch ...

@Dru-ma Das leben hat nicht nur einen SInn vielelicht wirst du bald einen neune Sinn in deinem Leben finden ...
sowas von dir zu lesen macht mich traurig nicht nur wiel du so fühlst sondern wiel ich weiß warum du so fühlst und ich es nicht als Grund ansehen kann das du sich so hängen lässt ... Niemand ist es Wert das du sich wegen ihm so schrecklich fühlst , wirklich keiner
Bitte denk darüber nach und versuche wieder etwas fröhlicher zu werden
HDL *knuddel*